Time to Change

  • Moin Moin Rentner,


    es ist an der Zeit etwas zu ändern, seit einiger Zeit bin ich nun Admin. Es hat mir große Freude bereitet den Spielern zu helfen und DRT zu unterstützen. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, durch manche dieser Veränderungen fehlt mir die Motivation diese Aufgabe weiterhin gewissenhaft zu erfüllen. Meine Lebenseinstellung ist "ganz oder gar nicht", deshalb trete ich als Admin zurück. Um allen Verschwörungstheoretikern vor zu greifen, ich gehe nicht im Streit. Ich bleibe als Spieler und Donator erhalten, nun bitte ich dich Herr Gotteshand, bei mir die Admin Rechte zu entfernen. Dein Projekt ist großartig und nicht ohne Grund so erfolgreich, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Gruß Stony

  • =O Das muss ich nu aber erstmal verdauen.....Dein Entschluss steht wohl fest. Na ich hoffe mal das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch....von meiner Seite aus nicht. Ich habe dich in der Zeit in der ich nun bei den Rentner bin sehr schätzen gelernt.
    Na hoffentlich bleibst du uns weiterhin erhalten....mir würde was fehlen..... :/


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Jop mich hasts auch Kalt erwischt, ich hätte mir ein Gespräch zuvor gewünscht aber so ist das nunmal.


    Erhol Dich und wenn Du wieder Bock hast für Dich halte ich immer eine STelle als Admin frei, Du bist doch das beste Pferd im Stall ;)


    PS: Das kommt davon wenn man mit F1 spiet ;) kenne das nur zu gut :)


    LG Marco