RHS Mod wenn ja welche Seite

  • Wir wollen den RHS MOD 23

    1. Russen (0) 0%
    2. Amys (5) 22%
    3. Das gesamte Packet ~6GB (16) 70%
    4. Mir egal oder will keinen von beiden (2) 9%

    Hallo Zusammen.


    Wir reden ja schon eine Weile über den RHS MOD. Nun ist eure Meinung gefragt.


    Es geht um folgende Mods = http://steamcommunity.com/id/r…rkshopfiles/?appid=107410


    Wobei dieses hier zu berücksichtigen ist :

    **NOTE: RHSGREF REQUIRES BOTH RHSAFRF AND RHSUSAF TO RUN**
    **NOTE: RHSSAF REQUIRES BOTH RHSAFRF AND RHSUSAF TO RUN**


    Hier der link zur HP wo Ihr alles genauere Erfahren könnt = http://www.rhsmods.org/


    Wobei hier der Augenmerk erstmal auf die Waffen und Fahrzeuge gerichtet wird !!!


    Es wird dann so sein das es bei den Tradern einen Extra Bereich geben wird namens RHS, ansonsten wird es unübersichtlich ;)


    Die Umfrage endet am 01.04.2017


    Ich erwarte da von den DRT Supportern ausreichend Unterstützung, heißt Preise anpassen auch für das Ausgewählte Packet. Also wer von den Supportern ALLES ausgewählt hat, Hut ab viel Spaß beim Preise bestimmen ^^

  • Hi, habe ich mir english ein wenig selbst bei gebracht, wenn jemand die Zeit hat, in deutscher Kurzform zu erklären, könnte ich hierzu auch eine Antwort geben. Ach so, ist bei der Besprechung schon etwae herausgekommen, ob man bei Tanoa auf der Karte ca. mittig noch einen spown-Punkt setzen könnte ohne andere Base zu beeinflussen (1000m-Abstand)? Hintzergrund: unsere Base F8 liegt im Süden, sind meistens im westlichen Missi-Feld unterwegs (da dort am meisten gespont wird). Dann starten wir von Regina u. wenn man Glückhat, erreicht man seinen Avatar noch,-ist ein NPC:evil: in der Nähe und er siegt, müssen wir wieder von Regina starten und dann fehlt die Zeit um den Avartar zu looten, da er dann schon weg ist;( bein ca. 2500m entfernten Spon-Punkt.

    Gruß methi. ;)

  • Hi, habe ich mir english ein wenig selbst bei gebracht, wenn jemand die Zeit hat, in deutscher Kurzform zu erklären, könnte ich hierzu auch eine Antwort geben. Ach so, ist bei der Besprechung schon etwae herausgekommen, ob man bei Tanoa auf der Karte ca. mittig noch einen spown-Punkt setzen könnte ohne andere Base zu beeinflussen (1000m-Abstand)? Hintzergrund: unsere Base F8 liegt im Süden, sind meistens im westlichen Missi-Feld unterwegs (da dort am meisten gespont wird). Dann starten wir von Regina u. wenn man Glückhat, erreicht man seinen Avatar noch,-ist ein NPC:evil: in der Nähe und er siegt, müssen wir wieder von Regina starten und dann fehlt die Zeit um den Avartar zu looten, da er dann schon weg ist;( bein ca. 2500m entfernten Spon-Punkt.

    Gruß methi. ;)

    Hi Methy.


    Wir hatte den Spawnpunkt bis gestern drin, warst wohl schon ne Weile nicht da wa ;)


    Wir haben den Punkt wieder weggenommen da es massive Probleme mit den Missionen gab.


    Es geht hier im Übrigen um RHS nicht um Spawns oder ähnliches. Also nicht zum Diskussions Thread enden lassen.


    VG

  • Hi.


    Schon Krass 51 Stimmen für das gesamte Packet, hola man gut das ich das geahnt habe und der Test Server bereits alles hat, auch das Missionfile habe ich heute bereits für alles fertig gemacht, nun sind die DRT Supporter gefragt und Sie passen die Preise etc an :)


    Also ich muss schon sagen, fette Teile dabei :)


    VG und Have Fun ^^