Exile Namalsk PVP?

  • PVP oder PVE 6

    1. PVE (6) 100%
    2. PVP (0) 0%
    3. ist mir egal (0) 0%

    Was würdet ihr davon halten, Namalsk als PVP an den Start gehen zu lassen?
    Die Map ist sehr klein, es gibt überwiegend Militärloot und wenig Essen und Trinken.
    Wäre doch evtl mal eine nette Abwechsung zum PVE auf den anderen Servern...

  • schließ ich mich grumpy an. PVP namalsk gibt es genug, aber kaum richtig gute PVE server. Und man kann ja immernoch eine pvp zone einrichten

  • Hi.


    Was haltet Ihr davon eine Große Stadt zur PVP zu machen ? Durch die wenigen Loot Plätze wird man zwangsläufig dahin müssen :) oder aber wenn man PVP haben will geht man dahin und es ist jedem Überlassen.


    PS: Fiedel hatte mir nen Stadtnamen genannt, komm nicht mehr drauf.


    VG

  • Hi, ich bin auch für PVE, deshalb sind die Spieler ja bei uns. In eine PVP Stadt geht doch dann eh wieder keiner, wie auf Altis mit der PVP Zone da war auch keiner nicht mal die Missionen wurden da gemacht.
    LG Dani


    Ps: Du meinst Vorkuta Marco.

  • Rs war ja auch nur eine Idee, da mir nach 2 Jahren PVE langsam der Spass verloren geht. PVP Zonen, da hat Dani recht, werden eh nie genutzt.
    Wollte einfach mal wissen,w as die Community so meint :-)