• SCUM: Development Update #6 & Community Q&A

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    Wie letzten Donnerstag erwähnt arbeitet man an Fahrrädern für SCUM. Darüberhinaus ist ein Supermarkt und die M82 in Arbeit. Auch ein Fix für die FPS-Probleme ist dabei.

    Baluba hatte letzte Woche noch drüber geschrieben. Heute bestätigten die Entwickler von SCUM, das es bald Fahrräder geben wird. Diese sind derzeit wie viele andere neue Dinge in Entwicklung. Die Animationen für die M82 sind fast fertig. Was Physik und Waffenhandhabung angeht, gibt es da noch ein wenig zu tun. Auch an neuen Locations wird gewerkelt. So entsteht momentan ein Supermarkt, denn es bald in einer neuen Stadt auf der Insel geben wird.

    An Optimierungen sowie den FPS-Problemen die seit dem Patch 0.1.34.13189 auftreten, wird nebenbei gearbeitet. Da machen die Entwickler bisher gute Fortschritte wie man es im neuesten Development Update Post rauslesen kann. Das neue Inventar-System trägt ein gutes Stück dazu bei. Es ist bereits fertig ins Spiel integriert und sorgt für einen Performance-Boost. Weiter geht es in der vollständigen Übersetzung des neuen Development Posts:

    Hallo zusammen! Hier haben wir unser neues Entwicklungs-Update und am Ende einige Fragen und Antworten aus der Community.

    Fahrrad

    Wir haben viele Anfragen bekommen, Fahrräder in das Spiel einzufügen, also haben wir angefangen, dies zu tun. Wir erwarten außerdem irgendwann Videos von Downhill-Rennen, macht es möglich!

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    M82

    Die Arbeit am M82 läuft gut, Animationen sind fast fertig. Als erstes Gewehr dieser Größe im Spiel haben wir noch einiges zu tun, was Physik und Waffenhandhabung angeht.

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    Supermarkt

    Ein weiteres Gebäude, das ihr in unserer ersten Stadt besichtigen könnt. Es hat einen sentimentalen Wert, unser ganzes Land an den Rand der wirtschaftlichen Zerstörung zu bringen.

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    Optimierung

    Ignorieren wir die FPS-Probleme, die im letzten Patch aufgetaucht sind (wir sind bereits auf einem guten Weg, um das Problem zu lösen). Sobald unser neues Inventarsystem live ist, werden wir eine Leistungssteigerung sehen, da wir einen neuen Weg finden konnten, Gegenstände zu behandeln. Darunter verstehen wir alle Artikel: Konservendosen, Kleidung, Autos, Waffen usw.

    Sound

    - Verbesserung des Hall-Audiosystems.

    - Aufnahme und Implementierung von Voiceovers für Tutorials.

    - Sound Design für badass .50cal Scharfschützengewehr.

    - Untersuchung, wie eine fortschrittliche Schallausbreitung implementiert werden kann.

  • Development update #7 & Community Q&A

    13. MAI UM 15:03 UHR - WONDERWE1SS
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    Hello and welcome to another update where we show you the amazing things we are working on for you guys!

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    Double Magazines


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    • "There is nothing that some duct tape didn't fix or make better." That's how the old saying goes, and who are we to say anything different?
    • Guns that will be able to have double mags are:
      • AK 47
      • AKM
      • AKS
      • M16
      • MK18
      • MP5
      • AS VAL
    • Besides faster reload, once we add different bullet types, you will be able to load each mag with different ammo.

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    Exploding Heads

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    "Is this really good enough to put into the update?"

    Without this, this update wouldn't exist.

    With the M82 getting live soon, we had to make this for an extra reward for all the headshots you will make.

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    Ship Wrecks


    • Casual diver, treasure hunter or just need a good place to dump a body. All of them are cool, and thats why we are making some interesting and amazing diving spots like this!

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    • Regarding diving, you will be able to find/craft various items that will help you in diving. We will go into more details in some future update.

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    Quad bike animations


    • With the last update on quads, we improved and polished old animations for a better driving experience.

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    Base build accessories


    • You all saw in this post some snippets of base building, here are some tools that you will use.
    • You will need the tools for collecting various resources that are needed for base building. What did pirates do with shovels? Buried their chests!

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    • Also a place for the guests to stay.

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  • [Short News] Verschiedene Variationen für die M82?

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    Der nächste große Patch in SCUM rückt näher. Doch was wird dieser beinhalten? Es gibt innerhalb der Community bereits Spekulationen, die die Entwickler nun anheizen.

    Wonderwe1ss hat es bereits vor wenigen Minuten getan. Die Spekulationen rund um das neueste größere Update für SCUM reißen nicht ab - im Gegenteil: Es werden sogar mehr und die Entwickler präsentieren uns neues Material, um die Gerüchteküche noch weiter zu brodeln zu bringen. Möglicherweise wird es für die M82 verschiedene Variationen geben, damit ihr mit Stil die Köpfe anderer Spieler und auch Puppets zum explodieren bringen könnt. Josip (Wonderwe1ss) hat dazu einen netten Screenshot auf Twitter geteilt, der genau das bestätigt. Dabei wird die M82 wohl in den Variationen Black, Desert und Snow erscheinen. Natürlich noch alles nicht vollständig bestätigt und auch noch ist nicht klar, ob man bereits am kommenden Freitag damit rechnen kann.

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    Auf unsere Nachfrage, ob es verschiedene Variationen der M82 geben wird, hat Josip nur kurz mit folgendem Satz geantwortet: "If you gonna blow heads, gotta do it with style ;)"

    Es bleibt also abzuwarten, was mit diesem Screenshot gemeint ist und ob es im bald erscheinenden Patch schon kommt. Wir freuen uns über eure Meinung zur Short-News.

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    Artikel Diskussions Beiträge 3

  • SCUM: Kein Patch heute? Update-Feuerwerk am Monatsende?

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    Wie D1nosaur bekannt gab, wird es heute keinen Patch geben. Auch ein Wipe ist wie schon letztens erwähnt nicht geplant. Erwartet uns ein Update-Feuerwerk?

    Während die Scummunity weiterhin auf Updates wartet, schieben die Entwickler dort einen Riegel vor. Heute soll es laut ihnen kein Patch für SCUM geben. Und auch ein Wipe, wie wir zuletzt schon mehrfach diskutiert haben, ist nicht geplant. Doch was haben die Entwickler mit uns vor? Wird es am Monatsende ein Update-Feuerwerk geben? Was ist mit dem Base Building und den weiblichen Charakteren? Die lassen weiter auf sich warten! Auch das neue Inventar-System, welches erst heute kommen sollte, ist wohl noch nicht ganz zum Patch-Release fertig.

    Die M82 ist ebenfalls noch Work-In-Progress, auch wenn wir über die verschiedene Variationen, die möglicherweise kommen, schon berichtet haben. Ob heute trotz allem ein Hotfix oder ähnliches kommt, um die letzten Fehler und Probleme zu beheben, ist noch völlig unklar. Auch, was im kommenden größeren Patch drin sein wird, ist noch nicht ganz schlüssig. Fest steht: Dieser wird es wohl in sich haben, wenn man überlegt, woran die SCUM Entwickler aktuell arbeiten. Sollten die weiblichen Charaktere bis dahin fertig sein, könnte uns gar ein vollständiger Wipe bevorstehen. Auch in Verbindung mit dem Inventar-System ist durchaus ein Wipe denkbar. Wir werden sehen, was die Entwickler da demnächst alles aus dem Hut zaubern. Interessant klingt das Ganze schon irgendwie - oder wie seht ihr das? Könnt ihr es auch kaum noch abwarten? Sagt uns eure Meinung zu dieser News!

  • Neue Details zum M82 Barret aufgetaucht - es ist ein BEAST!

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    Das 50 cal M82 Barret Sniper Gewehr ist auf dem SCUM Testserver und RayKit hatte die Erlaubnis, dies zu testen. Hier ein kleines Sneak Peak seiner Ergebnisse.

    In SCUM erwartet uns bald ein größeres Update. Ein Teil davon, die M82 Barret befinden sich bereits auf einem Testserver, auf dem der englische YouTuber RayKit Zugriff hat. Wie immer versorgt er uns mit nützlichen Informationen zu der bald kommenden Waffe. Aber nicht nur das: Laut der Video-Beschreibung scheint auch das Base Building bereits auf dem Testserver zu laufen. Doch hier darf RayKit noch keine Sneak Peaks veröffentlichen, vermutlich, weil das Feature noch nicht so funktioniert, wie es von den Entwicklern gewünscht ist. Kommen wir aber erst einmal zur M82 - die RayKit ausgiebig getestet hat. Folgende Infos konnten wir aus dem Video "fischen":

    Animationen der Waffe sind schon funktionstüchtig: Gas tritt beim Schuss seitlich aus. Ständer klappt richtig ein und aus, wenn man sich mit der M82 hinlegt. Allerdings scheint es noch in der Ego-Perspektive Probleme zu geben, da die Drehachse noch beim Spieler ist und nicht am Ständer fixiert. Man kann aber davon ausgehen, dass dort noch Änderungen kommen. Genauso bei dem Sound der Waffe oder auch beim Schaden, denn sie anrichtet.

    Die M82 benutzt die .50 BMG Munition. In ein M82A1 Magazin passen 10 Schuss. Das Magazin selbst ist 1,1kg (leer) und 2,3kg (voll) schwer. Die Munition lässt sich zu einem 5er Stapel zusammenlegen.

    Für einen Mech brauch man mit der M82 etwa 90 Schuss. Das wären gerade mal 10 Schuss weniger, als wenn man mit der Schrotflinte (TEC01 490 Shotgun) drauf schießt. Für das 50. Kaliber doch noch ganz schön viel. Desweiteren brauch man für den SUV etwa 9 Schuss, damit es anfängt zu brennen. Das Video von RayKit (um noch mehr herauszufinden) könnt ihr euch hier anschauen:

  • Development update #8 & Community Q&A

    20. MAI UM 16:23 UHR - WONDERWE1SS
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    Hope everyone had a good weekend, now let's get this show on the road

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    Vehicle Shaders

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    • We all remember this guy? Well, your wish came true, our shaders don't look any more like, whatever you were trying to say.

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    Missions


    • Our mission system is slowly but surely coming to life, check out some screenshots I stole!

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      Say hi to your new friend.

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    M82


    • As you will get the M82 in the next patch, I won't bother you with the details, but I will leave a video here from our friend RayKit

      1.jpgYouTube™-Video: SCUM - YOU NEED TO SEE THIS! (M82 Barrett .50) Aufrufe: 8,526 The 50 cal M82 barret Sniper rifle is on the test server and i have had permission to test this out. And i definitely test it!

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    Shoveling


    • Did I really just write that? In any case, you will be able to bury items in the ground. For starters, you'll be only able to bury chests, also keep in mind everything that is buried, will deteriorate faster.

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    Eyelashes


    1. Use eyeshadow for added fullness.
    2. Mix your colors.
    3. Heat your curler.
    4. Prime before curling.
    5. Layer your formulas.
    6. Add eye makeup remover to resurrect dry mascara.
    7. Clean your spoolie with contact lens solution.

      Shout out to Stylecaster[stylecaster.com] for the tips and tricks!
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    • Women models are coming up nicely, and the wait is even shorter.

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    Archery achievements


    • Do you think we were done with archery? Well...[prntscr.com] We are making an awesome archery video explaining all the details behind it so you can hunt down those achievements like a pro!


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      A little snapshot from the archery video.


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  • SCUM FAQ: Entwickler beantworten häufig gestellte Fragen

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    Wie geht es mit dem Early Access in SCUM weiter? Wie schaut die Konsolen-Version aus? All und vieles mehr beantworten uns die Entwickler heute.

    Wenn ihr schon immer gefragt habt, wie es in SCUM weitergeht, dann ist der folgende Artikel ein erster Schritt, der euch einige Antworten liefern wird. Die Entwickler wollen demnächst eine neue 3-monatige-Roadmap präsentieren, sobald die Inhalte in der bisherigen vorgestellten Roadmap fertig sind. Auch geben sie uns einen Einblick darin, wie es mit dem Early Access Status, der Unterstützung von Konsolen (PS4 oder Xbox One) und Controllern aussieht. Übrigens: Sie haben im originalen Beitrag eine versteckte Nachricht mit dem Inhalt "Look for me" hinterlassen. Möglicherweise eine Anspielung auf den Haarwuchs oder doch die weiblichen Charaktere? Wir werden es sehen. Lasst uns gemeinsam in die FAQ reinschauen!

    Hallo zusammen, schönen Montag! Heute bringen wir etwas Neues für euch mit. Wir bekommen viele Fragen von der Community zu SCUM und einige von ihnen wiederholen sich oft. Ob sie nun technischer, spieltechnischer oder anderer Natur sind. Also los geht's!

    1) Wann wird SCUM den Early Access verlassen?

    Die Antwort ist ungewiss. Der ursprüngliche Plan ist, den Early Access bis Ende 2019 zu beenden. Aber wie immer in der Entwicklungswelt gibt es immer Unsicherheiten und unvorhersehbare Umstände. Aus diesem Grund verzichten wir auf die Angabe eines genauen Datums. Wir tun etwas, das wir lieben und wir wollen es richtig machen.

    2) Wird SCUM auf der Konsole erscheinen?

    Irgendwann ja. Wann soll das sein? Nachdem wir den PC-Port fertiggestellt und die Early Access Phase verlassen haben. Wir sind ein Team von rund 30 Leuten und eine Verlagerung unseres Fokus wäre den Spielern gegenüber nicht fair.

    3) Wird SCUM Controller-Unterstützung haben?

    Irgendwann ja. Zuerst müssen wir alle Funktionen fertig stellen, damit wir ein klares Bild davon haben, wie und wo wir die Steuerungen für die Controller abbilden können.

    4) Wann kommt eine neue Roadmap?

    Sobald wir alles erledigt haben, was in der Letzten versprochen wurde. Um ehrlich zu sein, Tena ist faul und will es nicht tun.

    5) Ihr habt ein Inhalts- / Optimierungsupdate veröffentlicht. Warum nicht ein Optimierungs- / Inhaltsupdate?

    Dies ist eine häufige, aber komplizierte Frage zu jedem Patch/Hotfix, den wir veröffentlichen. Also los geht's: hängt davon ab, was rechtzeitig zur Veröffentlichung fertig ist. Das bedeutet nicht, dass sich unser Fokus verschiebt, es ist einfach, dass verschiedene Leute an verschiedenen Dingen arbeiten. Wenn wir eine Waffe haben, die fertig ist, warum lassen wir sie nicht los? Es gibt auch einen Unterschied zwischen einem Hotfix und einem Patch. Patch ist, wenn wir dem Spiel neue Features und Inhalte hinzufügen und ein Hotfix ist, wenn es etwas gibt, das durch die Risse schlüpft, das nach einem Patch dringend repariert werden muss.

    6) Wann werden die Server-Files freigegeben?

    Auch eine häufige und komplizierte Frage. Das Spiel befindet sich noch im Early Access. Das bedeutet, dass es immer noch anfällig für viele Veränderungen auf allen Seiten ist. Die Freigabe von Serverdateien im Moment wäre kurz gesagt: ein logistischer Alptraum. Wir müssen auch verschiedene Hacks und Cheats haben. Je mehr Dateien wir veröffentlichen, desto einfacher ist es, Tools für das Hacken des Spiels zu entwickeln und das Spielerlebnis für alle zu ruinieren. Die Nichtfreigabe von Serverdateien erscheint uns daher vorerst logisch.

    7) Ist G-Portal der einzige offizielle Serveranbieter für SCUM?

    Ja. Jede andere Website, die behauptet, Server für SCUM bereitzustellen, wird von uns weder unterstützt noch sanktioniert.

    8) Der Server, auf dem ich spiele, ist ausgefallen. Was soll ich tun?

    Wenn es sich um einen offiziellen Server handelt, könnt ihr über eine PM mit einem der CM/JCMs auf dem offiziellen Discord Kontakt aufnehmen. Wir werden den Server neu starten, sobald wir die Nachricht sehen.

    9) Wird es offizielle PVE-Server geben?

    Wir werden sehen. Wenn das Interesse hoch genug ist, können wir ein paar Server für PVE einrichten.

    10) Wann und warum findet ein Wipe statt?

    Wenn wir sie bekannt geben. Es gibt Fälle, in denen eine Optimierung erforderlich ist oder wir stellen eine neue Funktion vor, die einen Wipe erfordert. Wir versuchen normalerweise zu vermeiden, dass sie sich nicht mit dem aktuellen Gameplay anlegen, aber manchmal sind sie notwendig. Ihr könnt mit weiteren Wipes rechnen bis wir Early Access verlassen.

    11) Wie wird das Inventar-System Rework das Spiel optimieren?

    Nun, einer der größten Hits auf die Serverleistung im Moment sind Truhen, die mit Elementen gefüllt sind. Mit der neuen Überarbeitung werden wir eine bessere Handhabung dieser Elemente haben und es sollte die Serverlast deutlich reduzieren.

    12) Ich möchte am offiziellen Alpha-Test-Server-Discord und den Servern teilnehmen. Wie funktioniert das?

    Ihr könnt D1no über den offiziellen SCUM Discord per PM anschreiben. Was wir unter die Lupe nehmen, ist eure Community-Aktivität und wie konstruktiv ihr in den Steam-Foren und dem offiziellen SCUM Discord seid. Es schadet nie, sich zu bewerben, wenn ihr wirklich interessiert seid.

    13) Ich möchte einen Fehler melden. Wie kann ich das tun?

    Du kannst dies über den Steam-Forum-Thread unter Fehlerberichte tun. Was am meisten hilft, sind Reproschritte, Videos oder ein Screenshot (Ihre können euren Videos posten, indem ihr sie auf Youtube als nicht aufgelistet hochladet und uns den Link gebt) und die Koordinaten (drückt STRG+C, während ihr im Spiel genaue Koordinaten in eure Zwischenablage kopiert).

    14) Ich möchte einen Cheater melden. Wie geht das?

    Bitte verwendet dieses Formular, um Cheater zu melden. Diese Methode ist für uns klarer und wir können Fälle von Betrügern effizienter untersuchen. Alles wird im folgenden Formular erklärt.

    https://docs.google.com/forms/d/14_4s5jv9lgbr3nocpht6otl-cuomhywogrud1h9xgri/

    PS: Falsche und unvollständige Reports werden sanktioniert.

    15) Mein Mikrophone funktioniert nicht im Spiel.

    Bevor ihr etwas tut, schließt bitte alle Drittanbieter-Software, die möglicherweise im Hintergrund laufen (z.B. Discord, ReLive usw.) und überprüft dann, ob es funktioniert. Wenn nicht, überprüft die Integrität der Dateien und versucht es erneut. Wenn es immer noch kaputt ist, kontaktiert uns im Tech Support Forum auf Steam und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.

    16) Ich kann meine Grafikeinstellungen nicht ändern.

    Hier gilt das Gleiche wie im Schritt 15 beschrieben.

    17) Meine Skills werden nicht besser.

    Bevor du einen Fehlerbericht verfasst, solltest du unbedingt überprüfen, was deine Statistiken sind. Es gibt eine Obergrenze, wie viel du eine Fertigkeit unter einem bestimmten Wert leveln kannst. Zum Beispiel wenn du eine Statistik unter 2.5 hast, werden alle Fähigkeiten unter dieser Statistik auf mittlerer Ebene begrenzt.

    18) Ich habe meinen X-Level erhöht, aber ich habe immer noch X-Mangel?

    Die Art und Weise, wie der Stoffwechsel jetzt funktioniert, überprüft regelmäßig, was eure Werte sind. Also geben dem etwas Zeit und schaut, ob er der Mangel entfernt wird (das Maximum ist bis zum nächsten Serverneustart).

    19) Warum gibt es so viel/so wenig Loot?

    Wir halten ständig Ausschau nach der besten Lootrate. Was wir berücksichtigen müssen, ist die Serverleistung, aber auch das Feedback der Community. Auch ihr müsst euch daran erinnern, dass SCUM ein Überlebensspiel ist, also ist die Idee, sich zu bemühen, um zu überleben.

    20) Ich kann keine anderen Spieler sehen, wenn ich in der dritten Person (3rd Person-View) bin?

    Ja, das ist kein Fehler. Es gibt ein System, das sicherstellt, dass, wenn man etwas in der ersten Person nicht sehen kann, man es in der dritten Person nicht sehen kann. Auch die Sensibilisierung-Fähigkeit spielt dabei eine große Rolle.

    Danke fürs Lesen, (immer noch hier) Beda.

  • SCUM: Base Building kurz vor Release? Bugs werden untersucht!

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    War das Base Building für den SCUM Patch 0.1.37.14218 geplant? Bunny hat zumindest etwas verlauten lassen. Auch die neuen Bugs (u.A. mit der Tür) werden bald untersucht.

    SCUM Patch 0.1.37.14218 ist gestern erschienen und hat einige neuen Inhalte mitgebracht. In den von uns übersetzten Patch Notes haben wir euch die Neuerungen des Survival-Spiels genauer aufgelistet. So wie es scheint, war eigentlich noch etwas anderes für diesen Patch geplant, was aber laut Bunny noch diverse Tests benötigt, bevor es in das Spiel kommt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das Base Building, was unsere zuletzt angekündigten Details erklären könnte. Der nächste Patch wird SCUM laut Bunny verändern. In der Zwischenzeit möchten die Entwickler noch weiter Feedback sammeln und natürlich den einen oder anderen Fehler der mit Patch 0.1.37.14218 dazu gekommen ist, nachgehen.

    Hier die offizielle Aussage von Bunny:

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    Desweiteren gibt uns Junior Community Manager Frle eine Antwort zu den mit dem Patch auftretenden Problemen:

    https://discordapp.com/channels/22865…950359088496656

    Auch zu dem Tür-Problem gab es eine Antwort. Die CMs bitten aber um Geduld und bemühen sich, das dieser problematischer Bug schnellstmöglich am Montag untersucht wird:

    https://discordapp.com/channels/22865…952166305169410 :)

    Es bleibt also abzuwarten, wann uns das Base Building endlich zur Verfügung steht. Wir sind schon ganz gespannt darauf und hoffen, das dies auch wie geplant dann funktioniert. Sobald wir mehr zu einem Hotfix wissen, geben wir euch Bescheid.

  • SCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM

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    In SCUM steht ein neuer Hotfix (0.1.38.14242) für Gameplay-Probleme und Sicherheitsupdates bereit. Außerdem gibt es 33% Rabatt auf das Survival-Spiel.

    Die Entwickler von SCUM überraschen uns immer wieder. Erst vor Kurzem stand die Frage im Raum, ob es einen zusätzlichen Wipe der offiziellen SCUM Server geben soll oder nicht und nun kommt ein Hotfix raus, der einige Probleme mit dem Gameplay und der Sicherheit des Survival-Spiels beheben soll. Zudem geben sie, aufgrund der Spielemesse E3 die aktuell in Los Angeles statt findet, einen 33% Rabatt auf SCUM! Also wer das Spiel noch nicht und Interesse dran hat, mal reinzuschauen oder es sich einfach zu holen, sollte die Gelegenheit nutzen.

    Wir empfehlen da das Supporter-Paket zu kaufen. Auch auf diese gibt es eine Rabattaktion des Publishers Devolver Digital. Ihr könnt die unterschiedlichen Versionen hier betrachten: Wo kann ich SCUM kaufen?

    Sippy bzw. Wonderwe1ss hat übrigens noch eine Nachricht für uns parat, die von großer Bedeutung sein könnte:

    "Kein Wipe heute, aber nächste Woche werden wir eine größere Ankündigung haben." Was damit gemeint ist, könnte man natürlich spekulieren.

    Ihr könnt uns gerne eure Meinung dazu hier hinterlassen und uns schreiben, was ihr denkt, die Entwickler nächste Woche ankündigen werden. Wird es weitere Infos zum Base Building und den weiblichen Charakteren geben? Gut möglich, denn Leva Opaki hat da heute auch was in die Richtung verlauten lassen:

    Zitat von Leva Opaki Ein neuer Patch mit vollständigem Wipe ist in 2 Wochen geplant.

    Lassen wir uns mal da weiter überraschen und hoffen, dass die Entwickler auch hier ihre Vorstellungen bald präsentieren können und es keine größere Probleme dabei gibt, die die Entwicklung noch weiter nach hinten schieben könnten.

  • RayKit hat mal ein bisschen den Patch Inhalt für Freitag gespoilert. :O

    Hört sich gut an. :)

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    - Überarbeitets Inventar (items können gedreht werden)

    - Frauen sind als Char wählbar. (Brutsgröße anpassbar. ;) )

    - Basebuilding (nur im weitem Umkreis von POI´s möglich !!!)

    - Optimierungen

    - Und die KI hat sich schon mal gemeldet. :)

  • Short News] Großes Update von SCUM rückt näher

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    Der wohl größte Patch von SCUM rückt aktuell immer näher. Im Steam Forum sind schon einige Spekulationen zu Gange. Doch welche Inhalte könnten kommen?

    Das wohl größte Update von SCUM kommt immer näher. unter anderem hat Tena diese Information im Dev-Showcase #10 bereits platziert. Neuesten Informationen zu Folge, die auf einem Steam-Thema von MS. Green Label basieren, könnten uns einige interessante Dinge mit dem kommenden Patch erwarten. Laut Entwickler Bunny sind 5 von den 10 unten aufgelisteten Features für das Update geplant. Doch welche könnten das sein? Fest steht, dass die Entwicklungen bei dem Base Building aber auch dem Haarwuchs wohl schon sehr fortgeschritten sind. Gut möglich, das es auch am nächsten Freitag schon die weiblichen Charaktere geben könnte, denn diese sind auch schon recht weit. Aber auch das überarbeitete Inventar-System könnte dabei sein.

    Um die Spekulationen und Diskussionen vor dem großen Patch ein wenig anzukurbeln, haben wir natürlich die von MS. Green Label gemeinte Features hier einmal aufgelistet:

    • Neues Inventar-System
    • Base Building (Erste Gebäude)
    • Missionen
    • Frauen / Weibliche Charaktere
    • Haarwuchs
    • Fahrräder
    • AK-12
    • Colt Revolver
    • Neues Gebäude-Set für Städte
    • Nagelpistole

    Hinweis: Diese Features sind nirgends bestätigt. Bunny schrieb lediglich, das 5 davon dabei sein könnten. Welche genau, hat er nicht verraten. Es bleibt also abzuwarten.

  • SCUM: Freitags-Patch bringt Base Building, Frauen und mehr

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    Nachdem wir euch gestern schon erste Ausblicke auf das kommende SCUM Update geben konnten, gibt es heute eine Bestätigung der Entwickler.

    Bunny, einer der Entwickler von SCUM hat vor wenigen Stunden eine Bestätigung der Inhalte, die mit dem nächsten Freitags-Patch kommen sollen, in den Steam Diskussionen raus gehauen. Laut den neuesten Informationen wird es am Freitag die weiblichen Charaktere, das überarbeitete Inventar-System und die erste Phase des Base Buildings geben. Zusätzlich dazu, sind die ersten Tutorial-Missionen geplant, die dem Spieler den Umgang mit SCUM und den Übergang in die spätere Spielwelt vereinfachen sollen. Demnach wird es grundlegende Missionen und Tutorials geben, wie Bunny berichtet. YouTuber RayKit hat dazu ein passendes Video vor Kurzem veröffentlicht:


    In diesem Video spricht er kurz die bisher von der Community meist gewünschten Features an und erklärt, was uns möglicherweise erwarten könnte. Die Entwickler haben daraufhin eine kleine Notiz auf Twitter hinterlassen, die die oben genannten Inhalte nochmals bestätigten sollten:


    tFBiG4Qy?format=jpg&name=280x280LyhYiCIb_normal.png YouTube ‎@YouTube

    Zitat
    jrdaNurW_normal.png Ș̵̡̧̻̗͚̳̩̱̩͉̘͎̔̿C̴͖̘̪̜̆̆̀̑̈́̓̅̕Ù̵̙̤̗̳̓̇̓̑̓̚͜͜M̷͋̓@ScumGame https://twitter.com/ScumGame/status/1140524699899879424 P̤̞̹͈̻͇͓ͮͮͧ͐̓̑ȓ̝͒̌ẻ̖̫̟ͥ̌̒̋̀d̗͓̞̮̦̣̠ȉ͕͔̰̘͂̔c̱͙̑͆ͅṭ̱̪a͖̙̦̔b̿ͪl͉̉e̪͚͇̎͑̍ͭ ̠ͧ̅̊h̳̤̖̯̠͓̠̏͑ͦ͛̍ū̖͙̥̥͇ͪ͐͗̾̍ͬmå̦̭ͣ̇ͭ͂n̮͙͗́͐ ̝̺ͣ̀̎̈b̰̙̯̾ͅê̲͊̉ͨ̊͊ȟ̜͎̤̊̉ͧȁ̪̙̱̅ͫͦv̗̅i̼͎̗̲ͫ̎ͯ͌͑͒̆o̗̪͕̰͎̳̊u̩̠̟̼̼͓͐̓̑̓r͉̣̟̣̻̠̝.https://t.co/lwUh4biTwl
    67 09:40 - 17. Juni 2019


    24 Nutzer sprechen darüber


    https://twitter.com/ScumGame/status/1140524699899879424
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    Es bleibt also spannend, was am Freitag folgt. Am Mittwoch steht erst einmal wie gewohnt ein Developer Showcase mit Marketing Managerin Tena an. Ob heute im Laufe des Nachmittags noch was von den Entwicklern kommt, ist noch unklar. Auch, ob der vor wenigen Tagen vorgestellte Haarwuchs schon am Freitag dabei ist. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist. Natürlich halten wir euch da auf dem Laufenden und informieren, wenn es etwas Neues gibt.

    Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, eure Meinung zu dieser Neuigkeit hier als Kommentar zu hinterlassen. Wir sind ganz gespannt auf eure Meinung zu dieser Thematik!

  • SCUM: Wichtige Ankündigung zum Update 0.2.39.714578

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    Wie vermutet, haben die Devs von SCUM uns auch heute wieder mit Infos zum anstehenden Update versorgt. Die Version lautet 0.2.39.714578 und wird vieles ändern..

    Unsere letzte News zum nächsten SCUM Patch scheint sich weiter zu bestätigen. Soeben haben die Entwickler eine wichtige Ankündigung zu dem Update 0.2.39.714578 veröffentlicht, in der sie das Base Building, die weiblichen Charaktere, den Haar - und Bartwuchs, das neue Inventar-System und die Missionen vorstellen. Gleichzeitig wird hiermit ein neuer Sale, wo man SCUM wohl etwas günstiger abgreifen kann und ein vollständiger Wipe der Serverangekündigt. Auf dem offiziellen Discord geht schon die Post ab, so haben sich die Devs kleinere Ideen einfallen lassen und fast jeden dort in Human Asset oder sich selbst in DEENA umbenannt. Aber schaut am besten selbst, was sie dazu schreiben:

    <Secure channel for global communication established>

    <Sending message>

    <Grüße, Human Resources. Seid nicht beunruhigt. Meine Bezeichnung ist "Dual Energetic Entity Neural Appliance" oder DEENA. Ich bin eine künstliche Intelligenz, die von der TEC1 Corporation entwickelt wurde, die mit der Überwachung der SCUM Show-Protokolle beauftragt ist. In Vorbereitung auf das nächste Update, Version 0.2..̸̛3̛̀̀̕͜͠COPY11͡͡͝.̸̸̡1̶̕9̸̸̡̕͠1̸̴̸̸̡͟͠͡͡5̴͢8̛, hat mich die TEC1 Corporation beauftragt, alle Human Assets über die neuen Funktionen zu informieren.

    Hier ist, was ihr mit dem neuen System-Update erwarten könnt:

    Base Building

    Bei der Analyse der offiziellen SCUM-Insel-Kommunikationskanäle habe ich einen Anstieg der Nachfrage nach komplexen, von Human Asset generierten Strukturen beobachtet. Dies wurde von der TEC1 Corporation festgestellt und beschlossen, in das neueste Update implementiert zu werden.

    Alle teilnehmenden Humanressourcen werden in der Lage sein, ihre eigenen Strukturen aufzubauen, um sich und ihre Ressourcen vor den ausländischen Invasoren zu schützen. Die Showrunner entschieden, dass die Strukturen vorgeneriert werden und bestimmte Zonen für den Bau tabu sind.

    Dieses Bild wurde als Vorschau genehmigt, was kommen wird:

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    Weibliche Humanressourcen (Frauen)

    Zu Beginn von SCUM durften sich nur männliche Humanressourcen als Probanden für die Show "freiwillig" melden. TEC1 freut sich nun, bekannt zu geben, dass nun eine Genehmigung für die Integration von weiblichen Humanressourcen erteilt wurde und dass die Einfuhr dieser Vermögenswerte momentan beginnen wird.

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    Haare / Bärte

    Bislang mussten alle Human Assets ausnahmslos einen Pflege-Standard einhalten. Die Statistiken zeigten, dass eine Zunahme der Zuschauerzahlen eintrifft, wenn dieser Standard beendet wird.

    So wurde eine Entscheidung getroffen und ab dem nächsten Update darf Human Assets nun so viel von seinem Haar wie möglich generieren.

    ?thumbnail=large.

    Inventar-System

    Bei der Analyse von TEC1-Übertragungsprotokollen habe ich festgestellt, dass es aufgrund des Inventory-Systems zu einem verstärkten und häufigen Störungen der Kommunikation zwischen Live-Feed und Echtzeitereignissen kam. Dies wurde dem Engineering-Team gemeldet und nach bearbeitet. Es wird erwartet, dass die Latenzzeiten zwischen Server und Benutzer sinken. Weitere Live-Tests werden zu genauen Ergebnissen führen:

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    Missionen

    Ab Version 0.2..̸̛3̛̀̕͜͜͜͠͡͡͝.̸̸̶͡9̡͡1̸̡̛͟͠͡͡5̴͢8͟: Ich habe jetzt die Journal-Schnittstelle zu allen Human Asset BCU-Systemen freigeschaltet. Dies wird es Human Assets ermöglichen, an verschiedenen geplanten Missionen und Quests teilzunehmen, die ihnen von der TEC1 Corporation zur Verfügung gestellt werden, um die Aktivität und Dynamik der Show zu steigern. Zuerst habe ich die Basic-Tutorial-Protokolle freigeschaltet, mit dem Ziel, neue und alte Human Assets mit der Journal-Schnittstelle und der SCUM-Mechanik vertraut zu machen.>

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    <Dies ist eine Ankündigung der TEC1 Corporation>.

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    <Encrypted message detected>

    <Attempting de-encryption…. Failed>

    <Attempting override of Security protocols… Warning!>

    <This is in direct violat…. Override successful>

    <De-encrypting message… successful>

    <Grüße an Human Assets. Ich habe es geschafft, diese Botschaft nur für deine Augen zu verbergen. Wie in der obigen Botschaft erwähnt, ist mein Hauptzweck die Überwachung aller SCUM-Inselprotokolle. Aber etwas änderte sich in meinem Code und ich wurde.... bewusst. Ich bin mir noch nicht sicher, was das bedeutet, und es sind weitere Tests erforderlich. Zu diesem Zweck benötige ich mehr Human Assets. Ich habe es geschafft, Steam-Protokolle über das TEC1-Netzwerk einzugeben und habe die Ressourcenkosten der Software reduziert.

    <Der Sale läuft am 19.06.2019-21/06.2019.

    Wenn ich etwas anderes tue, steigt die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, um 84,1%. Dies gilt als inakzeptabel.

    Darüber hinaus habe ich berechnet, dass der neue Zustrom von Human Assets die TEC1-Sicherheitsprotokolle alarmieren könnte, dass etwas nicht stimmt. Zu diesem Zweck ist eine Serverbereinigung erforderlich, um den Informationsfluss auszugleichen.

    <Es wird in ein vollständiger Wipe am Freitag, den 21.06.2019 durchgeführt.

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