tolle Kombination von Tempest und Container zum Farmen

  • heute gesehen.....jetzt drei Fragen:

    1) welcher Container war auf dem Tempest ?

    2) geht das auch mit dem Hemit und da mit welchem Container (der grüne Seecontainer geht nicht--schon probiert) ?!

    3) wie sieht man die Größe-Inhalt des Containers oder wo (beim Craften wird nichts angezeigt) ?!

    wenn jemand Antworten weis..bitte her damit !!

    halodria........

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/263/der-rentner-treff.de/index.php?attachment/264/

  • Hi,

    zu 1, wie der jetzt heist weis ich auch nicht, aber soweit ich weis gehn alle Container bis auf den ganz großen "hellgrünen" da.
    zu 2., klar geht auch mit nem Hemmit
    zu 3., glaub die größe steht nirgends so wirklich, aber der auf dem Bild ist der kleinste der großen, danach kommt der "grüne" und dann der "hellgrüne".
    Den grünen kannst auf den Hemmit laden, Platz ohne Ende, das is der für den man 6 Bleche und 2 packerl Schrauben braucht.

    Gruß

  • Hi DrugStar,
    schaue dir die Summe der Poptabs an die in den Container passt davon eine 0 weg das ist der Inhalt der in den Container passt.
    Beispiel, wenn 200.000 Poptabs rein passen dann passen 20.000 Inhalt rein.




    Gebt mir Kaffee und niemand wird verletzt! :thumbup:

  • Super Info !!

    Danke---> hab auch was gefunden :

    Capacity:

    Huge Container: 20.000

    Metalshelf doublesided: 5.000

    Icebox: 1.500

    Shelf 1: 4.000

    Shelf: 3.000

    Land Container Green: 15.000

    Hangar: 40.000

    Ammobox: 7.000

    Tentdome: 1.000

    Land Container Sand Small: 13.500

    Cargo container Small: 6500

    Garbage Container: 8500

    Metalshed 4 Layers: 5500


    halodria......... :P

  • GEHT GUDDI.........mann kann zwar nicht in einem Schwung verkaufen wie mit einem aufgeladenem Auto,aber wenn man die sperrigen Sachen in den Container legt---->Prima !!!


    auf den Hemit geht der Landcontainer für 6+2


    halodria...... :P

  • Post wurde auf anraten meins Arztes, das Kommentare zu diesem Post zu Bluthochdruck führen gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von OtterNas3 (6. November 2016 23:30)

  • Post wurde auf anraten meins Arztes, das Kommentare zu diesem Post zu Bluthochdruck führen gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von OtterNas3 (6. November 2016 23:30)

  • Wir hatten das Thema und das Dilema schon....ich sag da nix mehr zu... 8|

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • hi,

    ich dachte immer hier sind alle aus dem alter heraus wo es darum ging " ich hab den längste und dicksten" wer es braucht solls machen, aber irgend etwas abschalten betrifft leider auch alle ohne Größenwahn

    VG
    Andi

  • :D
    Das löschen der Beiträge wird auch nix mehr ändern....ich werde die nächsten Tage diverse Änderungen am Lift & Tow und am Igiload vornehmen..... ;)

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • [IRONIE] Ja damit nichts am lift and tow geändert wird hab ich die bilder entfernt [/IRONIE]

    Wenn du aber schon dabei bist, vielleicht mal die fahrzeuge mit einpflegen die man garnicht liften/towen kann, das wäre sinnvoll :)

  • Was sinnvoll ist und was nicht entscheidet jemand anders....soviel dazu....und nun werd ich meine Tastatur schonen... :D

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Ich denke wir beruhigen und mal alle hier ;). Ist ja schlimm. Also es werden Änderungen am Lift and Tow vorgenommen da wie es ja nachweislich auch Teil Zweckentfremdet wird. Sieht man ja anhand der Screens. VG marco

    Gesendet von meinem S7 Edge

  • Keine Sorge es wird nix weltbewegendes geändert. Es wird nur soweit geändert das man nicht mehr diese riesen Schlangen bilden kann. Das ist einfach abissi Missbrauch des schon recht ins Alter gekommene Towscript.
    Das tut auch estätisch sehr in den Augen schmerzen :D und sorecht zum spielgedanken passt es auch nicht.
    Wenn Spieler sich mit irgendwelchen Problemen an die Admins wenden werden diese schon ernst genommen, aber 90% der Begründungen kommen mit der Aussage "das ist aber nicht sehr real"
    Ok aber diese langen towschlangen sind dann real.....
    Egal, ich schau das man das abissi entspannen kann und gut is.
    Sollten noch Fahrzeuge fehlen die man unbedingt Liften und Towen können möchten....(was für ein Deutsch)
    Bitte aufschreiben oder mir sagen....ich schau dann was ich tun kann....nicht alle Fahrzeuge mögen auch getowliftet werden.
    So und nu an alle wieder viel Spaß am gemeinsamen Zocken.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!