Abwesenheit FirebladeJones 28.1.16 - 6.2.16

  • Hallo zusammen!


    Dann werde ich den Urlaubsservice mal in Anspruch nehmen. ;)


    Ich bin vom 29.1.16 - 6.2.16 beim Snowboarden.
    Wäre super wenn einer von den Admins irgendwann ein oder 2 Mal in dieser Woche meine Fahrzeuge aufschließen, bzw. bewegen könnte damit die nicht gelöscht werden.
    Das wäre 1x Taru, 1x Hemmt, 1x Orca, 1x Fuel Van, 1x Hunter.


    Meine Base ist südöstlich von Dorida, "Fireblade Rock City".
    Knoppers hat da ganz in der Nähe auch seine neue Base, mein Nr.7 Turm müßte von der Straße auch schon zu sehen sein.
    Ansonsten kann ich auch einen Screenshot von der Position auf der Map posten.


    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Urlaub bißchen verlängert und werde jetzt schon vom 28.1. - 3.2. weg sein.
    Heute Abend schließe ich nochmal die Fahrzeuge ab, wäre super wenn dann immer wieder mal einer der Admins danach schauen könnte.


    Macht keinen Blödsinn während ich weg bin :P


    Hier noch ein paar zusammengeschnittene Impressionen von 2013 und 2014.
    Leider ohne Ton und Musik da sonst Youtube das Video nicht freigibt.


    https://youtu.be/rYLizeZcIio

  • Alles halb so wild. Der Hang ist viel steiler als es aussieht :D


    Ja, die GoPro macht echt super Videos und Bilder.
    Das schlimmste ist dann aber immer das ganze Material zusammen zu schneiden.


    Hab die Kamera auch schon auf dem Motorrad montiert gehabt.

  • Hab mir die auch nur geholt weil es die bei Amazon mal als Blitzangebot für fast den halben Preis gab.


    An die Katze binden wäre bestimmt auch mal klasse, gibt bestimmt ein paar super Videos :D

  • Wirklich schön anzuschauen........und damit begnüge ich mich auch :thumbsup: Wie man mitbekommen hat, schaffe ich es ja nicht mal normal zu laufen ohne mir ein Stück vom Knöchel abzusplittern und mir einen Aussenbandriss zuzuziehen :D Was soll das erst auf so einem Stück Kunststoff und einem sooooo kalten und glatten Untergrund werden :rolleyes: Wenn du Hilfe beim Apres Ski brauchst, kannst du mich aber gern einfliegen lassen........da bin ich doch Kumpel wie Sau :D
    Also Marcel, alter Adrenalienjunkie........ich wünsche dir einen schönen Urlaub, pass auf dich auf und komm gesund wieder ;)