Posts by morphy80

    Ok verstehe, ist also generell auf der neuen Karte so vorgesehen, dass die Mobs nicht höher sind.

    Weil standardmäßig meintest du ja ist 0.2 eingestellt und hier ist auf 0.4 erhöht, also wäre auf den offiziellen Servern das Level der Mobs noch niedriger.

    War nur verwundert, da man in der anderen Map an Level 100+ Mobs gewohnt war, aber Erhöhung macht wie du sagst wenig Sinn.

    Danke für die Info, dann heißt es also 60er lieber zähmen statt umhauen, da nichts höheres herumläuft :)

    Sorry war meine Schuld, habe beim Überfliegen der Threads was von einer Änderung auf 5x gelesen. Man sollte halt aufs Datum schauen ;)


    Wo wir gerade bei den Einstellungen sind, mich würde das Maximallevel der Mobs interessieren, weil hier sehe ich das nicht.

    Uns wundert es, dass wir noch keinen Mob über Lvl 70 gesehen haben, mal abgesehen von den beschworenen Elite.

    Auf der alten Karte war eigentlich ein Teil des Spiels Mobs über Lvl 100 zu suchen und zu zähmen.

    Das fällt hier komplett weg, weil man trotz etlichen Stunden auf der ganzen Map nichts findet.

    Danke, funktioniert soweit gut.

    Allerdings fand ich die Multiplier vorher besser. Wir sind extra deswegen auf diesen Server, damit wir längere Zeit was zu tun haben.

    Wenn man quasi in einem Tag Lvl 50 ist oder mit 1 Schlag das Inventar voll hat oder in ein paar Minuten ein Vieh zähmt, fehlt die Herausforderung.

    Im Chat wurde darüber auch schon diskutiert, dass wir es begrüßen würden, wieder die alten Werte zu bekommen.

    Hallo,


    erstmal danke für die Bereitstellung des Servers. Wir sind zu dritt seit Release des Addons täglich am Server und werden es wahrscheinlich noch ein paar Wochen bleiben. Gilde heißt Oliphants und besteht aus Diotoli, Lorderon und Morphysto.

    Problem ist, dass der Server die ganze Zeit lagt. Man wird mehrmals pro Minute um ein paar Meter nach hinten versetzt oder es dauert ein paar Sekunden bis etwas geöffnet wird.

    Diese Lags bestehen seit ein paar Tagen und sind zeitunabhängig, also genauso zu Stoßzeiten, wie auch nachts wenn fast keiner on ist.

    Da nicht nur wir dieses Problem haben, sondern sich schon mehrere Leute im Chat darüber beschwert haben, betrifft es also direkt den Server.


    Deswegen eine Bitte an den/die Admins, sich das ganze mal anzuschauen, ob man daran etwas ändern könnte, da auf Dauer diese Lags den Spielspaß trüben.


    Danke :)