Das WBB ein Art Entwurf Option ?

  • Moin auch ;D


    Hat WBB eine Option damit man seine Postings auch als Entwurf abspeichern kann, um diese zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten kann ? Alternativ wäre ein Forum vielleicht dann nicht schlecht, was nur bestimmte Gruppe von Usern sehen kann. Da kann man dann die Postings in Ruhe bearbeiten und wenn sie fertig sind, dann halt ins richtige Forum verschieben.

  • Moinsen,


    soweit ich weiß gibts diese Funktion nicht als Basis-Funktion, eventuell aber als Erweiterung.

    Kleiner Tipp: schreibe deinen Post vor und stelle dann auf "Codeansicht" um, dann markierst du alles und speicherst es bei Dir lokal in einer Textdatei. So wird deine Formatierung übernommen.

  • Moin ;D


    Ja, danke dir .. du bin kein Neuling in Foren, aber dachte ist schon von Vorteil, weil ich hab so schon genug Foren, wo ich poste, nicht immer im Entwurf, aber wäre trotzdem ne schöne Option. In meinen eigenen Forum hab ich sowas von der Software her *gg