Aktuelles Update von Arma 3

  • Hier eine Bugliste in Verbindung von Exile


    http://www.exilemod.com/topic/19825-166-bugsproblems/


    - Statusleiste unten zeigt nicht richtige Spieler an
    - Logging out, logging back in dupes player body
    -You die and the screen gets blurry. You respawn and the screen is still blurry. (RECONNECT necessary)
    -No timer until auto-respawn after death
    -random Spawnvehicles (bikes, quads etc.) spawning in Safezone
    - Do not save the last position when you leave the server!


    etc etc etc

  • 10 GB update das muss man sich mal geben ,da wird mir übel :S und wie ich höre ,eine menge Ärger und Arbeit <X Mahlzeit und herzliches Beileid !

  • Nabend.


    Die die schon länger dabei sind kennen das Problem es kommt ein Arma Update und es geht erstmal nichts mehr oder es gibt einen Haufen Probleme.


    Das ist nunmal so und normal. Wir warten erstmal ab was die Jungs vorallem Eichi da nochmal machen können. Ich gehe davon aus das es diesmal alles gut wird und Ihr weiterhin Exile Zocken könnt.


    Nichts desto trotz habe ich heute schonmal den ersten Epoch Server online gebracht und es werden mindestens 3 folgen heisst Altis, Chernarus & Beketov. Tanoa wird der letzte sein.


    Dieses ist eine reine Vorsichtigsmassnahme um im Falle des generellen aus von Exile sofort Server Online zu bringen damit der Spielbetrieb weiter geht. Halt Epoch wobei der Mod sich gemausert hat. Es wird für euch keinen großen Unterschied geben. Es wird Missionen geben euch werden Ais nerven. Also alles beim alten ;). Wir arbeiten aktuell zu 2te dran und wir haben mittlerweile nen Haufen Leute die Mappen können. Auch diese werden mit einsteigen damit Ihr schöne Server bekommt. Wir machen das schon;).


    Also erstmal abwarten und dann sehen wir weiter :).


    Viele Grüsse euer Rentner Admin Team


    Gesendet von meinem S7 Edge

  • Es ist beruhigend zu hören daß die arbeiten an Exile trotzdem weiter gehen.


    Gibt es für den Epoch Server schon eine IP und eine Liste mit Mods die benötigt werden, oder ist er noch nicht für die Öffentlichkeit?

  • Moin.


    Es wird wie bei den Exile Servern sein. Also von den MODS her.


    Altis = Epoch
    Chern = Epoch, CUP etc


    Also im Prinzip wird nur Exile durch Epoch ersetzt und Extended Base Mod fällt weg.


    Da es aktuell selbst durch das Update von Arma im Bereich Epoch Probleme gibt (Craften geht nicht) hat es kaum Sinn.
    Sobald wir das im Griff haben und der Server "Spielbar" ist werde ich die IP raushauen.


    VG Marco

  • Was auch komisch ist


    https://epochmod.com/forum/top…87-arma-2-dayz-epoch-106/


    Epoch Arma2 wird weiter Entwickelt Siehe Change Logs Arma 2 Epoch



    Der Hammer was die da gerade reizen, die wollen mit aller gewallt alles an sich reizen ^^

  • Das hatten wir alles schon und keiner hat es genutzt. Davon ab sind kaum noch Scripte wohl kompatible seid dem update. Also würde es auf Arma 2 epoch Vanilla hinaus laufen. Ka ob die Mission Scripte etc laufen. VG


    Gesendet von meinem S7 Edge

  • Guten Tag,


    also diese Verschwommene Sicht ist nach jedem tot.
    Also nicht Random sondern wirklich immer.


    Ich weiß nicht wie sich das verhält aber eben sind auch Random plötzlich ein paar Bots einfach vor mir aufgeploppt.


    mfG

  • Zum Thema Fixen lassen wir es erstmal hier eine Aussage von Eichi =


    Guys... before you implement some weird workarounds and dirty things, just wait a day or two. Bohemia Interactive is aware of this and almost all other mods have raised their hands to point out this issue. Just wait a little bit. It will be better (I hope). Do not implement some crappy things that you will have to throw away in two days again.


    Kurzform ins Deutsch:


    Lasst die Finger von irgentwelchen Fixes die später wieder entfernt werden müssen. Mehrere Mods haben massive Probleme durch das Update und Boha ist sich dessen bewusst. Ein Update soll besserung bringen, hofft man ^^


    Ganz kurze Fassung ;)

  • Dank für die info und vor allem die Übersetzung !!!! ☺


    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.