• kann der Marco bitte die Sparmöglichkeit auf dem Konto auf 1 Mio Pops hochsetzen oder ist es von Arma vorgegeben ? mann kann einen Kampfturm für 750000 kaufen (weil ja nicht mehr craftbar )aber wo so viel Moneys bis zum Kauf lagern ???


    grussi....... :P

  • Der Gedanke ist von Exile eigentlich so gewollt. Man sollte den Locker nicht als Bank sehen sondern nur ein Lager von dem Man beim Händer drauf zu greifen kann.
    Exile ist ein Survivalgame und vom Grundgedanken her ziemlich PvP lastig. Da wir aber eine reine PvE Community sind müssen wir manche Einstellungen erst später vornehmen, weil wir ja auch erst wieder Erfahrungen in der laufenden Zeit sammeln müssen. Das mit dem Einlagern von mehr poptabs werden wir heute abend in der Adminsitzung bestimmt auch noch ansprechen denke ich.
    Ich hoff ich konnte dir etwas helfen....

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • ich kann mich dem vorschlag nur anschliessen. vorallem da wir keine bunker mehr craften koennen und die container sehr einfach zerstoert werden koennen.

  • Sodele,
    die Kapazität des Lockers oder Geldautomaten wurde auf 990000 Poptabs erhöt....denke das sollte reichen..... :D

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!