Blackfish und Y-32

  • weis jemand was ob die 2 Flieger wieder fliegbar sind ? vor 2 Großupdates so vor ca.4-6Wochen (wo der Ural GMG in Missis mit eingefügt wurde)habe ich beide beim Landversuch geschrottet(vorher gingen die zu landen !!!)....jetzt habe ich mir den Blackfisch wieder gebaut-aber Elix meinte: "lass ihn stehn der ist immer noch Scheiße zu fliegen"--und wenn Elix das sagt !!! auch soll ich mir den Y-32 auch aus dem Kopf schlagen....habe im Netz was dazu gesucht,aber auf Deutsch nichts gefunden,und die Sache mit dem Englisch ist nicht...X(

    grüssli.........:P

  • Blackfish und Xiam wurden seit dem update mit der Schubkontrolle der Flugzeuge ausgestattet, wenn man mit denen nicht umgehen kann ist es besser diese nicht zu benutzen da ein flieger leichter ist zu landen als diese teile überhaupt wenn man senkrecht landen will,

    kleiner Tipp:

    umgehe dies mit der flugzeug kontrolle steuerung suche gas (manuell) und weise eine taste zu dann wirds bischen leichter beim senkrecht landen musst aber dafür öffters gas geben um ihn abzufangen.

  • na mir zu kompliziert...in der Sandbox ging es,deswegen dachte ich es wäre ein Bug welcher behoben worden ist....aber zum testen bis ich es bringe auf der Map 6 Motoren einzusetzen/pro Fisch --mir zu fett !!

    aber danke für die die Auskunft--der Blackfisch sieht auch schön aus wenn er rumsteht !!

    grüssli.........8o

  • Da wäre ich auch dabei. Hab nach dem Update auch direkt unseren Blackfish geschrottet. Ein normales Flugzeug geht, aber ist nicht das gleiche wie der Senkrechtstarter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!