Darkness Falls 2.1 Build 7

  • Letzte Nacht, 16.04.2019, wurde Darkness Falls 2.1 Build 7 für 7 Days to Die Alpha 17.2veröffentlicht. Nachfolgend die Übersetzung der vom Modder „Khaine“ auf dem Darkness Falls Discord veröffentlichten Patch Notes.

    Ein Neustart ist, soweit sich das bislang absehen lässt, nur erforderlich, wenn im bisherigen Spiel die neuen Zukunftstechnologien (Future Tech Perks) frei geschaltet wurden.

    Build 7 Patch Notes

    Inhaltsverzeichnis

    • Vergrößerte Größe des Fensters des vom Spieler abgeworfenen Rucksacks, so dass Gegenstände beim Tod nicht verloren gehen
    • Zombiesichtweite leicht verringert
    • Banditensichtweite drastisch verringert
    • Es wurden Gegenstände und Rezepte für die neuen „Perks“ für Zukunftstechnologien hinzugefügt, da diese auf diese Weise und nicht durch Skillpunkte erworben werden sollen / müssen
    • Neue Ressourcen hinzugefügt, die nur bei „High-End“-Zombies / Dämonen / der Zerstörung von Portalen zu finden sind
    • Dämonenportale „respawnen“ jetzt
    • Erhöhte Zombie- „Drop“-Chance für Gegenstände
    • „Spawn“-Wahrscheinlichkeit von Überlebenden / Banditen verringert
    • Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen von Tieren auf der Map leicht gesenkt. Kaninchen wurden entfernt, weil sie super fehlerhaft sind
    • Ressourcen-Bonus zu Bergbau-Werkzeugen hinzugefügt
    • Problem mit unendlicher Ausdauer behoben

    Download

    Build 7 der Darkness Falls Mod ist über den Modlauncher verfügbar. Bitte den Modlauncher entsprechend aktualisieren.

    Wer manuell installieren will, findet Build 7 auch unter dem bekannten GitLab-Link

    https://gitlab.com/KhaineGB/df…rimentalserver-master.zip

    Darüber hinaus kann die Mod sowohl in der Client- als auch der Server-Version von „Khaines“ Google Drive heruntergeladen werden:

    Client-Version

    https://drive.google.com/open?…XyRIZFVuWR0STyFAdk8hekScM

    Server-Version

    https://drive.google.com/open?…sZCk8uIw8UA-swN2VBmsZAym3

    Kleiner Hotfix für Build 7

    In obigem Build wurde ein Patch für die „Darkness Falls Small 2“-Map vergessen, welcher hier nun nachgereicht wird. Der Hotfix behebt das Problem des fehlenden „Crack-a-Book“-Hochhauses auf dieser Map. Die nachfolgende Datei muss in den Pfad

    Code
    1. Data/Worlds(DFalls-Small2

    kopiert werden.

    Zweiter Hotfix zum Build 7

    Soeben, 05:00, wurde ein zweiter Hotfix zum Build 7 der Darkness Falls Mod nachgereicht, der einige Laggs im Schnee Biom beheben soll. Die nachfolgenden Dateien müssen in den Pfad

    Code
    1. Data\Config

    kopiert werden:

    https://cdn.discordapp.com/att…30103562/entitygroups.xml

    https://cdn.discordapp.com/att…156317855760/spawning.xml

    Modlauncher updated

    Beide Hotfixes wurden nun auch in den Mod-Download aus dem Modlauncher integriert. Wer den Modlauncher verwendet erhält somit jetzt automatisch beide Hotfixes.


    Quelle: https://7days2die.de/darkness-falls-2-1-build-7#more-1377