Posts by Blue

    Aso ja CDAH geht zur zeit nicht und Paint auch nicht

    Ich hätte da auch paar Kleinigkeiten für Saint Kapaulio


    1: Es wäre cool wenn man einstellen könnte das Zombies Geld bei sich hätten da es sehr viele Zombies gibt die keine Westen an haben also sind sie leer.


    2: in den roten Zonen gibt es kaum Zombies also nicht die anzahl die man sonst so gewohnt ist wäre cool wenn man dort die zahl etwas erhöhen könnte.


    3: Da die Trader noch nicht fertig sind wäre es cool wenn man dort einfach mal so nen Spint provisorisch hinstellen kann das man dort schon mal sein Geld einzahlen kann bis die Trader fertig sind.


    4: An den Trader erscheinen immer wieder Stadt Missionen könnte man die dort ausstellen? da man leicht aufgeschmissen ist wenn man drinn steht und dort nicht mehr weg kommt.


    5: Auf Zagoria hatten wir so eine art Lohn der glaub alle 30 Min ausgezahlt wurde der sich anhand der Respekt erhöhte kann man hier sowas auch wieder rein tun?


    Das wars auch schon von meiner Seite ;)

    hi muss sagen das 8.0 gefällt mir so schon ganz gut ich finde nur schade das man den Startplaneten nicht verlassen kann bis auf den jeweiligen Mond hab mir gestern ein kleines Raumschiff gebaut und wollte rüber nach skillon düsen um zu schauen was es dort für erze gibt die ich brauche aber mitten im Warp hing sich das spiel auf und es kam die Fehlermeldung das ein interner Fehler aufgetreten ist.


    Da sich jetzt herrau stellte das das schon mehreren Leuten passiert ist dachte ich mir ich schreibe das man hier das nicht andere Leute auch in den Warp springen und danach nicht mehr spielen können da man keine Verbindung mehr zum Server bekommt selbst nur beim Doppelklick auf den Server kommt direct die Meldung interner Fehler.. Also KEIN Warp Sprung machen!!! ich weiß jetzt nur nicht obs am Server liegt oder am EXPERIMENTAL das der Warp Sprung allgemein verbuggt ist denn unser Admin konnte sich nach Skillon so Porten mit dem Admin Tool aber als er selbst den Warp Sprung testete hing er auch in der Fehlermeldung.

    cool, danke Alk...da werd ich mal ins Kochbuch schauen


    Danke Dir

    Brauchst du nicht nachschauen er meint einen Panzer oder Kampf Heli und nicht jeder hat stufe 10.. Mit stufe 7 hat man zwar noch die Möglichkeit einen HMG Strider zu bauen dafür fliegt er aber meist zu schnell und zu weit weg

    Option A: Ich schiesse meine Raketen auf einen Missionsheli (Resupply oder Medical Mission) und bekomme eine nette Belohnung in Form des Missionsloots.


    Option B: Ich schiesse den Patrouillenheli ab und bekomme nichts dafür, ausser der Gewissheit nicht zufällig beim Fahren im Auto (oder Kart auf dem Rückweg vom letzten Tod) von ihm er- bzw beschossen zu werden ... und vielleicht dem Dank meiner Mitspieler.


    Zwischen Option A und B, wofür würdest du deine Raketen benutzen? ;)

    Ich finde beide Optionen gut ich brauch Geld möchte aber auch überleben ;)

    niemand verschwendet je eine seiner seltenen Raketen an ihn.


    Für was hast du sie denn dann? zum sammeln oder benutzen?

    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das sich das spiel sehr verändert hat.... Früher war noch der Spaß im Vordergrund und die Herrausforderung wenn eine Mission zu schwer war alleine hat man sich mit einem der auch da spielt getroffen und sie zusammen versucht. Heute ist es er so zu sagen das zu schwer mach mal leichter das bringt kein Geld mach ich nicht Autos gehen nicht alle das ist unwirtschaftlich weil ich keine 40.000 mehr mache.


    Ich glaube wenn das so weiter geht müssen bald Skripte gesucht werden wo wenn man sich einer Mission Nähert sich alle KI´s selbst in den Kopf schießen und in der Lootbox 100.000 drinnen sind das man sich nicht noch die Mühe machen muss Autos zum Trader fahren....


    Agent ich möchte dir jetzt nicht zu nahe Treten aber wenn dir Tanoa zu schwer ist wieso versucht du nicht eine leichtere Map?

    Das mit den Stadt Missionen kann DaddelDoggy bestimmt etwas machen so einen Ähnlichen Fall hatten wir auch mal auf Zagoria gehabt..


    Mit dem Heli ist doch ok wenn er etwas mehr aushält sonst ist es doch zu langweilig wenn er so schnell Kaputt geht.


    Ah Agent mit den Missionsfahrzeuge Thema aufrecht erhalten würde ich sein lassen denn irgendwann hat mal ein Skripter keine lust mehr das zu lesen beendet das ganze in dem er die Fahrzeuge alle abgeschlossen einstellt oder das sie Explodieren wie bei den normalen Missionen und dann hast du zu 100% keine mehr bei den Missionen ;P

    wieso---Solarturmhöhe ist erlaubt--les die Regeln......ich glaub VIP sogar noch höher......


    grussi......;)

    Ja Solarturm Höhe deine Bodenplatten sind aber schon fast Solarturmhöhe ohne die Wände die du noch gestellt hast. Brauch da die Regeln nicht für Lesen da ich selbst immer einen Turm baue der gerade so in die regeln Fällt oder wie Jonashu immer sagt wenn er mit seinem Zollstock kommt das ist aber hart an der Schmerzgrenze :D