Arma 2 Trader erweitern

• Hi,

da ich gerade mal seid 4 Tagen auf dem Server bin kann ich dir zwar nicht alle sagen, aber ein paar könnte ich aufzählen:

G-36C

AK-74

AK-74U

MP5A5

M4A3 CCO

M24

M249 SAW

M240

joa, wenn ich noch mehr herausfinde sag ich dir Bescheid

Kind Regards

SeCTioN | Frank

• Was sich auch nicht verkaufen lässt, sind die Mission Fahrzeuge. Weil wenn man in die einsteigt und fährt, explodieren die und man stirbt. Wäre super wenn man dies auch fixxt. Desweiteren kann man keine Rucksäcke in denen Sachen drin sind, in den Safe legen, da alle Sachen in dem Rucksack dann verschwinden.

• Was sich auch nicht verkaufen lässt, sind die Mission Fahrzeuge. Weil wenn man in die einsteigt und fährt, explodieren die und man stirbt. Wäre super wenn man dies auch fixxt. Desweiteren kann man keine Rucksäcke in denen Sachen drin sind, in den Safe legen, da alle Sachen in dem Rucksack dann verschwinden.

Hä? Also dieses Problem hatte ich noch nie und ich habe viele Fahrzeuge von Missionen mitgenommen. Kannst du das mal näher beschreiben.

Das mit den Rucksäcken ist doch bekannt/normal und wird sich wohl nicht mehr ändern.

@Topic: Im Changelog zur 1.0.6 steht folgendes: Many weapon and itemclassnames changed. Admins must update their traders. See SQL\1.0.6_Updates and dayz_code\Configs\CfgServerTrader. Desweiteren scheint es nun so zu sein, dass diese Waffen nun quasi doppelt vorhanden sind, einmal mit altem Classname und einmal mit dem neuen. Definitiv weiss ich das von der CZ550 und der AK-74, die lagen dann doppelt in meinem LKW. Bei der AK-74 ist auch das Bild unterschiedlich und man kann nur eine Variante mit Anbauteilen aufrüsten. Die Liste von "userarma2" verwundert mich etwas, da fehlen z. B. die ganzen MK16 Varianten, die sollte man doch eigentlich sehen.

• Hä? Also dieses Problem hatte ich noch nie und ich habe viele Fahrzeuge von Missionen mitgenommen. Kannst du das mal näher beschreiben.

Das mit den Rucksäcken ist doch bekannt/normal und wird sich wohl nicht mehr ändern.

@Topic: Im Changelog zur 1.0.6 steht folgendes: Many weapon and itemclassnames changed. Admins must update their traders. See SQL\1.0.6_Updates and dayz_code\Configs\CfgServerTrader. Desweiteren scheint es nun so zu sein, dass diese Waffen nun quasi doppelt vorhanden sind, einmal mit altem Classname und einmal mit dem neuen. Definitiv weiss ich das von der CZ550 und der AK-74, die lagen dann doppelt in meinem LKW. Bei der AK-74 ist auch das Bild unterschiedlich und man kann nur eine Variante mit Anbauteilen aufrüsten. Die Liste von "userarma2" verwundert mich etwas, da fehlen z. B. die ganzen MK16 Varianten, die sollte man doch eigentlich sehen.

Hi,

ich kann dir nur das sagen was uns passiert ist. Zwei Mal haben wir Missionsfahrzeuge mitgenommen und beide sind nach ca 10 sekunden explodiert und wir waren tod. Ich kann dir auch nicht sagen warum dass passiert. Die Liste von "userarma2" ist auch nicht komplett. So wie du ja sagst dass die MK16 Varianten fehlen. Fehlen aber auch die MK17 Waffen und die M110 Sniper. Die Sniper gibts normalerweise nur im Overwatch Mod, ist aber dennoch mit Epoch 1.0.6 mit implementiert worden, sowie andere diverse Waffen.