Posts by Duster

    der Raus: MOD ID: 1510784427



    dieser rein: Mod ID: 821530042


    wäre Super wenn wir heute noch nen neustart hinbekommen.....wenn keiner auf dem Server ist.


    Danke & Gruß

    Moin Moin,


    ich hätte da noch einen Mod den ich vorschlagen würde. Der SE funzt ja nicht wirklich also kann der aus der Liste raus. Hilfreich wäre dieser Mod

    Upgrade Station v1.8i

    Damit kann die Rüstung verbessert werden was bei Alleingänge in Höhlen hilfreich sein kann.

    Danke & Gruß


    Sorry vergessen, natürlich nur auf ARK 1

    ich hab es quer gelesen ( also von hinten nach vorne, was 2017 war juckt mich nicht mehr wirklich), aber das GPS Probleme machen soll habe ich nicht gelesen. Es werden wohl einige Werte der Tiere nicht korrekt angezeigt, naja was solls. Mit den Einstellungen sollte aber jeder über ALTGr +S das GPS selber ein und ausschalten können.

    Sollte es dennoch Probleme geben kann es endgültig deaktiviert werden. Dann wurde alles gemacht was gemacht werden kann.

    Lassen wir es erstmal ein paar Tage laufen und sehen dann weiter.

    Danke schon mal.


    Gruß

    Um das noch mal anzugehen.

    Ich denke wenn ich diesen Mod richtig verstanden habe, schaltet er die Engrams nach Spieler Level frei. Also nicht das richtige. Ich habe in den letzten paar Tagen gesucht und es gibt leider nicht mehr wirklich viele, aber evtl dieser, der ist noch recht aktuell.

    Kannst du dir den mal angucken und einbinden wenn es problemlos machbar ist. (Bitte nen Backup vorher machen;) )

    https://steamcommunity.com/sha…tails/comments/1510784427



    Danke

    Das SpyGlass wurde Zuletzt aktualisiert am 6. Sep. um 22:46 Uhr, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, denke ich, wurde die Option GPS eingebaut/rausgenommen/deaktivert. Ich als Spieler kann des dort aber nicht wieder aktivieren.

    Kannst du dir das mal angucken?

    Danke

    Wäre es möglich das das GPS beim SpyGlass wieder aktiviert wird. Das ist wohl nach dem letzten Update nicht mehr aktiv.

    Danke


    Wir der Dino Wipe nun automatisch gemacht oder immer mal wieder bei Anfrage von Hand?

    Wäre es möglich auf ARK 1 einmal in der Woche einen Wild Dino Wipe zu machen? Da im Moment kein Admin spielt, wäre es natürlich nur möglich wenn man es automatisieren kann.

    ich würde das ganze gleich lassen wenn das zuviel arbeit ist, hat die letzten zwei wochen auch so funktioniert und das Thema Stack hab ich eigentlich schon an den Nagel gehangen.

    Da sich das Gewicht ja nicht ändern soll, kann man mit den Stackgrößen ja auch nicht so hoch gehen. Wenn ich jetzt 400 Metall trage bleibe ich stehen da das schon zuviel ist. Eine Stack Größe von 2000 ist gut, damit hast du mehr als genug Platz in jeden Schrank.

    Munition von 500 muss man erstmal tragen können. Sollte auch mehr als genug sein.

    Bauteile wie Wände, Böden usw, würde ich gar nicht verändern.

    Ich denke den wirst du nicht mehr finden, wir hatten darüber in dem Thread "Aufstellung der Server" gesprochen. Damit es übersichtlicher bleibt haste da alles raus gelöscht.

    Wenn ich nich ganz daneben liege, war es aber auch der MOD von Hydro über den wir da gesprochen haben, der hat von Haus aus nur 20% Gewichtsersparniss ist aber vollständig einstellbar.


    Nebenbei, das ACM sollte weggehen wenn ein Admin das einmal gesetzt hat, Aber ob das in Rot beim Joinen da steht oder nicht.....


    Gruß

    Moin Moin


    in der Ingame Nachricht beim joinen steht das der Server um 6:00Uhr den täglichen Neustart macht. Der Neustart ist aber um 7:00Uhr.


    Gruß

    genau aus solchen gründen spiele ich ungern an ini´s rum weil das immer wieder was zum nachstellen und anpassen gibt.

    Vor allem weiß ich nicht, ob das noch nebeneffekte auf sachen hat die im Moment nicht bedacht wurden.


    ich halt mich dabei raus und bleibe bei dem StackMod, von mir aus ohne Gewichtsvorteil. BBB kann ja gerne seine Einstellungen posten.

    SpyGlass vom Custom wäre Super


    CD Wert wäre wohl MatingIntervalMultiplier=XX

    Welcher der XX sein sollte um auf ca 1 Tag zu kommen weiß ich leider nicht. ich schätze 0.10 - 0.20.


    Die Spoiltime zu verändert wäre wohl GlobalSpoilingTimeMultiplier=XX, auch da würde ich mit 0.20 oder sowas rangehen.

    Oder eben doch nen Stack Mod, dann kann man sich die Einstellungssachen in der ini ganz sparen, was davon nun besser ist....

    Ich stelle hier noch mal die Frage nach der Abstimmung rein, passt hier auch besser.

    SE Mod ist drauf, danke

    Vom Stack Mod fang ich nu nicht mehr an aber wie sieht es mit dem SpyGlass Mod für ARK 1 aus?

    Ich wäre natürlich dafür.

    Der aber nur mit Propellant läuft den man nur auf SE erforschen kann

    ist mehr eine Piraten-Seeschlacht Erweiterung mit ein paar Viechern von Ark. Sieht sehr gut aus, auch wenn ARK für mich seit der TEK Einführung erledigt war, ab da ging es für mich leider in die falsche richtung.