Neuer Mod für Arma 3 "Urban Rappeling und Advanced Rappeling"

• Vielen Dank für diesen Mod, habe es gestern kurz auf Altis Exile ausprobiert. Das Konfigurationsfeld erschien bei mir erst nach einem Relog, von da an keine weiteren Probleme. Der Mod an sich ist spitze, wird vor allem bei den Stadtmissionen sehr helfen. Generell bringt er etwas mehr Bewegungsfreiheit und Realismus ins Spiel, schade, dass es Bohemia nicht selbst erledigt hat. Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit Leitern herunter zu rutschen, aber wir wollen mal nicht zuviel verlangen *hust, ARMA 4, hust*.

• liber das die AI sprechen (mit einander akustisch komunizieren) können zumindest roaming AI

und Danke fur all server Enhanced Movement.

Edited once, last by Elix (July 18, 2017 at 5:48 PM).

• Aber mal im ernst diese Mod ist ja fein aber ich weis leider nicht wie ich die Bindings ändere um klettern zu können !

Denn auf "U" habe ich auch und zuschliessen und das auf ne Maustaste gelegt ,wenn ich also meinen Strider aufschliesse klettert euch drauf wenn ich nicht all zu weit weg stehe ! WTF

Kann mal einer schreiben wie ich dem klettern in der Mod Enhanced Movement einen neuen Key zuweise !? DANKE

• Die Mod Enhanced Movement scheint nicht zu funktionieren......nach relog auf tanoa keine Reaktion......wurden die Server geupdatet??

• Bitte was AI sprechen (mit einander akustisch komunizieren) WTF jetzt sollen die uns auch noch TOTQUATSCHEN !=? XD

ich meinte wen man wo anders spielt: sprechen AI mit nem anderen AI (geben befehle aus) so kann mann die besser orten und reagieren. nicht das du in ganze ruhe kopfschus kriegst, das meine ich

• Hallo,

eine Bitte an DaddelGoggi....

könntest du dir mal bei Zeit und Gelegenheit das Enhanced Movement ansehen?

Habe seit 3 Tagen keine Funktion auf Tanoa.....Tastenbelegung ist bei mir mit " U " und vor dem kleinen update für das Enhanced Movement ging auch alles.

Vielen Dank für die Mühe:)

Lg

Peter

• Werd ich mal machen aber momentan hab ich das Problem das ich selbst nicht mehr auf den Server komme, Infi kickt mich immer. Das müssen wir erst hinbekommen.

Lg Jürgen

Lg

;) DaddelGoggi :thumbup:

Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!