Hi,
ab jetzt gibts auf Desolation Chernarus ausgewiesene PVP Zonen. Sind auf de Map rot markiert.
Viel Spaß damit
Lg Jürgen
Hi,
ab jetzt gibts auf Desolation Chernarus ausgewiesene PVP Zonen. Sind auf de Map rot markiert.
Viel Spaß damit
Lg Jürgen
Sind Cherna und Elektro nicht auch Spawzonen???
Dann viel Spaß mit den Bambi-Killern......
Hätten nicht die Flughäfen bzw. Military-Gebiete als PVP-Zone gereicht??
und schon hört man das erste mimimi
...und das von Leuten die noch garnicht auf unserem Desolation Server gespielt haben und nicht wissen können was einen dort erwartet. Anscheinend weiss er sogar besser Bescheid über die Spawnzonen als ich....ich sollte meinen Posten abgeben, ich bin unfähig.....wieder nicht geschafft es jedem Recht zu machen.
In erster Linie kümmere ich mich um die Bedürfnisse der Spieler die auf dem Server sind. Ich sitzt den ganzen Tag dran den Server so schick zum laufen zu bringen und der erste der meckert spielt nicht mal drauf.....unfassbar....da fällt mir nix mehr ein.
Lg Jürgen
also ich find euer engagement auf allen servern spitze und auf desolation zock ich supergern und DaddelGoggi Danke!!
Ich kann mich nicht erinnern einen HaiHappen jemals auf desolation gesehen zu haben also halten sie sich mit irgendwelchen unbegründeten Kommentaren zurück.
Versucht doch erst einmal mit Neuerungen zu spielen bevor ihr destruktive Kritik anbringt!
Ihr würdigt damit die Arbeit die Jürgen sich gemacht hat herab. Immer nur nehmen ,nutzen und meckern das ist für uns auf Dauer echt demotivierend.
Denkt mal darüber nach.
Vielen Dank Jürgen (DaddelGoggi) für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Zeit und Arbeit für DRT.
bei einer sache muss ich HaiHappen recht geben Cherna und Elektro sind Spawnzonen
bei einer sache muss ich HaiHappen recht geben Cherna und Elektro sind Spawnzonen
ja und wo ist da das Problem, dann spawne einfach wo anders
und wenn man desolation kennt weiß man das ein bambi dort gar nicht so wehrlos ist , erstens rennt dort nich jeder mit einer highend waffe rum , zweitens überlegt man es sich bei desolation zweimal ob es das risiko wert ist anzugreifen , eine pistole ist schnell gefunden und damit ist man durchaus konkurenzfähig
Solche Beiträge sind nicht sonderlich kunstruktiv und motivieren nicht. Was haben Spawnzonen mit PvP Zonen zutun wenn man schon mit ner Waffe in der Hand und genügend Munition erscheint. Das ist heulen auf echt hohen Niveau, ich kenne die Spawnzonen und keine ist mitten in Eleketro oder Cherna sondern in der Nähe mit genügend Platz zum drumrum laufen wer zuviel Angst hat.
Solche Kommentare und Leute die ständig was zu meckern haben fördern unsere Arbeit nicht sondern tretten Sie mit füßen.....vielen Dank und schönen Sonntag auch.....
Lg Jürgen
PS: Um mal die Luft aus diesem thread zu nehmen.....die Zonen wurden gewünscht um etwas mehr Spannung und Abwechslung rein zu bringen da im Gegensatz zu Exile es für Desolation noch keine funktionierenden KI Scripte gibt, man hat also auser den etwas Hirnlosen Zombies keine Gegner was schnell Langeweile aufkommen lässt. So dies ist hier mein letzter Kommentar
ich habe ja nicht gemeckert ich habe auch nichts gegen die zonen ich habe nur lediglich gesagt das das spawn zonen sind aber wen man das als eingreifend sind tut es mir leid aber naja soll mir egal sein
ja und wo ist da das Problem, dann spawne einfach wo anders
ich habe doch nicht gesagt das ich das scheiße finde ich habe nur gesagt das das spawn zonen sind ich finde das ja auch gut das da mal bissel action rein kommt weil der mod ja auch noch in Entwicklung ist und da auch noch nicht so viel ist
uuuuuuuuuuh da habe ich aber jemanden getriggert. es tut mir leid wenn ich euch zu nahe getreten bin.
keine sorge, werde den server nicht betreten, obwohl ich anfangs vorhatte den mod mal zu testen.
so wie hier auf einen rumgehackt wird, wenn man mal etwas kritik bzw. mal etwas in Frage stellt.........
eine normale antwort hätte es auch getan.
....und noch schön nachtreten.....ohne Worte.....ich darf dem Frieden willen nicht alles schreiben was ich denke aber bei mir bist du durch.....viel spaß noch beim spielen......
Lg Jürgen
HaiHappen wenn man einen Sever noch nicht mal betreten bzw getestet hat sollte man sich mit Kritik besser zurück halten.
Außerdem hast du meines Erachtens durgehend "normale" Antworten erhalten.
LG Dani
So um dem ganzen mal ein Ende zu bereiten, es gab auch ne Umfrage und ich könnte wetten das die Kritiker nicht teilgenommen haben.
Das Ergebnis spricht für sich....alles richtig gemacht.
[INFO] Arma 3 Desolation Redux Server
Lg Jürgen
wie man sowas auch hochschaukeln kann......
anscheinend ist eine hier nicht gestattet oder ungern gesehen sein eigene meinung zu haben und auch kund zu tun.
In erster Linie kümmere ich mich um die Bedürfnisse der Spieler die auf dem Server sind. Ich sitzt den ganzen Tag dran den Server so schick zum laufen zu bringen und der erste der meckert spielt nicht mal drauf.....unfassbar....da fällt mir nix mehr ein.
Lg Jürgen
Dann kümmert auch mal um die bedürfniss der leute die zb. auf Taunus spielen, da gibt es genug die bedürfnisse haben.
Lange rede kurzer Sinn. ist mir jetzt auch egal, bin mal weg aus der Community von der ich mir mehr erwartet habe. und tschüss
Nunja hellsehen gehört nicht zu meinen Talenten aber keine Sorge....zu denen die ich vermissen werde gehörst du nicht da fehlt es an Anstand.
Ich bin der letzte der nicht alles tut im Hintergrund das alles läuft selbst mein Privatleben kommt da zu kurz und dann kommt einer wieder du und meint mich von Oben herab behandeln zu können.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück bei der Suche nach sowas gutem wie hier.....
Lg Jürgen
Hallo HaiHappen,
da muss ich mich auch noch mal dazu äußern, auch ich fand deinen Ton etwas verfehlt, auch die Reaktion der Community hätt dich stutzig machen müssen. Ist nicht schlimm wenn ein „Kleines Sorry“ gefolgt hätte, kann ja mal passieren das man sich im Ton vergreift. Aber nein man haut noch einen drauf und ist dann eingeschnappte Leberwurst.
Ich glaube von mir sagen zu können das ich lang genug dieser Community angehöre, damit auch einschätzen kann das das Rentner Team einzigartige Arbeit leistet was deines gleiche sucht.
Und noch ein kleiner Tipp, einfach mal ins TS, macht alles einfacher.
DaddelGoggi weiter so, danke für dein Arrangement
Lg
Andi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!