• Hallo zusammen


    erstmal sehr gut das sich ein paar Freiwillige für den Adminposten gemeldet haben.
    Mal ein paar Änderungvorschläge.
    Die Spawnrate für Essen und Trinken, bzw Wasserflaschen stark reduzieren. Wasserflaschen sehr teuer im VK setzen.
    Die Fahrzeugpreise generell stark anheben und Spawnrate für hochpreisige Fahrzeuge stark reduzieren.
    roaming AI einführen.
    Das wär es zunächst mal an Vorschlägen, um die Langzeitmotivation und Schwierigkeit zu erhöhen.
    Kritik erwünscht :D


    Grüße
    Psycho

  • Da würde ich einiges ändern, auch dass man zB relativ leicht eine M107 findet, sollte nicht so sein. Die Händler gehören auch von Grund auf überarbeitet, eine Steinbase solle doch etwas teures sein und nicht so billig wie es zZ ist. Auch würde ich die Händler etwas mehr Staffeln in Punkto Humanity, somit bräuchte man nicht nur das nötige Kleingeld, sondern auch einen höheren Wert an Humanity um sich gewisse Fahrzeuge kaufen zu können. (gerade so kann man die Langzeitmotivation stark anheben)


    Es ist ja immerhin ein PVE Server, somit gehen eigene Besitztümer nur durch eigenes Verschulden kaputt, da kann es ruhig mal etwas teurer sein :)

  • Die Drohnen Mission war ebenso.


    Aber gerade die "Cord Raider" gemacht, da waren die KORD bemannt und es gab einiges an Bots, das Loot war für die Mission passend! So hat es wirklich Spaß gemacht! + Verstärkung kam auch! Da hats dann richtig Spaß gemacht! So in die Richtung sollten alle Missionen sein.

  • Macht doch bitte eine genaue Aufstellung was ihr geändert haben wollt, was bei den Tradern raus soll oder evtl. neue Preise.
    Ich setz mich die nächsten Tage mal an die Trader( kann aber etwas dauern bis ich fertig bin da ich eine sehr volle rl Woche hab).
    Wir können uns auch gerne die Tage im Ts besprechen.
    LG Dani :)