Posts by Mac Gyver

    Achtung Kleines Event am 18.05.2019


    Wir möchten am 18.05.2019 ab 20:30 ein kleines Event starten. Es geht dabei um Schnelligkeit und Koordination.

    Leider haben wir kein großes Budget und die Crew muss auch noch bezahlt werden, aber wir haben alles ermöglicht um euch Vehicles für das Event bereit zu stellen um eure Aufgabe bestmöglichst zu bewerkstelligen.

    Natürlich sind die Fahrzeuge im mehr oder weniger Tüv fertigen zustand.^^

    Was braucht ihr fürs Event: Eigentlich nur Gute Laune und Siegeswillen. Fahrzeuge und Klamotten werden wie immer gestellt.

    Natürlich gibt es auch einen Preis für die ersten 3.

    Die Fahrzeuge sind natürlich nicht leer sonder haben Überraschungen im Inventar.



    Solltest du dich Angesprochen fühlen, würden wir dich gern auf dem Exile Altis Server zu Rally begrüßen.

    Übersetzt mir Googel Übersetzer!!!!!!

    Hotfix 0.1.35.13393, Community-Schaufenster und eine neue Comic-Seite!

    10. MAI UM 13:28 UHR - WONDERWE1SS
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    „Freundschaft entsteht in dem Moment, in dem eine Person zu einer anderen sagt:‚ Was! Gleichfalls? Ich dachte, ich wäre der einzige. “

    Hey Leute, hier haben wir einen Hotfix für einige Probleme, den der letzte Patch hinzugefügt hat.

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    Fehlerbehebung



    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wunden, die durch Feuer verbrannt wurden, nicht ausgebessert werden konnten.
    • Der Fehler, bei dem das Fällen eines Baumes dazu führte, dass andere Bäume des gleichen Typs verschwanden, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den das Fällen eines Baums eine Baumkollision auf dem Server verursachte und schwebende Protokolle über dem Boden verursachte
    • Der Fehler, bei dem Bäume und Büsche doppelt vorkamen, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem man nicht vom Quad aussteigen konnte, wenn die Fahrerseite blockiert war, wurde behoben.
    • Problem, bei dem der Feuerschaden von der Framerate abhing - gefixt Vor einem Brand würden je nach Serverleistung unterschiedliche Schadenswerte entstehen. Jetzt ist es immer dasselbe.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den bei Ereignissen Berühmtheiten verloren gingen
    • Behebung eines Fehlers beim Duplizieren von Elementen / Ereignissen
    • Feste Quad-Skala

    QoL-Ergänzungen



    • Das Hinzufügen von Alterung / Alterung / Verschleiß zu allen Kleidungsstücken ist beendet.
    • Verringerte Hitzeeffekte von Kerzen- und Fackelgegenständen
    • Beim Durchsuchen einer Puppe werden nun Objekte in der Nähe des Gefangenen abgelegt, der die Puppenposition auf dem Server gesucht hat.
    • Gegenstände geben Wärme langsamer ab, wenn sie in Kleidungsstücken (Kleidung, Rucksäcke ...) enthalten sind.
    • Gegenstände, die sich in Kleidung oder Händen befinden, werden nicht mehr heiß.
    • Wenn Sie einen Gefangenen mit einem Gewehr mit hoher Schusskraft durch einen Kopfschuss töten, explodiert sein Kopf. (Wenn wir in der ersten Woche keine Videos davon bekommen, entfernen wir sie ... es ist ein Witz, aber bringen Sie uns wirklich ein paar Kopfsprungvideos)
    • Der Radiostation wurden 10 neue Titel hinzugefügt
    • Anzahl der erforderlichen Tage geändert, um die Überlebenserfolge freizuschalten. Jetzt ist es: 1, 2, 4, 8, 16, 24 und 32 Tage.
    • Reduzierte Regenwahrscheinlichkeit. (Wir haben zu viele Regentage hier im Büro, damit wir Ihnen wenigstens ein paar Sonnenstrahlen bringen können!)
    • Niedrigste Schatteneinstellungen aus Optionen entfernt
    • Problem behoben, bei dem Fleisch nach dem Verzehr weiter brutzelte
    • Verkleinern Sie das Quad ein wenig, damit es nicht mehr wie ein Spielzeugquad aussieht

    Optimierungen



    • Das Feuchtesystem wurde aktualisiert, die Berechnung der Feuchte ist jetzt viel schneller.
    • Penis-Optimierung. Das D hatte einen eigenen Verstand, aber wir haben es geschafft, das Biest zu zähmen. Fragen Sie nicht, was dies bedeutet, sondern vertrauen Sie darauf, dass wir wissen, was für Sie am besten ist.
    • Optimierter Wettercontroller auf Client-Seite. (Wir geben Ihrer CPU eine kleine Verschnaufpause). Dies sollte zu einer besseren Client-Leistung führen = mehr FPS.
    • Verschiedene dedizierte Serveroptimierungen. Es sollte zu einer besseren Serverleistung = weniger Verzögerung führen.

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    Check taste



    • Wir haben eine neue Option zum Kochen hinzugefügt, damit Sie überprüfen können, in welchem Zustand sich das Huhn befindet, das Sie über dem Feuer braten.

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    Okay, ich muss zugeben, dass ich von all den tollen Screenshots, die ihr zur Verfügung gestellt habt, umgehauen wurde. Also mache ich einen neuen Showcase mit 5 Screenshots. (Dies ist nur ein kleines Schaufenster, wir werden später mit einem größeren Schaufenster zurückkommen, das mehr Bilder und Videos enthält.)

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    Bro, du bist so ein guter Bruder, dass dieser Sonnenuntergang ohne dich weniger wäre ... bro Original 

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    Dies ist das Tag, an dem Bro wusste, dass er es versaut hat Ursprüngliche 

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    Tage sind viel weniger ohne dich Ursprünglich 

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    Aber ich werde weiter kämpfen, um der Liebe des Bro willen Ursprünglich 

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    Eines Tages werden wir uns wiedersehen, Bruder <3 Ursprüngliche 

    Patchnotizen 0.1.34.13189 und SCUM-Comic Nr. 8

    3. MAI UM 17:38 UHR - WONDERWE1SS
    Hey alle zusammen, schön euch alle wieder zu sehen! Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Woche und sind bereit für ein schönes Wochenende! Lass uns in die Noootes gehen. 

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    Observatorium



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    Ein ursprüngliches Ereignis



    • Erraten Sie, was! Wir haben viele neue Bögen hinzugefügt und unser Arsenal an improvisierten Waffen wurde größer. Daher war es nur richtig für uns, eine Veranstaltung speziell dafür zu gestalten! Lass den besten Jäger gewinnen!

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    Noch etwas: Bei allen Events haben wir die Anzahl der während des gesamten Events gesammelten Ruhmpunkte erhöht, so dass Siege bei Events etwas mehr Wirkung erzielen werden.

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    Quad-Bike!



    • ENDLICH! EIN NEUES FAHRZEUG! Was Sie über das Quad wissen müssen:

      • Es bietet Platz für bis zu 2 Personen.
      • Es ist langsamer als der SUV.
      • Es ist für das Fahren im Gelände eingestellt.
      • Hat weniger Stauraum als der SUV

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    Nacharbeit kochen



    • In diesem Patch werden Sie möglicherweise die erste von vielen Änderungen in Bezug auf das neue Kochsystem feststellen.
      In früheren Patches haben wir die Möglichkeit eingeführt, Lagerfeuer zu befeuern. Jetzt können Sie abschätzen, wie stark das Feuer ist und wie lange es brennt, wenn Sie es betrachten. Dies spiegelt sich auch in der Brandtemperatur wider.
      Dies ist wichtig, da die Lebensmittel jetzt die richtige Temperatur haben, bei der sie gekocht werden sollten.
      Artikel beginnen jetzt zu kochen, wenn ihre Temperatur einen bestimmten Wert erreicht (abhängig vom Artikel), aber wenn diese Temperatur zu hoch ist, führt dies zu einem Überkochen.
      Wenn der Gegenstand schwarzen Rauch abgibt, sollte er von der Hitze entfernt werden. Bedenken Sie auch, dass die Lebensmittel aufgrund der bereits aufgenommenen Hitze noch einige Zeit weitergaren.

      Pro-Tipp: Warten Sie für eine optimale Kochtemperatur, bis das Feuer nachlässt, und kochen Sie die Glut. Auch Feuer verursacht jetzt Schaden, also steh nicht drin.

      Momentan experimentieren wir mit visuellen Rückmeldungen darüber, wie man weiß, wann der Kochvorgang abgeschlossen ist, und die Dinge werden sich ändern, wenn wir die Kochmechanik einstellen!

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    Artikel-Abbau



    • Wir haben eine visuelle Beeinträchtigung hinzugefügt, sodass Sie Ihre Artikel im Auge behalten können. Diese Funktion wird hauptsächlich beim Kochen verwendet, und Sie werden die Auswirkungen auf einige Elemente nach dem Kochen sehen. Wenn wir es verbessern, werden mehr Gegenstände davon betroffen sein.

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    Neue Erfolge.



    • Wir haben 7 neue Errungenschaften hinzugefügt, die mit den überlebenden Tagen auf der Insel zusammenhängen.

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    Fehlerbehebung



    • Feste Sanitarium-Umgebung.
    • Windrichtung und Geschwindigkeit im Multiplayer korrigiert

      • Wir haben festgestellt, dass es in bestimmten Situationen gebrochen war. Achten Sie jetzt mehr darauf, wenn Sie lange Schüsse machen, da es etwas schwieriger wird.

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    • Fehler behoben, wenn zusammengesetzter Bogen in die Hände genommen wurde, wenn man darauf stand, würde man fliegen. (Das war fantastisch und ich bin traurig, dass es weg ist)
    • Absturz beim Ziehen von Elementen behoben.
    • Der Befehl #SetTime funktionierte in SP jetzt nicht mehr.

    QoL-Ergänzungen



    • Die goldene Drohne hat jetzt eine Geschwindigkeit, die den Bewegungen des Spielers entspricht (innerhalb und außerhalb von Fahrzeugen). Das macht es einfacher, dem Spieler zu folgen.
    • Beanspruchte Türen ohne Schlösser können jetzt zurückgefordert werden.
    • Verbotene Lockpicking bei negativen Ruhmpunkten

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    Comic-Zeit! Jeder bedankt sich bei Ivona für ihre großartige Arbeit, und wenn Sie sie verpasst haben, hier die vorherigen Ausgaben.

    Übersetzt mit Googel Übersetzer


    FROM: High Command

    TO: Arma 3 Users

    UNIT:

    Hauptzweig ACTIVITY: Spiel-Update 1.92 (Launcher-DLC-Abschnitt, Dynamic Weapon Magazine)

    GRÖSSE: ~ 1,3 GB / ~ 186 MB


    ANMERKUNGEN

    • Erwägen Sie die Verwendung der Steam-Clientoption, um die Integrität des Cache für lokale Spiele zu überprüfen, um nach dem Herunterladen dieses Updates beschädigte Daten zu vermeiden.
    • Nach dem Herunterladen großer Updates sollten Sie die Festplatte defragmentieren.
    • Das Aktualisieren eines stark modifizierbaren Spiels und seiner Plattform ist nicht ohne Risiken. Wir verwenden verschiedene Methoden, um anstehende Änderungen an unsere großartige Modding-Community zu kommunizieren, beispielsweise über den Dev Hub. Wir arbeiten auch direkt bei der Fehlerbehebung zusammen und bieten die Möglichkeit, Updates über unsere Release Candidate-Tests zu testen. Modder, Serveradministratoren und andere Mitglieder der Community bemühen sich, sich auf Updates vorzubereiten und Probleme nach der Veröffentlichung so schnell wie möglich zu beheben. Bitte beachten Sie einige Unterbrechungen (vor allem in den ersten Stunden / Tagen nach einer Veröffentlichung), während wir alle daran arbeiten, das Spiel gemeinsam zu verbessern.
    • Ein fortgeschrittener Build Steam-Zweig steht fortgeschrittenen Benutzern zur Verfügung. Es enthält die frühere bedeutende Hauptzweigversion (1.90). Es kann verwendet werden, um bestimmte Änderungen zwischen Hauptversionen zu vergleichen. Der Zugangscode für diesen Zweig lautet: Arma3Legacy190
    • Dieses Update gilt nicht für experimentelle Linux- und Mac-Port-Betas .
    • Sie finden die Server in der Steam-Bibliothek (wechseln Sie den Filter auf "Tools") - "Arma 3 Server" (je nach Betriebssystem wird die Windows- oder Linux-Version heruntergeladen).
      • Administratoren können auch das Befehlszeilen- Dienstprogramm SteamCMD verwenden . Die App-ID soll 233780 sein.
      • NVIDIA GameWorks ™ -Technologie unter Lizenz der NVIDIA Corporation. Copyright © 2002-2018 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA® und PhysX® sind Marken der NVIDIA Corporation und werden unter Lizenz verwendet.
    • Bei Problemen , die, überprüfen Sie bitte , Bohemia Interactive Support FAQ ., Arma 3 FAQ ., BattlEye FAQ . Oder Launcher Anleitung zur Fehlerbehebung .
    • Sie können uns helfen, das Spiel weiter zu verbessern, indem Sie Ihr Feedback im Feedback Tracker veröffentlichen .

    ÄNDERUNGSPROTOKOLL

    DATEN

    Höhepunkte

    • Hinzugefügt: Hinzugefügt: Dynamische Magazine (Proxys) zu den folgenden Waffen: AKM, AK-12, AKS, MX, CAR-95, TRG-21, Mk20, Mk14, RPG-7, SPAR-16 (und erweiterte Magazinschächte mit zusätzlichem Zusatz) Waffen) *
    • Hinzugefügt: Unterstützung für Creator DLC

    * Diese Änderung ermöglicht das dynamische Laden verschiedener Magazine (z. B. Farbmagazine) in dieselbe Waffe, aber einige Fraktionsladungen (Charaktere, Container und Fahrzeugladungen) haben sich geändert!


    Gameplay

    • Hinzugefügt: Sand 5.56 STANAG Magazine zu den Magazine Wells
    • Hinzugefügt: Überprüfung der noPop-Variablen für Swivel Targets
    • Hinzugefügt: EmptyLoadout-Konfigurationsklasse für die Erstellung von leeren Einheiten-Loadouts
    • Optimiert: Die Tarnung der Magazine wurde in den vom Editor platzierten Waffen, die Magazin-Proxies verwenden, angepasst
    • Optimiert: Die MX-SW-Feuerrate wurde auf 750 Schuss pro Minute erhöht
    • Behoben: Die Tür der Feldtoilette und der Toilettenbox sollte wieder funktionieren
    • Behoben: Pazifik-NATO- und CSAT-UGV-Gruppen sollten jetzt Tropical-Versionen von UGVs haben
    • Behoben: Respawn Rucksäcke / Camps funktionieren jetzt korrekt in MP. kann auch von Zeus platziert werden
    • Behoben: NATO-Fahrzeuge in der Kampagne "Überbleibsel des Krieges" verwendeten pazifische Verzierungen
    • Behoben: Einige verbleibende Fahrzeuge, bei denen der Kompass noch nicht geöffnet werden konnte
    • Behoben: CTRG Story Charouts
    • Fixed: Zubr .45 ACP Magazin und Well Definition

    Visuell

    • Optimiert: AKSU Magazin Ersatz-Timing
    • Optimiert: Die BLUFOR M320 leuchtet nicht mehr so viel
    • Optimiert: Die Proxy-Umschaltung des RPG-7-Magazins wurde angepasst und die Proxy-Position leicht angepasst
    • Behoben: Die Höhe des STANAG 5.56-Magazins wurde angepasst, um ein Beschneiden bei einigen Magwells zu vermeiden

    Audio

    • Hinzugefügt: Forest SoundEnvironExt für Rückwärtskompatibilität (es werden dieselben Beispiele wie Forest_exp verwendet)
    • Hinzugefügt: Van (Ambulance) verwendet jetzt einen eigenen Soundcontroller für seine Sirene
    • Behoben: Die Varsuk-Turbine war auch dann hörbar, wenn der Tank zerstört wurde ( https://feedback.bistudio.com/T136457 )

    Kriegsherren

    • Hinzugefügt: Wenn ihre Basis nicht angegriffen wird, sind alle spielbaren Einheiten nun nach dem Respawn unverwundbar, bis sie die Basis verlassen (maximal 60 Sekunden).
    • Hinzugefügt: Langfristige AA-Verteidigungsanlagen (SAM-Sites / Radars)
    • Hinzugefügt: Autonome Verteidigungen sind jetzt auf 3 pro Spieler begrenzt
    • Hinzugefügt: Ein Parameter für maximale Befehlspunkte
    • Hinzugefügt: Ein benutzerdefinierter Offset-Parameter für die Defenses
    • Hinzugefügt: Freundlicher Feuerschutz für angeforderte Assets (erste 3 Minuten nach Anforderung)
    • Hinzugefügt: Ein Team-Balance-Parameter
    • Hinzugefügt: Sie können nun Geräte, die die KI kaufen wird, mit WLAIRequisitonBlacklist [] = {}; mit einem Array von Blacklist-Infanterie-Klassennamen in der description.ext- Datei Ihres Szenarios
    • Hinzugefügt: Die Kosten eines Assets können jetzt in der Beschreibung des Szenarios geändert werden.ext Datei ( Details )
    • Optimiert: Die Kosten für Flugzeuge wurden erhöht
    • Geändert: Die meisten angeforderten Assets sind jetzt standardmäßig gesperrt und können entweder direkt über das Aktionsmenü oder über die Registerkarte "Strategie" im Menü "Anforderung" entsperrt werden
    • Geändert: Die Reparatur- und Munitionskosten sowie der Rhino wurden erhöht
    • Geändert: Das Untergebenenlimit wurde für das Altis-Szenario mit 64 Spielern auf 3 erhöht
    • Behoben: Verschiedene Skriptfehler
    • Behoben: Statische Verteidigungen begrenzen die maximale Gruppengröße nicht mehr, selbst wenn sie gelöscht werden
    • Behoben: Fahrzeuge-Presets im Editor würden nicht für Sektoren erzeugt, die von Anfang an von BLUFOR oder OPFOR besessen wurden
    • Behoben: Friendly Fire Strafprobleme
    • Fixed: Funds Transfer ausnutzen
    • Fixed: Sektor-Abstimmungsberechnung für tote Spieler
    • Entfernt: Respawn-Rucksäcke aus Virtual Arsenal
    • Entfernt: Minispender von Virtual Arsenal (Leistungsprobleme)

    Eden Editor

    • Hinzugefügt: Beim Laden eines Szenarios in Eden Editor wird jetzt das Skript "init3DEN.sqf" im Szenarioordner aufgerufen (sofern vorhanden). Dies kann hilfreich sein, um eine szenariospezifische Editorfunktion auszuführen.
    • Optimiert: Verbesserte Fehlerberichterstattung für inkompatible Marker hinzugefügt; aktualisiert, um die 3D-Position anstelle von 2D zu serialisieren
    • Tweaked: Verbesserte Genauigkeit der Markerposition beim Serialisieren
    • Optimiert: Key-Frame-Timelines werden nicht mehr für jedes Frame berechnet, wenn ihre Animation nicht läuft
    • Geändert: Das Tracers-Modul wurde um einige zusätzliche Attribute erweitert, um eine benutzerdefinierte Waffe und ein Ziel für die Tracer festzulegen
    • Behoben: Dem Tracers-Modul konnte die Munition ausgehen
    • Behoben: Umgebungsgeräusche waren nach dem Laden oder Starten neuer Szenarien im Eden Editor hörbar, auch wenn sie in den Einstellungen deaktiviert waren
    • Behoben: Beim Eden Editor-Export nach SQF wurden die Fahrzeugdarstellungen nicht korrekt gespeichert

    Scripting

    Allgemeines

    • Geändert: Tanks DLC-Addons wurden von EBO in das PBO-Format konvertiert
    • Behoben: IDAPs AR-2-Drohne fehlte Übersetzungen für die Lackierung in Virtual Garage
    • Behoben: Texte für den Wegpunkt Clear All Mines wurden nicht lokalisiert
    • Behoben : RPT-Fehler in Bezug auf die VTOL_01- Trefferpunkte

    MOTOR

    Multiplayer

    • Behoben: Nicht lokale Tankaufhängung sah im Multiplayer falsch aus
    • Hinzugefügt: kickTimeout- Einstellungen in den Serverkonfigurationen *
    • Hinzugefügt: OnUserKicked Eventhandler für die Serverkonfigurationen *
    • Hinzugefügt: kick.txt, das synchron mit dem neuen Konfigurationsparameter des kickTimeout- Servers arbeitet(wird neben ban.txt gespeichert ) *
    • Hinzugefügt: Ein Server-Konfigurationsparameter " lobbyIdleTime" zum Verwalten von Spielern, die sich in der Missions- / Rollenauswahl oder im Briefing im Leerlauf befinden **
    • Optimiert: Erlaubt, dass VoteCmds um ein "Freundschaftsverhältnis" erweitert wird - Spieler werden getreten, wenn genug Spieler derselben Seite für einen Tritt stimmen *
    • Behoben : ban.txt wurde manchmal aus dem Spielstammverzeichnis gelesen oder geschrieben, manchmal aus dem Benutzerordner. Ab jetzt ist es immer der Benutzerordner.
    • Behoben : Es war nicht möglich in ban.txt und kick.txt zu schreiben

    * Vorläufige Dokumentation für kickTimeout, onUserKicked, Seiten-Votekick-Ratio in unseren Foren

    ** Vorläufige Dokumentation für voteTimeOut, roleTimeOut, BriefingTimeOut, NachbesprechungTimeOut, LobbyIdleTimeout in unseren Foren

    Audio

    • Hinzugefügt: Unterstützung für einen neuen einfachen Ausdruck in der Waffenkonfiguration ( camPos )
    • Behoben : Extreme Lautstärken sind mit playSound3D nicht mehr möglich

    Scripting

    • Hinzugefügt: Der Befehl lightIsOn kann jetzt für dieselben Objekte wie der Befehl switchLight verwendet werden
    • Hinzugefügt: Ein neuer Skriptbefehl (setBehaviourStrong) zum Erzwingen eines Verhaltens für die Gruppe selbst
    • Hinzugefügt: Neue Skriptbefehle für einfache Grafiken: getGraphValues, decayGraphValues, ctrlSetPositionX, ctrlSetPositionY, ctrlSetPositionW, ctrlSetPositionH, bezierInterpolation
    • Hinzugefügt: Neue Skriptbefehle für die Arbeit mit Matrizen und Vektoren Interpolation: vectorLinearConversion, matrixTranspose, matrixMultiply
    • Hinzugefügt: Ein Getter ( customWaypointPosition ) für den benutzerdefinierten Wegpunkt des Spielers (LShift + LMB)
    • Hinzugefügt: Unterstützung zum Erzwingen der anfänglichen Richtung von 3D-Partikeln
    • Hinzugefügt: A disableAI / enableAINVG “ Option für die KI nicht abgenutzten NVGs verwenden
    • Hinzugefügt: Eine disableAI / enableAI- Option " LIGHTS " zum Deaktivieren der AI zur Steuerung der Lichter
    • Hinzugefügt: Mündungs-Event-Handler zum Nachladen von Waffen (Nachladen - Starten, Nachladen - Abgeschlossen)
    • Hinzugefügt: Ein Missionsereignishandler für die Änderung der Zeitbeschleunigung ( HandleAccTime - Rückgabe von true unterdrückt auch die IGUI-Nachricht)
    • Hinzugefügt: Skriptierte Kontrolle über (legitime) Raketenziele von Lenkwaffen oder Zielpositionen von manuell gelenkten Raketen ( setMissileTargetPos , missileTargetPos , setMissileTarget , missileTarget )
    • Hinzugefügt: Ein Skriptbefehl zum Auslösen einer Munition ( triggerAmmo )
    • Hinzugefügt: Unterstützung für den grünen TI - Modus in Render-to-Target und der setPiPEffect Scripting Befehl
    • Geändert: switchLight unterstützt jetzt Terrain-Objekte, Entitäten und Terrain-Lampen (automatisch bei "Ein")
    • Geändert: Die Begrenzung der Arraylänge für das Scripting von DLL-Erweiterungen wurde auf 2048 erhöht
    • Geändert: Der Befehl getSuppression gibt jetzt -1 zurück, wenn ein Objekt ungültig oder nicht lokal ist oder keine Unterdrückung aktiviert ist
    • Changed:  boundingBox und boundingBoxReal können jetzt eine Zahl übergeben werden (0-ClipVisual, 1-ClipShadow, 2-ClipGeometry, 3-ClipGeneral) und den Wert der Begrenzungssphäre zurückgeben
    • Behoben : lnbSetTooltip ( https://feedback.bistudio.com/T83315 )
    • Behoben : Das Jahr wurde nicht immer synchronisiert, wenn setDate vom Server aufgerufen wurde
    • Behoben : AnimatePylon und setAmmoOnPylon nahmen keinen Pylonnamen als Argument an

    Eden Editor

    Allgemeines

    • Behoben : Ein möglicher Absturz beim Lesen des Parameters headGforceLeaningFactor
    • Behoben: Magazin-Proxy-Textur flackert (sie wurden instanziert)
    • Behoben: Konstantes Black / Out, wenn der UGV eines Spielers kritisch beschädigt wurde
    • Behoben: Lichter zulassen im UAV-Terminal funktionierten nicht
    • Behoben: RPT-Fehler im Zusammenhang mit veralteten Zeichenketten
    • Behoben: Spieler wurden in der Liste eines Auslösers nicht berücksichtigt, wenn sie ein Fahrzeug einer anderen Gruppe betraten

    STARTPROGRAMM

    • Hinzugefügt: DLC-Unterstützung in Launcher
    • Hinzugefügt: Registerkarte Offizielle Server in der Kategorie SERVERS
    • Hinzugefügt: Creator DLC Global Mobilization ist jetzt als optionaler DLC sichtbar.

    SERVER

    • Aktualisiert: Eigenständiger Windows Dedicated Server (1.92)
    • Aktualisiert: Eigenständiger Linux-dedizierter Server (1.92)
      • Bekanntes Problem: Steam-Client ändert die Datei steam_appid.txt falsch. Überprüfen Sie bei Problemen, ob der Inhalt Folgendes lautet: 107410
      • Bekanntes Problem: Manchmal werden die Add-Ons von einer falschen Installation geladen (zB Hauptspiel)
      • Fügen Sie -mod = curator; kart; heli; mark; expansion; jets; argo; orange; tacops; tank; dlcbundle; dlcbundle2zu Ihrer Verknüpfung mit arma3server.exe hinzu

    @ Arma 3 Creator DLC: Global Mobilization - Cold War Germany


    Bei genügend Interesse werden wir uns mit dem DLC beschäftigen. Wie viele von euch wollen sich denn das DLC kaufen? Postet doch einfach mal.

    Alles wurde gefunden. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim suchen. Wir sehen uns beim nächsten Event.

    Übersetzt mit Google Übersetzer!!!!!!!


    Home> Blog> Exposure 0.4.2 Patchnotizen


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    EXPOSITION 0.4.2 PATCHNOTIZEN

    Gepostet am 24. April 2019 in Nachrichten , Entwicklung

    Mit obligatorischen Ankündigungen gehen wir weiter, was Sie von dem Update erwarten können und warum die Bereitstellung so lange gedauert hat. Wie Sie wissen, hat das Exposure-Update das alte Degradierungssystem beseitigt und den neuen Mechaniker für Strahlenschäden eingeführt. Dies wiederum brachte einige Probleme älterer Updates zum Vorschein, die bisher weitgehend unentdeckt durchgingen. Daher mussten wir viele Tests durchführen, um verschiedene Störungen zu isolieren und zu entfernen, die einige der dringlichsten Probleme verursachten, wobei das Verschwinden von Stationen die bemerkenswerteste war. Wir haben uns auch die Zeit genommen, einige der Probleme zu lösen, die sich aus verschiedenen Optimierungen des Sicherheitssystems ergaben, und zwangen uns letztendlich zu einer vollständigen Überholung. Nachfolgend finden Sie die vollständige Liste der Änderungen.




    ÄNDERUNGEN AM SICHERHEITSSYSTEM



    Das Sicherheitssystem funktioniert größtenteils wie zuvor, da die meisten Änderungen in den dahinter stehenden Code übernommen wurden. Jetzt erkennt das System nur zwei mögliche Zustände, wenn festgelegt wird, was ein Spieler tun kann oder nicht. Es sind keine Berechtigung und kein Sicherheitssystem vorhanden.



    Kein Sicherheitssystem
    vorhanden bedeutet, dass an der Station kein Befehlsmodulangeschlossen ist. In diesem Fall gilt für ALLE SPIELER Folgendes:

    • Docking-Zugriff gewährt - Spieler können Schiffe oder Module an die Station andocken
    • Docking Leavers freigeschaltet - Spieler können Stationsmodule hinzufügen oder entfernen
    • Sicherheitstürsteuerungen entriegelt - Spieler können Sicherheitstüren ver- oder entriegeln.
    • Vollständiger Zugang zur Luftschleuse - Spieler können Türen öffnen / schließen und Druck / Druck setzen
    • Systemzugriff gewährt - Spieler können auf alle Systeme zugreifen und Fracht übertragen
    • IFF-System deaktiviert - Türmchen sind an Ort und Stelle gesperrt und allen Spielern gegenüber feindlich gesinnt



    Keine Berechtigung
    bedeutet, dass an der Station ein Befehlsmodul angeschlossen ist. Alle Schiffe verfügen standardmäßig über Sicherheit. In diesem Fall gilt für ALLE UNAUTHORIZED PLAYER Folgendes:

    • Docking-Zugriff verweigert - Spieler oder Schiffe können nicht an der Station andocken
    • Docking Leavers gesperrt - Spieler können keine Stationsmodule hinzufügen oder entfernen
    • Sicherheitstürsteuerungen gesperrt - Spieler können Türen nicht ohne ein Hackerwerkzeug öffnen
    • Eingeschränkter Zugriff auf die Luftschleuse - Spieler können „verschlossene Türen“ nicht öffnen / schließen oder Druck / Unterdruck verwenden
    • Systemzugriff verweigert - Spieler können nicht auf Systeme oder Fracht zugreifen
    • IFF-System aktiv - Türmchen sind an Ort und Stelle gesperrt und sind nicht autorisierten Spielern zugänglich


    Docking_access_denied.jpg



    In diesem Szenario müssen nicht autorisierte Spieler „in die Station oder das Schiff eindringen“, indem sie mithilfe von Hacking-Tools verschlossene Türen öffnen und zur Sicherheitskonsole auf dem Oberdeck des Befehlsmoduls oder der Schiffsbrücke gelangen. Im Falle der verschlossenen Luftschleusentüren müssen Eindringlinge zuerst die verschlossene Tür hacken und dann die Luftschleusentafel verwenden, um die Türsteuerungen zu „überschreiben“, um bei Druckunterschieden Luft zu entlüften. Türmchen können nur gestohlen werden, wenn sie zuerst von einer EMP-Granate deaktiviert wurden.



    Airlock_access_limitted.jpg



    Beachten Sie, dass dieses System für „alle Stationen“ im Hellion-System gilt, unabhängig davon, ob sie von Spielern beansprucht werden oder nicht. Da sich Hellion derzeit im Zustand des Verfalls befindet, funktionieren die alten Sicherheitscodes nicht mehr und viele Stationen und Schiffe wurden auf ihre Standardwerte zurückgesetzt. Dies bedeutet, dass Spieler keine Sicherheitskonsole hacken müssen, sondern nur behaupten. Es gibt jedoch Schiffe und Stationen, die immer noch ihre alten Berechtigungscodes behalten und unabhängig davon, was Sie tun, feindselig sein.




    GLOSSAR VERBESSERUNGEN



    Wir haben auch Glossar von Grund auf neu gemacht. Das Glossar kann jetzt direkt vom Zeichenbildschirm aus aufgerufen werden, indem Sie auf das Glossarsymbol in der oberen linken Ecke klicken. Es wurde mit neuen Informationen für alle Schiffe, Systeme, Module, Ressourcen und Ausrüstung aktualisiert. Wenn Sie also sicherstellen möchten, dass der Tier-4-Teil, den Sie erhalten wollten, die Anstrengung wirklich wert ist, besuchen Sie das Glossar und prüfen Sie die Boni vorher.




    VERBESSERUNGEN FÜR PREMADE UND QUEST STATION



    Wir haben uns die verschiedenen Schrottplätze und Stationen, die in ihnen gefunden wurden, noch einmal angesehen. Es gab einige Verwirrung bezüglich verschiedener Stationen und ob sie demontiert werden konnten und ob sie behauptet werden konnten oder nicht. Um diesem Problem zu begegnen, haben wir das Docking-Hebel-Modell für alle deaktivierten Hebel mit gebrochenem Glas aktualisiert, um besser darauf hinzuweisen, dass die Docking-Steuerelemente tatsächlich beschädigt und nicht funktionsfähig sind. Darüber hinaus verfügen die meisten dieser Stationen über eine Sicherheitsabdeckung, die vom Befehlsmodul entfernt wurde, und sie können von den Spielern nicht beansprucht werden. Als Faustregel gilt: Wenn die Andockhebel beschädigt sind, fehlt auch die Sicherheitsabdeckung. Dies ist nur bei mehreren Queststationen und verschiedenen verurteilten Außenposten der Fall.



    Wir haben uns auch mit der Arges-Frage beschäftigt. Wie einige von Ihnen wissen, war Arges nur durch die Verfolgung der Handlung erreichbar, was jedoch bei vielen der erfahrenen Spieler nicht gut aussah und die Leute veranlassten, ihren Spawnpunkt zu „lagern“. Das Schiff kann jetzt auf dem Schrottplatz als Teil einer zerstörten Station gefunden werden, aber um es etwas selten zu halten, ist es nur auf einem Schrottplatz vorhanden.




    OFFIZIELLE SERVERANZAHL SINKT


    Mit diesem Update werden wir auch die Anzahl der offiziellen Server reduzieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir die Anzahl der physischen Server verringern, sondern nur die Anzahl der Game-Server-Instanzen. Der Grund, warum wir dies tun, ist, dass an allen Standorten der dritte und der vierte Server eine sehr geringe Bevölkerungszahl aufweisen. Wir hatten uns daher entschlossen, die Anzahl der Spielserverinstanzen zu verringern, um Spieler zusammenzubringen, zusätzliche Serverressourcen freizugeben und die Serverleistung zu verbessern. Wir werden die Server überwachen, und wir können natürlich mehr von ihnen bereitstellen, falls dies erforderlich ist



    FEHLERBEHEBUNG


    Der Hauptzweck dieses Updates. Da es einige davon gibt, werden wir nicht jeden einzelnen detailliert durchgehen, sondern die schwierigsten beschreiben und andere als einfache Liste zeigen. Wir möchten uns auch bei den Mitgliedern des Testing Squad und bei allen, die uns geholfen haben, mit ausführlichen Fehlerberichten und Speichern von Dateien bedanken.


    Verschwundener Stationsfehler - dieser war wahrscheinlich der nervigste und es erwies sich als sehr schwer zu fangen, da er durch verschiedene Probleme verursacht werden konnte, die alle zu einem ähnlichen Ergebnis führten. Mit den 0.4.2-Playern verschwinden die Stationen nicht mehr unter mysteriösen Umständen und können nur durch Strahlung, Kollisionen oder absichtliche Selbstzerstörungsreihenfolge zerstört werden.


    Gegenstände, die aus ihren Anhängepunkten fallen - ein weiteres sehr problematisches Thema. Wir haben die meisten, wenn nicht alle Ursachen für diesen Fehler aufgespürt. Wenn Sie ihn jedoch erneut finden (wir haben ihn auch nicht einmal nach dem Update reproduziert), melden Sie ihn bitte, und wir werden ihn so schnell wie möglich untersuchen. Beachten Sie auch, dass dies nur ein Client-Problem ist, da sich alle Elemente immer noch an der richtigen Stelle auf der Serverseite befinden und ein Relog das Problem sofort löst. Im Falle von Nanit-Kernen, da alle Schäden serverseitig berechnet werden, erleidet Ihre Basis selbst dann keinen Schaden, wenn der Fehler auftritt.


    Inkonsistente Strahlenschäden - dies war die Hauptursache für die Beschädigung von Modulen, selbst wenn die entsprechenden Tier-Nanit-Kerne vorhanden waren. Dies geschah aufgrund der Art und Weise, wie der Server den Strahlungsschaden berechnete, wie es bei gelegentlicher Verzögerung der Fall wäre, einfach den gesamten Schaden der letzten Sekunden aufaddieren und sofort anwenden. Dies ist nicht mehr der Fall, und "unerwartete Sonneneruptionen" werden nicht mehr auftreten, da der schwerwiegendere Fall dieses Fehlers mit dem Spitznamen bezeichnet wurde. "Absichtliche Sonneneruptionen" dagegen könnten in Zukunft passieren: D


    Gegenstand während der Safe Haven-Quest im Frachtschlitz stecken - eine alte Ausgabe aus dem Update Rude Awakening. Wir mussten das Scripting dahinter wiederholen und die Spieler können jetzt während und nach der Quest Gegenstände frei platzieren und entfernen.


    Andere Fehlerbehebungen



    • Serverfehler, der dazu geführt hat, dass ein Server stecken blieb (Client blieb beim Laden beim Verbinden mit dem Server hängen)
    • Helm und Jetpack verschwinden manchmal vom Player
    • Teleport / Desync des Moduls beim Abdocken in einigen Fällen
    • Türen auf dem Steropes-Schiff können nicht gehackt werden
    • Gegenstände fallen aus Befestigungspunkten, wenn sich der Spieler seiner Basis oder vordefinierten Stationen nähert
    • Warp endet manchmal nicht dort, wo der Warpkurs festgelegt wurde
    • Hacker-Tools für höhere Klassen können nicht erstellt werden
    • Fried Electronics passt nicht in die Transportbox
    • Die Beute erscheint nicht in und außerhalb von verurteilten Außenposten um Nimath
    • Die Sons of Earth Mk9 Suite passt nicht in dedizierte Speicherslots
    • Aegis-Sturmgewehr kann nicht in Gewehrlagern untergebracht werden
    • Asteroiden auf instabilen Bahnen um Sinha erscheinen zu nahe an einer Kollision
    • Hersteller-Benutzeroberfläche einige sichtbare Zeile für Elementressourcenanforderung
    • Dekorationsartikel fehlen in der Blaupausenliste
    • Fried Electronics passt nicht auf mittlere Steckplätze
    • Bohrer, der beim Bergbau nicht HP verliert
    • Da die Sicherheit nicht wie vorgesehen funktionierte, durften die Spieler nicht autorisierte Systeme verwenden
    • Client-Ausnahme: NullReferenceException in SpaceObjectVessel.set_Forward
    • Client-Ausnahme: 'NullReferenceException' in PortableTurret.get_BaseVesselSystem ()
    • LSM Air Generator-Ressource Injector falsche Waage beim Einsetzen in den Steckplatz
    • Waffenschüsse durch das Glas
    • Arges / Mule Kein Warp- und Airlock-Luftzyklus
    • Military Nanite-Kern fehlerhafter Zustand nach dem Neustart des Servers
    • Arges Nanites hat falsche Informationen im Life Support-Bereich
    • Kohlefilter mit 0% Gesundheit funktionieren weiterhin
    • Wert für Mining Drill ist falsch (Geschwindigkeit, Batterieverbrauch)
    • Echos aus der Vergangenheit Die Asteroiden-Senderquest wurde nicht ausgelöst, wenn sich der Spieler näherte
    • Hersteller-Standard-Docking-Portname ist falsch
    • Player Station wird in Navmap nicht als eine Struktur angezeigt, sondern als mehrere Module
    • Station verschwindet, nachdem Module von Junkyards angebracht und von ihnen verworfen wurden
    • Das Mouse-Over-Popup zeigt auf dem Jetpack immer volle weiße O2 / NOx-Balken
    • Station wurde auf Radar / Karte nicht korrekt benannt, wenn das Befehlsmodul vorhanden ist
    • Beim Speichern des Dateinamens stammt das Modul aus dem Szenennamen und nicht aus dem Spielnamen
    • Ausnahme beim Server-Docking (Spieler können nach dem Einloggen nicht zum Spiel zurückkehren)


    Allgemeine Verbesserungen


    • Standardressourcen aus allen Modulen entfernt
    • Neues Symbol für die Transportbox hinzugefügt
    • Ressourcen für Asteroiden erhöht
    • Stufen für Luftfilter hinzugefügt
    • Suchen Sie nach Symbolen für Verbindungspunkte
    • Nicht verwendete Datei Asteroid.json wurde entfernt
    • Informationen zum Verbrauch von Verbrauchern auf der Benutzeroberfläche des Life Support System
    • Entfernen Sie den Server-Neustart und senden Sie die Benachrichtigung über den Schaden aus dem Chat

    Gepostet von Zero Gravity Team

    Tips für Altis: Suchen solltet ihr in einer Produktionsstätte mit industriellen Maßstab. Der große Aufschwung dieser begann um 1770 im mittelenglischen Cromford mit der Erfindung der Waterframe.


    Ebenfalls kann man etwas finden in einer technische Anlage in der etwas in eine andere Energieform umgewandelt wird.


    Auch etwas steht auf einer Insel in derem Zentrum sich eine alte Burgruine befindet.


    Ebenfalls könnt Ihr etwas finden auf einem Aerodrom. Zugegeben hier war schon lang keiner mehr aber es eignet sich hervorragend zum Verstecken.

    Auf Altis stehen noch die Ostereier auf Cherna und Tano werden diese heute entfern da kein Interesse bestand. Auf Napf wurde alles gefunden.

    Letzter Safe Tip: Erst rollte die Pest um 1350 durch diese Ortschaft dann kamen die Ennetbirgischen Feldzüge und die Stadtbevölkerung von 3000 ging um 40% zurück. 1419 gab es erstmals einen Zaubereiprozess gegen einen Mann hier. Die Stadt solltet ihr jetzt wissen. Der genaue Ort ist ein Teil wo ich etwas aufbewahren kann. Die ersten wurden vor der Jahrhundertwende erfunden. Eine der ältesten in Deutschland heute noch erhaltenen ... wurde um 1903 erbaut. Im Oktober 2007 wurde der Deutscher ... Verband gegründet.


    Viel Spass beim Suchen

    Tips für Napf: In dieser Stadt die es wirklich gibt, befindet sich ein Schloss, dieses zählt zu den ältesten Höhenburgen des Landes. 1173 ging dieses Schloss in der Erbfolge an Friedrich den ... (Spitzname Rotbart). So jetzt solltet ihr den ersten Ort kennen. Ihr solltet euch aber beeilen da am Dienstag ein spezieller Wagen kommt der diesen unbeabsichtigt mitnehmen könnte. Der Safe liegt in einer Art Behältnis das mit viel Unrat befüllt ist.