12.05.2019 16:00 Uhr SCUM-Mini-Event

  • Hallo Abschaum,

    heute um 16:00 Uhr starten wir spontan eine abgespeckte Version unserer Rally.

    Ablauf:

    - Zum Start werden alle Teilnehmer an einen Sammelplatz teleportiert.

    - Es findet eine kurze Teilnehmerbesprechung statt

    - Jedes Team besetzt ein (von den Admins bereitgestelltes) Fahrzeug.

    - Im Chat läuft ein Countdown, sobald das Startsignal gegeben wurde fahrt ihr los.

    - Fahrt alle Stationen an und entnehmt jeweils nur 1 Item aus der bereitgestellten Kiste

    - Habt ihr alle Items zusammen fahrt ihr zum Ziel

    - Die Admins überprüfen eure Items

    - Wer zuerst von jedem Item eins vorlegen kann hat die Rally gewonnen!

    Anmeldungen gerne an Panik oder Muga.

  • Etwas spät meine Post, aber besser als keine ....

    So, da ich mich bis grade erholen musste nach der Abenteuerlichen fahrt als Beifahrer-----> bin froh das ich noch lebe xD

    finde ich das einigen den Lappen weggenommen werden sollte :D:D;)

    Ja war eine sehr lustige fahrt und ein tolles Mini Event hat echt mal Spass gemacht ... mal schauen ob wir es öfters machen, vllt. auch mit einigen mehr.

    Danke an alle die mitgefahren sind und kurzfristig mit eingesprungen sind ( und auf ihren Mittagsschlaf bzw Zigarette verzichtet haben)

    @ Totti und Mac :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • wie Rene schon sagte.. Events kommen in scum häufiger. oftmals spontane mini-events (werden teilweise ingame angekündigt) oder auch größere die dann ein paar Tage im Forum angekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!