Letzte Möglichkeit: Welcher Server muss für Tanoa weichen

  • Welcher Server soll ersetzt werden ? 8

    The result is only visible to the participants.

    Hi Zusammen.


    Ich hatte bereits eine Umfrage gemacht und werde hier das letzte mal Fragen :)


    Für Tanoa muss ein Server weichen. Es gibt nur 3 Möglichkeiten.


    VG GottesHand

  • Mal ganz im Ernst Jungs (und Mädels natürlich),
    welcher Server weg kommt is Wurscht.....die Leut müssen dort spielen was da ist.
    Die Vernunft sollte uns eigentlich sagen das Napf weg sollte......warum? ganz einfach.....Napf hat noch so ein paar Bugs mit dem Wasser.....bei regen noch viel schlimmer.
    Cherno funktioniert alles....sogar das inlandwasser seit es mit CUP betrieben wird.
    Altis steht ausser frage weil das der erste Anlaufpunkt für neue Spieler ist.
    So leid es mir tut.....ich wäre für Napf.....Gründe hab ich genannt.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Trotz mehr Auslastung soll der weg ? Ok.


    Fakt ist sobald das Exile Update rauskommt ist der Server OFFLINE bis zum 11.07.


    Ich würde trotzdem darum bitten das auf dem Server darauf hingewiesen wird das hier eine Abstimmung läuft. Den die Entscheiden was bleiben soll nicht nur wir ^^

  • Beide weg ,ganz trocken ! Schätze Tanoa Exile wird die ersten Monaten am meisten gespielt ,da wird kaum jemand cherno oder napf spielen.
    Schätze beide Server werden recht leer sein auch von Altis werden viele wechseln ,neu ist nun mal neu.
    Altis auf jeden fall ein bischen aufpolieren und die Puristen Nummer überdenken, zumindest mit ein paar Gimmicks aufwerten /KEINE neuen WAFFEN/, Fahrzeuge wären nice , neue abwechslungsreiche Missionen und endlich die KI hochschrauben . Nicht überladen aber definitiv aufpolieren.
    Frische Sch... zieht die meisten Fliegen an !
    Zwei Arma 3 Karten reichen.
    Die überschüssige Power in die verfeinerung von Tanoa stecken ,aufpolieren,glaube die wird gut was brauchen mit Exile und Missionen. Würde auch gerne Z da sehn in bestimmten Zonen ( ja man kann die Z auf Zonen beschränken ,einkreisen) z,b militärstützpunkte etc. etc.
    Ist eine radikale Entscheidung i know aber ihr werdet genug zu tun haben mit der neuen Map , Den Sommer so überbrücken !
    Wenn es dann langsam kühler wird und mehr Leute vor ihren Rechnern sitzen bzw länger kann man immer noch wechseln und die alten Maps aufziehen ,aber Altis würde ich auf jeden Fall bisschen aufschrauben.
    Wenn es hart auf hart kommt, erst mal cherno da ist am wenigsten los .
    (Beide maps cherno und Napf haben nun mal ihre besten Zeiten hinter sich, das muss man einfach sehen und sich langsam Gedanken machen was die beiden ersetzt.)
    Am Ende wird aber das gegessen was auf den Tisch kommt. Mahlzeit !



    nur ein narr weiss alles :D

  • Altis sollte es auf keinen fall sein, Altis ist euer Aushängeschild wie mein Vorgänger schon sagte es warten viele nur auf das neue Update und das der Server etwas Aufgewertet wird .Dabei spielt die Ki eine Entscheidende rolle , auch das Loot das es für manche Missionen gibt steht nicht im Gleichgewicht mit dem aufwand den man betreiben muss gerade die Stadt Missis . Und über die Preise will ich erst gar nicht Reden.
    5 Stunden Base Lotten und der Fahrzeug Park ist Halb voll XD.


    Ich für meinen teil Freue mich wenn ich nach den Wipe endlich wieder auf den Altis Server spielen kann , und manch anderer Schart auch schon mit den Hufen.
    Und egal welcher es wird , ihr macht gute Arbeit macht weiter so :)


    Mfg Mike

  • Mit den vorhandenen Optionen und der sinngemäßen Aussage "Egal könnte als kontra Tanoa interpretiert werden" sehe ich mich außer Stande eine sinnvolle/gerechte Stimme abzugeben, denn ich will zwar Tanoa, kann aber die anderen beiden Server gar nicht bewerten und trete mit meiner Stimme nun einer Partei auf die Füße.


    Rational betrachtet kann man ja nur raten den Server mit weniger Stammspielern / Spendern zu entsorgen.


    Eine Alternative möchte ich an dieser Stelle auch nochmal aufzeigen: "Marco bestimmt welcher Server geschlossen wird und bietet den betroffenen Spielern einen erweiterten Umzugsservice / Bonus (was auch immer diesbezüglich attraktiv und umsetzbar ist)"

  • Hi Bdiem.


    Der Umzugsservice wird kommen wie immer, aber nur für VIP Spieler.


    Und ja ich könnte einfach bestimmen welcher Server abgeschaltet wird, nichts desto trotz Interessiert mich die Meinung der Com und nach der werde ich letztentlich Enscheiden.


    Exile Altis ist und bleibt. Es geht nur um Napf oder Cherna. Aktuell sieht es für Cherna schlecht aus. Aber auch hier werde ich die letzte Entscheidung nicht alleine Treffen sondern immer das gesamte Admin befragen. Wenn ich vom Wirtschaftlichen ausgehe bzw Auslastung ist Cherna der Server der aktuell nicht so Besucht wird.


    VG

  • Guten Nabend.


    So sieht die Abstimmung aus:



    Welcher Server soll ersetzt werden ? 24

    • Cherna (15) 63%
    • Napf (8) 33%
    • Egal (1) 4%

    Heißt ich werde gleich den Cherna Server vom Netz nehmen. Dieses heißt aber nicht, das dieser für immer weg ist.



    Wenn Tanoa doch nicht so der Brüller ist oder der schrei nach dem Cherna Server lauter wird, kann ich jederzeit Switchen und Napf geht :)


    Es liegt an den Spielern, welcher Server gewünscht wird.


    Viel Spaß dennoch weiterhin auf unseren Servern :)