Gotteshand Projekt Inhaber

  • Männlich
  • 43
  • aus Dessau, 06842 Dessau-Roßlau, Deutschland
  • Mitglied seit 8. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.639
Erhaltene Likes
1.014
Punkte
12.725
Profil-Aufrufe
1.585
  • Marco kannst du vieleicht auch schauen das man die skills etwas klein bisschen schneller lernt ? in manchen passagen zieht sich das ganz schön
  • hey ho ich versuchs einfach mal hier auf dem rust server sind alle plugins seit gestern down wäre cool wenn mal einer drauf schauen könnte danke!!!! lg McBeth
  • moin Marco,Hatt ja gut geklappt mit der Movement Mod. Danke! Sag mal wann bekomme ich im TS meinen VIP Chanel und ich möchte eine base bauen auf der Position 100075, an wen wende ich mich da?
    Gruß
    Jürgen
    • Hi TS kann ich Dir weiterhelfen sobald ich ON bin. Base Bau jeder Admin im TS kann Dir da helfen :) VG Marco
  • Hallo Gotteshand! :D

    Zum einen finde ich den Rentner-Treff super! :)
    Aber ich habe eine Frage zu "7 days 2 die". Wir spielen da mit ein paar Freunden auf dem Rentner-Treff
    und es waren immer ein paar andere da, die sind komischerweise nicht mehr so häufig da.
    Und wir haben etwas "Angst", dass der Server down geht, oder sowas... Haben da eine Menge Arbeit reingesteckt, und was aufgebaut. Bleibt der Server bestehen?

    Viele Grüße
    JohnnyJetson
    • Hi Johnny.

      Das liegt daran das die anderen aktuell Miscrated oder den neuen Arma 3 Mod spielen.

      Im TS sind wir übrigens immer zu erreichen :). Nein der Server bleibt wie er ist ausser Macher des MODS will das.
      Wir warten aktuell eh auf die Finale 16er Version dann kommen wir auch wieder. Akutell solls wohl nicht so laufen weils haufen Bugs gibt ka habs lange nicht 7 Dayz gespielt.

      VG Marco

      PS: Lasst euch doch einfach mal im TS sehen :)
    • Hey!

      Das ging ja fix mit der Antwort :) Das stimmt wohl, es ist noch verbuggt, aber eigentlich haben die das ganz gut umgesetzt und sie halten sich in Grenzen. Weißt du zufällig, ob beim finalem Update wieder alles auf Null gesetzt wird, oder bleibt die Karte so bestehen diesmal?

      Danke für die schnelle Antwort!
    • Hmm gute Frage. Wenn Du mich fragst würde ich gerne einen Wipe machen wollen damit die ganzen Fehlerhaften sachen raus sind, Aber darüber kann man ja Sprechen wenns soweit ist,

      Davon ab werde ich dann wieder VIPler einen kleinen Packet bereitsstellen was den Neuanfang etwas erleichtert. VIP sind bei Spender die uns Unterstützen weil 6 Root Server bezahlen sich nicht von alleine ;)

      LG Marco
    • Das glaub ich! Was kommt denn da auf einen zu? Ich erarbeite mir eigentlich immer alles ganz gerne selber, auch wenn es ein Riesenaufwand ist. Auf dem letztem Server hat der Admin alles generiert. Das war einfach nur nervig wenn man da selbst noch mit einer Steinaxt steht, und er auf einem Super-Minibike an dir vorbeirauscht.
      Wipe sagt mir so aber erstmal nichts... da kennst du dich sicher besser aus ^^
    • Naja Wipe bedeutet alles weg und alle von Vorne. Ne VIP heißt ja nicht das Sie nehmen müssen. Heißt wenn jemand fragt wie es mit einem netten 500er Werkzeug zB aussieht ist das ok. Übertreiben muss man es ja nicht. Die Admins spielen hier auch ohne Tools etc.
  • Ich würde gerne mal auf den Miscreated Server, könntest Du mich freischalten ? Id 76561198023765869
    Vielen Dank im Voraus
  • Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ? Komme nicht auf dem Miscreated Server. Werde während der Ladezeit wie zurück auf die Serverliste geschmissen
  • Hallo, Gotteshand ! Habe auf 16/6 mein VIP status für einen weiteren Zeitraum verlängert aber auf den forum bin ich zurück beginner .... kanste mal gucken bitte ?
  • hallo gotteshand, ich war 3-4 tage nicht da (rentnertreff epoch altis) und nun verlangt steam/arma3 ein password um einzuloggen. kannst du mir bitte weiterhelfen? mein game name ist BigBamboo, vielleicht ne private im, dankeschoen
    • Ja kann Dir helfen, nehme den richtigen Server ;) es steht sogar im Namen des SERVERS NEUE IP !!!
  • Hi mir is gestern aufgefallen das wenn ich eine Panzerfaust (Geladen) in eine Kiste lege wo auch noch andere Panzerfäuste drin sind oder Auto dann abschließe und nach dem RESTART sind alle LEER und keine Munition die so mit drin liegt .Ich hatte das vorher nicht nur gestern wollte ich sie benutzen und habe bei keiner mehr was zum schießen.
    Die 2 Sache war ich habe eine Mission SUV gemacht und bekomme den PIN 1075 nur der SUV hatte keine Pin Eingabe und leider konnte ich ihn nicht mehr wegbringen weil RESTART dann war .
    Ich weis ja das ihr voll zu tun habt und am Tüfteln seit deswegen wollte ich nur so kurz bescheid geben und euch nicht weiter stören .
    Freue mich schon auf den RHD
  • Huhu...kannst du mal bitte nachsehen wegen meinem VIP-Status ? Der ist weg...Danke für die Mühen
  • Nein keine Extra Anmeldung einfach im Post schreiben bin dabei oder sowas damit Maik besser Planen kann
  • Gibt es irgendwo ein EXTRA Anmeldung für SA weil ich will das nicht verpassen nur weil ich was übersehen habe
  • Oki danke dir
  • Hallo ich wollte mal fragen warum bei mir der VIP weg ist dabei habe ich doch gespendet und du sagtest wäre alles ok oder ist da was schief gelaufen ?
  • Autorisierter Admin bitte mal im TS Wartezimmer vorbei schauen, geht ganz schnell!

    Problem siehe PN!
  • ist das eine PN ?? würde gerne heute über "Postbank" spenden--bin auch dort,und das ist Gebührenfrei,bräuchte DATEN....grussi.....
  • Hi...wie gestern geschrieben ...Spende is raus per Paysafe...
  • huhu need das pw vom conan server pls finde es leider nirgens
  • Trotz Passwort stimmt mit dem Ark-Server #1 dennoch was nicht. Alle 5-10 Minuten am abstürzen. Schade aber so bringt das nix.
  • Da ich die nächste Zeit sicher viel Zeit in Conan Exile auf dem Rentner Server verbringen werde würde ich auch gerne als Supporter agieren. Wenn da von Seiten des Admin-Team´s Bedarf besteht.

    MfG
    Thomas
  • Halli Hallo!
    Wann Starten sich denn die Ark Server bei euch neu?
    Komme grad nicht rein weil vor wenigen Minuten ein Extinction Core Update Installiert wurde..
    • Hi. In der Regel 6:00 habe nochmal einen Restart angestossen. Server sollten gleich wieder UpToDate sein. VG
    • Läuft wieder! Tausend Dank :)
    • Gerne
    • Grade Das Gleiche Schonwieder mit Extinction, obwohl ich Auto Update raus genommen hab.
      Weiss nich ob nen Server Neustart Jetz so gut ist, weil grad schon 4 Leute auf dem Server sind.
      Notfalls muss ich wohl bis Morgen Warten und Während dessen das Auto Update Häkchen in den Steam Settings jagen.
      Entspannten Abend! :)
    • Melde Dich einfach mal im TS und sprech es ab, jeder Admin kann den neustarten
  • Dein Postfach ist voll ;) Ich habe in der Statistik gesehen das ich noch ein paar PopTabs auf dem Berketov Server habe, kannst du diese mir wohl nach Cherna rüber schmeißen ? Danke vorweg.
  • Kommt man doch läuft doch alles oder was meinst Du ?
  • Warum kommt man nicht auf den Server?
  • Moinsen. Um das daddeln auf Center ein wenig attraktiver zu gestalten würde ich dich gerne bitten, dir diesen Mod mal an zu schauen. steamcommunity.com/sharedfiles…?id=765672242&searchtext=
    Die Frage nach Möbeln ist unter uns nämlich recht gross und das was es bis jetzt auf dem Server gibt, ist ja nicht sooooo viel / dolle.

    Danke im voraus und Gruss aus dem HOHEN Norden.
    • Moin. Bin eh gerade am schAuen was deko angeht habe da vielleicht was anderes sage aber nochmal Bescheid.
    • Na da bin ich mal verspannt... :)
    • Sooooo, mein Bester. Wat nu mit meiner Bestellung ;) ???? Ich habe Möbel bestellt und ??? Wat macht die Lieferung ??? Klappt, klappt nicht. Andere oder gar keine ???
    • Moin. Wie schon geschrieben wenn euch der Server zu langweilig und Ihr Aktion braucht wechselt auf unseren Server. Macht ja keinen Sinn 2 dieselben Server zu haben mit selben MODS und gleicher Karte. Schaut einfach mal lang. Ark Comes Alive ist schon heftig und es gibt komplett neue Tiere ;)
  • n'Abend Cheffe. Kannst du mir sagen warum ich bei ARK neu anfangen muss ????
    • Ähmmmm nein kann ich nicht habe nichts gemacht am Server :(
    • Das ja doof. Muss komplett neu anfangen. Keine Base da, nichts. Meinen Charakter habe ich. Das Stammlogbuch stimmt soweit. Es steht drin was ich gestern getan habe und es stehen die Tribemitglieder drin. Komisch... Naja danke erstmal.
    • Ist meine Base noch da? Weil wenn was war ist meins ja auch weg
    • Alles weg. Auch deine. Andy durfte gerade auch neu anfangen.
    • Dann ist irgentwas bei einem Update wieder passiert, wie gesagt habe nichts geändert :(
  • Moin Cheffe, da so gut wie keiner mehr Ark Annunaki spielt (da man da ja immer noch raus fliegt) kurz gefragt: Wie wäre es mit einer neuen Map ??? Annunaki runter und dann Overhaul Xl rauf. Da sind auch Drachen und hochlevelige Dinos bei. Die anderen Mods können ja drauf bleiben. Wir würden nämlich gerne mal wieder stundenlang ARK spielen und nicht immer Angst haben, dass das Spiel abbricht.

    Danke. Gruß Sven
  • Hi Chef, wann bin ich wieder mit spenden dran? hab das nie so im auge und fand deine Errinnerung echt praktisch.
  • Hi
    kurze Frage warum bin ich gebannt worden?
    was hab ich angestellt?
    tät mich über eine Faire Antwort freuen, bzw. eine Chance Stellung zu nehmen für was auch immer.

    Bitte nicht vergessen es gibt noch einen Spieler mit dem Namen Nico
  • Hallo Chef :D
    ich hätte eine kurze Frage. Und zwar habe ich irgendwo im Forum was von Startgeld und "Umzugsservice" für die neue Tanoa Map gelesen, finde den Beitrag aber leider nicht wieder...
    Betrifft das nur Donator die von der geschlossenen Cherna Map auf Tanoa wechseln oder alle Spieler? Bzw wird das Geld das ich auf Napf gesammelt habe auf den Tanoa server übernommen ?!?

    Danke für deine Antwort ^^

    LG Dennis