Posts by DaddelGoggi

    Ihr dürft da was nicht verwechseln, dies ist kein DLC von Boha. Dies ist ein Drittanbieter DLC, diesen hat nicht Boha gemacht. Boha stellt nur die Creators Plattform zur Verfügung.

    Diese Mod heißt Cold War Germany und wurde von nur zwei Personen entwickelt, einer davon heißt Mondkalb und ist wohl abissi bekannt in der Szene.

    Ich werd das mal beobachten und dann für mich entscheiden ob ich bereit bin für ne Mod 20€ zu bezahlen ;)


    Lg Jürgen

    Am Anfang kommst zu Geld mit Banditen töten. Je nachdem haben die auch Gold dabei. Wenn du genügend zusammen hast kannst du mittels eines Briefkastens auch einen Goldhändler kaufen und aufbauen, der kauft Dir dann dein Gold ab. Hast du genug Geld kannst Dir dann auch eine Mine kaufen dort findest du dann auch Gold, Silber, Kohle und Eisen.

    Wichtig, bau Dir einen Tresor dort kannst du dein Geld aufbewahren dann verlierst es nicht.


    Lg Jürgen

    Es wurde absolut nix am Server verändert. Es wurde nur das CBA update gemacht sonst nix. Kann natürlich sein das dies Einfluss darauf hat da bei uns ja das Arma update noch nicht drauf ist. Da sind uns aber die Hände gebunden solange seiten BI nix nachgeliefert wird.


    Lg Jürgen

    So auf Napf läuft wieder das alte Zombiescript und ich habe die neuen Roaming KI eingebaut. Die fahren,fliegen und sind zu fuß unterwegs. Achtung die sind abissi schärfer und haben den Finger leicht am Abzug, sie spawnen Dynamisch und können auch mal in der nähe erscheinen.Wenn man ne Funke dabei hat besteht eine Chance das man den Funkverkehr mithören kann. Vorsicht ist auch geboten wenn man so eine Gruppe unachtsam angreift.....die rufen dann einen Heli zu Unterstützung. :D


    Viel Spaß damit


    Lg Jürgen



    PS: bekannt Bugs: es kann vorkommen das die KI selten mal durch einen Fehler Godmod bekommt dann lasst Ihr diese Gruppe einfach in Ruhe. Sollte ein Admin online sein kann er Euch helfen.

    Nein auf die Datenbank hat das keinen Einfluss. Das muss mal was anderes gewesen sein. Beide Script gleichzeitig geht nicht weil es vom Prinzip die gleichen sind nur das ein is abissi neuer. Kein Problem ich werde das andere wieder drauf machen. Die Roaming KI werd ich noch ändern weil die jetzigen dafür verantwortlich sind das ab und zu die Missionen hängen und dann nix gespeichert wird.

    Lg Jürgen

    Es war ein Versuch die Zombies abissi mehr auf der ganzen Map zu verteilen. Dies ist ein komplett anderes Script da das vorige ziemliche viele Fehler verursacht. Die Infektion lässt sich nicht ausschalten, das wollte ich ändern. Ich kann das auch wieder rückgängig machen wenn gewünscht ist aber scripttechnisch eher ein Schritt zurück, aber wie Ihr wollt spiele ich morgen wieder das alte ein und es bleibt wie es war.


    Lg Jürgen

    Das geht leider nicht, die sind aus dem Base Mod und dieser ist nicht auf dem Server. Nur wegen den Lampen diesen einbauen ist der Aufwand ziemlich groß. Müsst Ihr wohl mit dem auskommen was Ihr habt. Ich würde Feuerstellen machen die sind besser zu händeln oder ein Auto hinstellen und Licht an :-)


    Lg Jürgen

    Hallo Ihr Überlebenskünstler,

    Ich kann Euch unseren Rosche Server nur wärmstens ans Herz legen wenn Ihr Nervenkitzel sucht. Fragt die Spieler die schon drauf sind......wir haben uns alle Mühe gegeben das es nicht allzu leicht wird......abissi Hardcore halt....mal was anderes. Also kommt.....überleben ist alles :-)


    Lg Jürgen

    Ich hab jetzt mal den Convoy aus gemacht. Die gleiche roaming wie auf Altis und der Schrott is au weg. Bitte mal beobachten ob dann mal wieder was nicht gespeichert wird.....danke


    Lg Jürgen



    PS: Ein Aircraft Custom wird auch kommen damit man am Heli auch den Code ändern kann

    Es ist das Occupation und die neuste Version ist abhängig von DMS, man könnte mal den Convoy runtermachen und schauen obs dann besser wird. Mach ich heut abend wenn ich Zeit finde.


    Lg Jürgen

    Hallo,

    Mit den Missionen wird es nicht wesentlich besser werden, ich kann die KI nicht schlauer machen als Sie ist. Alternativen gibt es leider keine.....keins der Scripte wird derzeit noch weiterentwickelt. Ich versuche fieberhaft schon das Möglichste aus den Missionen herauszuholen. Den Schrott mache ich wieder runter, war auch nur ein Versuch für sowas sind ja Testphasen da.

    Das es momentan manchmal etwas länger dauert mit dem Connecten liegt einfach daran das ich öfters noch was am Missionsfile herumschraube und Ihr es deswegen immer wieder neu runterladen müsst.

    Praktische Veranlagung ist ein wiederspruch zum Survivalspiel, wenn wir alles praktisch machen können wir den Server auch wie die anderen einrichten dann unterscheiden Sie sich nicht mehr.

    Zu den Speicherproblemen müssen wir mal schauen ist schwer raus zu finden woran das liegen soll da es nur Fahrzeuge betrifft.

    Thema Baseattack da hab ich wohl das script falsch interpretiert.....dort steht drin Base Level 5 damit ist wohl eher gemeint das diese dann ab Level 6 kommen, aber auch nicht immer das verteilt sich auf die Basen.

    Insgesamt ist zu sagen das es immer schwieriger wird funktionierende Scripte zu bekommen da nicht mehr viel neues kommt und das was vorhanden ist nicht mehr weiterentwickelt wird, bestes Beispiel sind der Base Mod und CDAH.....da geht nix mehr. Irgendwann kommt der Tag da funktionieren die einfach nimmer.

    Wir sind dran alles so zum laufen zu bringen wie es in unserer Macht steht.

    Danke fürs feedback und fürs testen.


    Lg Jürgen

    Nicht jeder Quillin kann laden, es gibt da bestimmt 10 verschiedene Modelle davon. Hast gerade einen erwischt der das nicht kann. Der Offroader ist momentan der einzigste. Keine Sorge wir die Admins werden auch andere Fahrzeuge nach der offiziellen Veröffentlichung des Servers auf der Map verstecken....mitunter auch welche die Kisten laden können.


    Lg Jürgen

    Hallöchen liebe Überlebenskünstler,


    da mir das Filmen nicht so liegen will, versuch ich mal mit Bilder einen kleinen Eindruck von der neuen Survivalmap zu schaffen. Ich hoffe es gefällt.

    Part1:




    Lg Jürgen