Thema Server Australien

  • PVP Namals anstatt Australia 6

    The result is only visible to the participants.

    Hallo Zusammen.


    Wie Ihr sicherlich mitbekommen hat wird der Server nicht so angenommen wie erhofft. Liegt zu 100% daran das der Server nicht im A3 Launcher gelistet wird.


    Warum weshalb etc würde zuweit gehen. Leider ist es so und ich kann es nicht ändern-


    Uns kam eben die Idee ein Namalsk Server dafür zu Stellen aber diesmal PVP !!!!!


    WIe seht Ihr das ?

  • Bis wann wird dann, im Falle daß sich die Mehrheit gegen den Australien Server ausspricht, der Server abgeschaltet?


    Hab auf dem gerade erst wieder mit spielen angefangen.

  • Sehe ich auch so. Nach knapp einer Woche Laufzeit und nur internem Bekanntheitsgrad, kann man doch noch keine Aussage machen. Die Australia Map ist selten und daher sicher ein Magnet, wenn der Server sichtbar wäre.

  • Wegen der vielen Arbeitsstunden von Dir Marco und Jürgen, solltet ihr dem Server mehr Zeit geben und lieber schauen das er im A3 Launcher zu sehen ist. :thumbup:

    Sehe ich auch so. Nach knapp einer Woche Laufzeit und nur internem Bekanntheitsgrad, kann man doch noch keine Aussage machen. Die Australia Map ist selten und daher sicher ein Magnet, wenn der Server sichtbar wäre.

    Mehr brauch man nicht zu sagen als wie meine Vorschreiber ;) Marco ganz ehrlich bloß nicht wieder Namalsk am anfang war der cool aber nach einer weile bäh und so monoton .und wenn es darum geht PvP Buff Bäng würde ichj sagen, Wir haben doch nun PvP missionen und jetzt einen Server ? nääää DRT macht doch PvE aus also mach bloß keinen PvP server. Ich finde das wäre ein schuss ins knie meiner Meinung nach. weil das aushänge schild ist PvE bei DRT und nicht PvP .

  • ich finde auch man sollte dem server zeit lassen und werbung im Netzt machen, wie
    zb. Arma 3 forum oder bei Spiele plattformen Steam wie auch immer.


    bitte nicht abschalten das ding läuft doch gut auch performence ist geil besser als tanoa


    Lg Mike

  • moin moin


    DRT steht für PVE, ein PVP Server würde irgendwie nicht passen. Lieber die Mods ausdünnen damit er im A3 Luncher sichtbar wird und vier Wochen abwarten.


    Spielt Harrrt aber fair
    Stonie

  • Moin Männers,
    halte auch nicht so viel von PVP. Ist nur meinen Meinung. Aber wenn ihr da schon so viel Arbeit reingesteckt habt, fänd ich´s schade wenn ihr ihn schon nach so kurzer Zeit wieder abschaltet.
    Könnte es verstehn, wenn der Server einen Haufen extra Arbeit oder Kosten verursachen würde die nicht im Verhältnis zu den anderen Servern stehen.
    Aber ich denke auch, wie schon andere vor mir schrieben, das der Server noch ein bischen Zeit braucht und vor Allem vllt. ein wenig Werbung......?


    Gruß der Gunny

  • Hey


    Wir haben doch nen paar Streamer unter uns.......ab auf die Australien Map.......und streamen was das Zeug hält


    Bitte nicht abschalten hab endlich mal ne Map wo ich nicht alle 2 Min Tod vor nem Baum hänge(schaffe da mindestens 5 Min :D )
    Ich mag die Map immer schönes Wetter und mal was anderes als Altis und so

  • Ich wär eigentlich auch dafür die Map zu behalten....es steckt doch sehr viel Arbeit von uns drin.
    Dann muss es wohl über Werbung laufen....da sind die Spieler gefragt.....Australien ist schon was besonderes.
    Ähm Marco....nachdem es ja wohl auch an der Karte mit dem A3 Launcher liegt könnte man ja wenigstens die MadMax Buggys wieder reinnehmen oder?....die passen so schon nach Australien.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • i say no find the Australian good, so many hours gone into it and probs when new update for australia comes maybe then it will show up in Launcher :thumbsup::thumbsup:

  • Ne Variante wäre ja es die in div. Facebookgruppen die mit Arma 3, als Thema haben, mal vor zu stellen...
    Da FB ja heute die Kommunikationsplattform schlechthin ist

  • Ich hab hier mal den Beitrag von DaddelGoggi zitiert:

    ... es geht nicht darum den Server bekannter zu machen sondern eine Möglichkeit für Spieler die Map zu Installieren. Es gibt nunmal einen sehr grossen Teil an Spielern die können ohne den A3 Launcher nicht auf einen Arma Server Connecten. Die Australien Map wird im A3 Launcher leider nicht zum Download angeboten und somit kommt ein sehr grosser Teil nicht auf unseren Server....das ist das Problem.
    ...


    http://marcopetersen.de/index.…lternativ-map-australien/

  • schade das so wenig leute heute noch mit einem pc umgehen können... dabei ist das joinen ohne den A3 Launcher ganz einfach, ich benutze für den australien server einfach den launcher, wenn man arma 3 bei steam startet:


    - Arma 3 über steam starten
    -bei reiter parameter sollte alles auf standart sein ( button standart wiederherstellen)
    -bei mods die mods für den server auswählen (Exile, australia, cup terrains, extended base mod, die buggys, etc.)
    -spiel mit mods starten und im spiel im browser einfach die rentner server suchen, bei dem australia ist dann ein grüner kreis mit einem fragezeichen drin


    die exile mod muss man nur manuell in dem standart launcher einfügen, da sie ja nicht über den steamworkshop läuft und nicht automatisch aufgelistet wird, falls allerdings mal ein update ist kann man den A3-Launcher zum updaten von nicht-workshopmods benutzen.


    trotzdem schade das er nicht im A3-Launcher angezeigt wird, vllt sollte man mal 5 euro da donaten damit die devs den fehler vllt mal beheben mit einem update, finde immerhin 3 andere australien server

  • Ich habe auch über den Launcher von Steam auf sämtliche Rentner Server connectet, und ich bin kein PC Experte.


    Australien war echt genial, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update.