Dev Log 1 (10/30-11/12)
Um euch ein klares Bild von der Zukunft von The Front zu geben, haben wir uns entschlossen,
euch regelmäßig über die neuesten Entwicklungspläne des Spiels zu informieren, einschließlich des Zeitplans für die Behebung bekannter Probleme,
die Anpassung und Optimierung der Grafik/KI/Server und die neuen Inhalte und Aktivitäten, die wir in naher Zukunft hinzufügen wollen.
Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, die Grundlagen des Spiels zu schützen und zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass es noch viele Probleme gibt,
die mit dem aktuellen Patch gelöst werden müssen, und das Team konzentriert sich auf diese Probleme.
In der kommenden Woche werden wir uns auf die folgenden Punkte konzentrieren:
1. In Bezug auf Solo-/Hosting-Spiele werden wir die Probleme beheben, dass es keine Versorgungskisten gibt, dass Instanzen nicht geladen werden können,
dass der Server-Administrator Spieler nicht heilen kann, dass geladene Munition aus den Waffen verschwindet
und dass Ernten nach einem Server-Neustart nicht gespeichert werden.
2. Behebung der Probleme von Terrains und Spielszenen, wie z.B. festsitzende Punkte,
Risse, Materialien, Wetter, Beleuchtung, Ressourcen-Floating und Modellkollisionen.
3. Es wurde das Problem behoben, dass nach der Auswahl von "wechseln" im Charakter-Fortschrittsmodus keine Wirkung eintritt.
4. Behebt das Problem, dass das unzerstörbare 1-PS-Territorium flackert.
5. Behebung des Problems, dass die Verwendung von Sprengstoff den Server zum Absturz bringen kann.
6. Behebt das Problem, dass einige Kabel oder Wasserrohre nicht entfernt werden können.
7. Behebung des Problems, dass Holzfällerfahrzeuge einige Palmen nicht einsammeln können.
8. Behebung des Problems, dass das Luftschiff manchmal die Beutekiste nicht anzeigt.
9. Nach dem Neustart des Servers ist es nicht mehr notwendig, den Follower in der Workbench zu reaktivieren.
10. Anpassungen der Spielbalance, einschließlich des Annihilator-Scharfschützengewehrs, der Molotow-Cocktails, der Hubschrauber und so weiter.
11. Andere Korrekturen und Optimierungen.
Der tatsächliche Inhalt des Updates hängt von der offiziellen Ankündigung ab,
und einige dringende Probleme werden in den Update-Plan aufgenommen,sobald sie gelöst sind.
Neue Spielinhalte
Um sicherzustellen, dass die Spieler in verschiedenen Phasen neue Erfahrungen machen können, folgen wir den Schritten der festgelegten Roadmap,
und diese neuen Spielinhalte werden in den nächsten zwei Wochen zur Verfügung stehen.
1. Halloween-Event, bei dem ihr mit zeitlich begrenzten Gegenständen wie Kürbishelmen, Kürbislampen, Särgen und Grabsteinen belohnt werdet.
2. Neue Power-Ups, darunter der Erweiterte Splitter (1 zu 10) und der Erweiterte Koppler (10 zu 1).
3. Neue Fahrzeugtalente der Charaktere, einschließlich verkürzter Herstellungszeit, reduziertem Treibstoffverbrauch/Wartungsaufwand/Fallschaden und anderen Effekten.
4. Das baubare Warhammer-Basisfahrzeug, das demnächst in einem Live-Demo-Video vorgestellt wird!
5. Neuer NPC: Fliegender Soldat, er kann Maschinengewehre in der Luft tragen, um den Spielern Feuerunterstützung zu geben.
6. Einführung der Skin-Nutzungsfunktion, und es wird mehrere neue Skins geben, die über die Steam-Dropbox in der Spiellobby erhältlich sind.
7. Wiki wurde in mehreren neuen Sprachen hinzugefügt, die durch Drücken der [F1]-Taste im Spiel aufgerufen werden können, was es bequemer macht.
Deine Vorschläge werden die zukünftige Entwicklung des Spiels beeinflussen!
Wir haben einen [suggestion]-Kanal in unserem Discord für Vorschläge von Spielern eingerichtet. Wenn ihr mit der aktuellen Situation unzufrieden seid und sie verbessern wollt,
oder wenn ihr Unterstützung für neue Features sucht, oder wenn ihr eigene Ideen zum Spielmodus habt,
könnt ihr hier frei sprechen, und wir werden sie in Echtzeit organisieren und mit regelmäßigen Antworten beantworten.
Für einige der hochwertigen Vorschläge werden wir als Dankeschön spezielle Skins zur Verfügung stellen, wenn das Skin-Feature eingeführt wird.
Eure Vorschläge sind uns sehr wichtig, und sie werden eine wichtige Referenz für die zukünftige Entwicklung des Spiels sein.
Zu guter Letzt werden wir ab dem 27. Oktober UTC 12 PVP-Server für 80 Spieler zu den folgenden Zeiten eröffnen:
1. 27. Oktober, 11:00 UTC, 2 Gruppen von ASIA Servern, 80-Spieler PVP
2. 27. Oktober, 15:00 UTC, 2 Gruppen von EU-Servern, 80-Spieler-PVP
3. 28. Oktober, 1:00 UTC, 2 Gruppen von NA-Servern, 80 Spieler PVP
4. 28. Oktober, 11:00 UTC, 2 Gruppen von ASIA-Servern, 80 Spieler PVP
5. 28. Oktober, 15:00 UTC, 2 Gruppen von EU-Servern, 80 Personen PVP
6. 29. Oktober, 1:00 UTC, 2 Gruppen von NA-Servern, 80 Personen PVP
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!