Neuer Mod für Arma 3 "Urban Rappeling und Advanced Rappeling"

  • Mal eine Frage in den Raum werfen.......Was bringt dir diese Mod auf einen PVE Server??

  • Dies ist wohl eher eine Mod für einen PvP Server und selbst dort werden sich die Betreiber gut überlegen ob sie sowas drauf machen.

    Wir haben gelernt das zuviele Mods eher abschrecken. Ungeübte Spieler haben schon ohne Mod schwierigkeiten auf einen Server zu kommen.

    Unser Projekt Taunus PvP ist aufgrund der Mods in die Hose gegangen.

    Also auf PvE brauch ich keine Wände hochkletter oder durch Fenster und aus Helis.....wofür? Basen darf man nicht stürmen...

    Wir haben gelernt: Zuviele Mods sind der Server tot, man sollte nie vergessen das beide Seiten die Mods brauchen und mal davon abgesehen sind dies Mods die nicht mal schnell zu reingeklatscht sind, es sind auch einige Anpassungen an den Serverfiles notwendig.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • In erster Linie geht es mir darum, das überaus lästige um einen Zaun zwischen den Gebäuden rumlaufen etwas zu kompensieren. Im Spiel kann man ja nicht einmal mit der Übersteig-Funktion über einen niedrigen Zaun steigen, sonder muss drumherum laufen. Es gibt noch einen anderen Mod, der nennt sich Enhanced Movement, vielleicht reicht der schon zu besseren Übersteigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin ,

    also um den kleinen Zaun zu Überspringen mit der Speedtaste ( Beim rennen die Shifttaste gedrückt halten ) dann " V " Drücken und drüber oder aber man

    hat Enhanced Movement auf dem Server dann extra taste belegen mit " U " was natürlich besser ist.

    Auf Taunus funzt es ganz gut und ist enorm Hilfreich.

    Lg

    Sleepwolf

  • Enhanced Movement finde ich Persönlich sogar Cool aus dem Grunde da es kein Zwangs Mod ist.

    Heißt entweder jemand hat Ihn oder nicht dem Server egal ^^

    Heißt das jeder Server bekommt es??

  • Hat Tanoa eine andere Belegung oder sind die alle gleich.......

    Kann das Enhanced_Movement nicht ausführen über meine Belegung die ich vom Taunus habe

    LG

  • Belegung ändern bringt nichts......

    Habe eben aber nochmal geschaut.....

    Wenn man sich auslogt ,erscheint unten links in der Ecke nochmal alle mods die auf dem Server sind....

    Auf dem Taunus Server ist unten links der kleine Blaue würfel mit dem Enhanced_Movement

    Auf Tanoa fehlt dieser..............

    Bei Zeit und Gelegenheit vielleicht noch mal drüber schauen.....;)

    Vielen Dank für die Mühe:)

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!