Patchnotes Hotfix 0.1.35.13393

  • Übersetzt mir Googel Übersetzer!!!!!!

    Hotfix 0.1.35.13393, Community-Schaufenster und eine neue Comic-Seite!

    10. MAI UM 13:28 UHR - WONDERWE1SS
    87bcc0a1941a8a20ae50185b172c8f57cbfd572f.jpg

    „Freundschaft entsteht in dem Moment, in dem eine Person zu einer anderen sagt:‚ Was! Gleichfalls? Ich dachte, ich wäre der einzige. “

    Hey Leute, hier haben wir einen Hotfix für einige Probleme, den der letzte Patch hinzugefügt hat.

    412f6bba3c591ee333ab192641927acf33aa0242.png

    Fehlerbehebung


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wunden, die durch Feuer verbrannt wurden, nicht ausgebessert werden konnten.
    • Der Fehler, bei dem das Fällen eines Baumes dazu führte, dass andere Bäume des gleichen Typs verschwanden, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den das Fällen eines Baums eine Baumkollision auf dem Server verursachte und schwebende Protokolle über dem Boden verursachte
    • Der Fehler, bei dem Bäume und Büsche doppelt vorkamen, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem man nicht vom Quad aussteigen konnte, wenn die Fahrerseite blockiert war, wurde behoben.
    • Problem, bei dem der Feuerschaden von der Framerate abhing - gefixt Vor einem Brand würden je nach Serverleistung unterschiedliche Schadenswerte entstehen. Jetzt ist es immer dasselbe.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den bei Ereignissen Berühmtheiten verloren gingen
    • Behebung eines Fehlers beim Duplizieren von Elementen / Ereignissen
    • Feste Quad-Skala

    QoL-Ergänzungen


    • Das Hinzufügen von Alterung / Alterung / Verschleiß zu allen Kleidungsstücken ist beendet.
    • Verringerte Hitzeeffekte von Kerzen- und Fackelgegenständen
    • Beim Durchsuchen einer Puppe werden nun Objekte in der Nähe des Gefangenen abgelegt, der die Puppenposition auf dem Server gesucht hat.
    • Gegenstände geben Wärme langsamer ab, wenn sie in Kleidungsstücken (Kleidung, Rucksäcke ...) enthalten sind.
    • Gegenstände, die sich in Kleidung oder Händen befinden, werden nicht mehr heiß.
    • Wenn Sie einen Gefangenen mit einem Gewehr mit hoher Schusskraft durch einen Kopfschuss töten, explodiert sein Kopf. (Wenn wir in der ersten Woche keine Videos davon bekommen, entfernen wir sie ... es ist ein Witz, aber bringen Sie uns wirklich ein paar Kopfsprungvideos)
    • Der Radiostation wurden 10 neue Titel hinzugefügt
    • Anzahl der erforderlichen Tage geändert, um die Überlebenserfolge freizuschalten. Jetzt ist es: 1, 2, 4, 8, 16, 24 und 32 Tage.
    • Reduzierte Regenwahrscheinlichkeit. (Wir haben zu viele Regentage hier im Büro, damit wir Ihnen wenigstens ein paar Sonnenstrahlen bringen können!)
    • Niedrigste Schatteneinstellungen aus Optionen entfernt
    • Problem behoben, bei dem Fleisch nach dem Verzehr weiter brutzelte
    • Verkleinern Sie das Quad ein wenig, damit es nicht mehr wie ein Spielzeugquad aussieht

    Optimierungen


    • Das Feuchtesystem wurde aktualisiert, die Berechnung der Feuchte ist jetzt viel schneller.
    • Penis-Optimierung. Das D hatte einen eigenen Verstand, aber wir haben es geschafft, das Biest zu zähmen. Fragen Sie nicht, was dies bedeutet, sondern vertrauen Sie darauf, dass wir wissen, was für Sie am besten ist.
    • Optimierter Wettercontroller auf Client-Seite. (Wir geben Ihrer CPU eine kleine Verschnaufpause). Dies sollte zu einer besseren Client-Leistung führen = mehr FPS.
    • Verschiedene dedizierte Serveroptimierungen. Es sollte zu einer besseren Serverleistung = weniger Verzögerung führen.

    412f6bba3c591ee333ab192641927acf33aa0242.png

    Check taste


    • Wir haben eine neue Option zum Kochen hinzugefügt, damit Sie überprüfen können, in welchem Zustand sich das Huhn befindet, das Sie über dem Feuer braten.

      0917915fa0dbcfb29cf61878301438306e2299af.jpg

    412f6bba3c591ee333ab192641927acf33aa0242.png

    Okay, ich muss zugeben, dass ich von all den tollen Screenshots, die ihr zur Verfügung gestellt habt, umgehauen wurde. Also mache ich einen neuen Showcase mit 5 Screenshots. (Dies ist nur ein kleines Schaufenster, wir werden später mit einem größeren Schaufenster zurückkommen, das mehr Bilder und Videos enthält.)

    d7a503d3c508318c2710a4619dec1d2a65530fe4.jpg

    Bro, du bist so ein guter Bruder, dass dieser Sonnenuntergang ohne dich weniger wäre ... bro Original 

    658124c731c852e36f01e4ed13eb21459d4fc81d.jpg

    Dies ist das Tag, an dem Bro wusste, dass er es versaut hat Ursprüngliche 

    2b7008830ec6b09b15364f0d9401b9fe904b0bbd.jpg

    Tage sind viel weniger ohne dich Ursprünglich 

    9a04bab1a7f2d00803cd203f5ae1c5fe7d9b19fd.jpg

    Aber ich werde weiter kämpfen, um der Liebe des Bro willen Ursprünglich 

    d7e6eec80d58d82c2a02a31823c724b4496ffccd.jpg

    Eines Tages werden wir uns wiedersehen, Bruder <3 Ursprüngliche 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!