Kleine Fragen und Probleme

  • Hallo zusammen


    Problem :

    Wenn ich mir einen ganz Körper Gille (voller Anzug mir Sträuchern dran ) hole kann ich ihn nicht anziehen aber wenn ich keine Kleidung an habe und ihn dann kaufe habe ich ihn an .Ihn später nur einmal ablege bekomme ich ihn wieder nicht mehr angezogen mache ich da was falsch ?


    Frage :

    -Kann ich eine Base bauen wo ich will egal ob es Industrie Gebiet ist oder Stadt oder an einer Halle dran/drauf ?

    -Wo bekomme ich die Fahne her ?

    -Ist bei Epoch das auch mit 1 x im Monat Zahlen oder wie geht das ?

    -Habt ihr noch ein paar andere Tipps ?Bin Epoch Neuling :D .

  • Also unten steht was von Epoch ist also das Spiel Arma 3 Epoch Mod. Wer lesen kann und so!


    So Checker nun zu deinen Fragen.


    Du solltest nach Möglichkeit keine Gebäude zubauen da dor auch Loot Spawnt wenn du einen Jammer gesetzt hast und andere Spieler nicht mehr an ihn herran kommen.

    Es giebt bei Epoch keine Fahne das bauteil heist Frequence Jammer und den kann man sich im Crafting Menue mit ein paar Teilen selbst zusammen bauen. Was du dafür brauchst wird dir dort angezeigt.

    Bei Epoch musst du am Jammer dierekt pro Bauteil bezahlen das kostet Dann eben so und so viele Krypto je mehr du verbaut hast.


    Tipps lass dich nicht von den Bots erwischen


    Viele Grüsse und viel Spaß RED_eDiT/Marco

  • gugg mal hier ,vielleicht steht da was drinne was dich interessiert;


    Erfahrungen / Epoch


    grussi........:P


    ...das mit dem Anzug wird ein Bug sein,entweder Restart abwarten oder mal neu conecten....(ist aber mit Türen,Fahrzeugen öffnen e.t.c. änlich)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • Jo super hat mir weiter geholfen Danke.


    -Aber zu dem Tarnanzug nein auch nach neu einloggen oder Server restart geht es nicht . ERLEDIGT



    -Bei Epoch ist es ja alles anders also meine Frage ist dann auch noch ob die Fahrzeuge auf den Holzboden schaden bekommen oder nicht ???

    -Hm wie ist das da mit dem PvP wo ist es erlaubt ?


    -Gibt es auch eine Vihicle HP anzeige mit Balken wie bei Exile `?? ERLEDIGT


    Danke euch für die Hilfen immer .

  • Wenn der Anzug bei Schwarzmarkttraider erworben wurde ist der verbuggt weil er so nicht bei Epoch spawnt das hab ich auch schon getestet mit dem admintool es funkttioniern nicht alle Ghillies nur die Standardmäßig beim allerersten arma dabei waren also das was CSAT FIA usw angeht das was mit Tanoa dazu kam geht irgendwie nicht.

    Die fahrzeuge haben leider soetwas wie eine Health anzeige nicht ich weiß nicht ob es dafür ein Script gibt aber im original musst du dich an dem was dir oben Links angezeigt wird orientieren.


    Gruß RED_eDiT/Marco

  • Danke


    Ich habe nun einen Prowler bewaffnet gefunden kann nur in die obere MG einsteigen aber nicht schießen und Faden Kreuz wird mir auch nicht angezeigt nur wenn ich mit Mausrad rolle und so auf andere sitze gehen möchte dann wird mir das Fadenkreuz angezeigt . Dann kann ich damit nicht schießen ist aber voll .

    Zum Beifahrer MG komme ich erst gar nicht hin .Kann mir einer verraten was ich da falsch mache ? Bitte



    MG Problem gelöst : Man muss nur die ( "Temp fix for miniguns " mit hochladen) GEHT DOCH NICHT