Wipe auf Epochserver

  • Soll der Epoch Altis Server einen Wipe bekommen, und die Baugrenze pro Jammer neu eingestellt werden? 9

    1. Ja bin ich dafür (9) 100%
    2. nein möchte ich nicht (0) 0%

    Liebe Epoch Spieler


    aufgrund des erreichten World Bau Limits wollen wir den Server Wipen und die Baugrenze pro Jammer herabsetzen so dass alle Spieler gleichmäßig viel Bauen können. Würden wir die Baugrenze ohne Wipe pro Jammer herabsetzen würde der Server wahllos Bauteile löschen.
    Wir würden gern dazu eure Meinung wissen.


    P.S.: Bitte diesen Thread nicht zur Diskussion nutzen, danke.

  • Bin fürn Wipe, da somit jeder gleichwertig ist und von vorne beginnen muss ( darf ). Und: jeder kann sich beim Basebauen auf die Obergrenze von (von mir aus) 100 Bauteilen pro Jammer einstellen. Wobei es eine Idee wäre, Gruppenmitglieder können jeder seinen eigenen Jammer innerhalb der Grenzen der Gruppenmitglied-Jammern setzen. So könnten Gruppen größere Bases bauen als Einzelspieler

  • Baugrenze ja ! Wipe auch nein ,kohle komplett sonst weg.

    Auf einem 50er server nur insgesamt 5000 Bauteile, scheinen nicht gerade sehr viel zu sein.

    Die Frage wie funktioniert das mit grp wenn wir ne 3er trp sind z.b

  • Guten Morgen.


    Aktuell habe ich folgende Einstellungen gemacht:


    buildingNearbyMilitary = 0;
    buildingNearbyMilitaryRange = 500;
    buildingNearbyMilitaryClasses[] = {"Cargo_Tower_base_F","Cargo_HQ_base_F","Cargo_Patrol_base_F","Cargo_House_base_F"};
    restrictedLocationsRange = 500;
    buildingRequireJammer = 1; //1 = require jammer to build
    buildingJammerRange = 75;
    jammerPerGroup = 1;
    minJammerDistance = 150;
    // maxBuildingHeight = 33;
    buildingCountLimit = 300; //overall building limit in range of jammer (overridden if "useGroupCountLimits=1")
    storageCountLimit = 100; //overall storage limit in range of jammer (triggers only if "splitCountLimits=1" & "useGroupCountLimits=0")
    //maxdoors = 8;

    // maxgates = 5;



    BuildingSlotsLimit = 5000; // Max building slots allowed. Warning! Higher the number lower performance.

    vehicleLockTime = 604800; // Controls how many seconds it takes to allow another person/group to unlock vehicle.


    Was mich ärgert das es Spieler gibt die Ihren Jammer abbauen und die Bauteile liegen lassen und andere Wundern sich wieso das Baulimit erreicht ist.


    Ich werde dieses Wochenende mal alle Server Updaten. Es gibt wieder ein neues Build mal sehen was da noch gefixt wird. Weiß aber nicht ob ich dazu komme da ich am Wochenende bei einem Umzug mithelfen muss :(.


    VG Marco