High Einstellungen an den Wochenenden?

  • Hallo Zusammen.

    Ich habe bereits schon einige Einstellungen korregiert und nach unten gesetzt, aber mir kam noch zusätzlich folgende Idee.
    An den Wochenenden den Server manuell umzustellen, zb Taim Zeiten auf 10x oder noch höher zustellen oder was man auch immer noch ändern kann um den Server für eine Bestimmte Zeit "leichter & schneller" zu machen, dieses muss ich aber noch mit Erfahrenen Spielern absprechen, was davon sinnvoll wäre.

    Dieser "Event" sollte immer aufs Wochenende fallen. Wie lange etc muss ich noch klären. Ist ja erstmal nur ein Vorschlag.

    Ich für meinen Teil "neuling" finde den Server wie er jetzt ist cool. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Klar die ganz "großen" sagen er ist zu leicht aber was hat man davon wenn sich 2 "große" da rumtreiben, wenn es genug "neulinge" gibt die einen schönen PVE Server suchen nur keine Chance auf dem Server haben weil er zu schwer ist oder war.

    VG Marco

  • Also so wie der Server im Moment eingestellt ist finde ich es super.
    Ist nicht zu leicht und nicht zu schwer

  • Hallo zusammen,
    ich bin der neue hier und treibe mich seid ein paar Tagen schon auf den ARK Servern rum :D
    Wollte mal Fragen von wann bis wann die Einstellungen auf den Servern erhöht werden und welche Werte da dann Erhöht werden?
    Grüße an alle
    Andi / CrazyBabo

  • Hi Andi und Willkommen bei uns :)

    Aktuell ist es so, dass wir generell die Einstellungen etwas höher genommen haben als Standart.
    Daher haben wir uns erstmal gegen noch höhere Einstellungen entschieden, es soll ja lange Spaß machen ;)
    Die Einstellungen der Server kannst Du jederzeit im Forum finden und einsehen. Ich muss dazu sagen das wohl der "einfachste" Server der Epic Island ist, dieses scheind zumteil auch an der Map zu liegen, weil darüber auch noch Einstellungen geändert werden können.

    Da der Entwickler (Killerzwerg) der Map Epic Island auch bei uns hier verkehrt, kannst Du Ihn auch gerne jeder Zeit Persönlich nach seinen Internen(Map) Einstellungen fragen, diese liegen mir nicht vor. Ich kann nur für den "Server" sprechen :)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns.

    PS: Ich bin ab 15:30 cirka im TS erreichbar und auf dem ARK Epic Island Server.

    Habe Dir mal schnell den link rausgesucht:
    Informationen zum Server

  • Danke für die Infos

    Finde die Map eigentlich auch ganz Cool, hab nur noch nicht den richtigen Spot zum Bauen gefunden und die richtig guten sind ja schon vergeben ;(
    Der Levelfortschritt könnte vielleicht etwas größer sein, aber passt schon, denn irgendwann kann ich dann auch mal T-Rex reiten :D
    Na dann versuch ich jetzt erst mal mein gestrandetes Boot wieder ins Wasser zu bekommen und mache mich weiter auf die Suche nach einem schönen Plätzchen für mein Haus.

    Grüße
    Andi

  • Danke für die Infos

    Finde die Map eigentlich auch ganz Cool, hab nur noch nicht den richtigen Spot zum Bauen gefunden und die richtig guten sind ja schon vergeben ;(
    Der Levelfortschritt könnte vielleicht etwas größer sein, aber passt schon, denn irgendwann kann ich dann auch mal T-Rex reiten :D
    Na dann versuch ich jetzt erst mal mein gestrandetes Boot wieder ins Wasser zu bekommen und mache mich weiter auf die Suche nach einem schönen Plätzchen für mein Haus.

    Grüße
    Andi

    Also ich kenn auf Epic einige schöne ;). Es spricht auch nichts dagegen wenn du zB in meiner nähe Baust ich habe 2 Basen euf EPIC eine in der Eiswelt und eine auf der Insel of Peace. Wo es sehr ruhig ist.

    Aber Du findest sicherlich was und wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid. Bin wie gesagt nachher im TS ;)

    VG Marco

    image.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!