Arbeiten an einem NEUEN Crafting MOD

  • Und auf Cherno wurden auch schon Contianer auf der Map platziert ;)
    Am besten im Hafen mal nachschauen.

    Da frag ich mich aber wer die plaziert hat.... :huh: ....isch net :D

    ....ach heut wird im laufe des Tages Weihnachten von Cherna verschwinden..... :D

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hi. Stelle mich natürlich noch irgendwo vor, da aktuell fange ich hier mit meinem ersten Post an.

    Meinung zur Mod:
    Ich finde es erweitert den Spielumfang deutlich und bindet sich gut ein. Also von Bambi bis General. Von ersten Schritten, Workbench herstellen
    aber eben auch die Säge dazu aus ein paar Blechdosen.

    Die Bedenken zu den stark bewaffnetten Fahrzeugen teile ich. Die sind einfach zu stark für PVE-Gegner die nicht mal die Reifen beschiessen...
    Beim Teileverbrauch habe ich keine Bedenken da geht gut was durch (Danke McG für die vollen Container), auch die Preise sind ok für die hochwertigen Militär Fahrzeuge.

    Die Arbeit die bei euch als Admins hängen bleiben wird für "Feinjustierung" ist sicher nicht zu unterschätzen.
    Und Wipe ist ja ein anderes Thema, lieber (ohne Kentnisse irgendwelcher Hintergründe) wäre mir persönlich gefühlt ein eigener "neuer" Server mit
    Goldrausch-Goldgräber-Gefühl, bei dem dann alle bei 0 anfangen und eben niemand sozusagen was verliert.

    Grüße
    tqla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!