Laagprobleme mit dem ME Server

  • Hallo zusammen ;D


    Wir haben zur Zeit sehr grosse Laag Probleme mit unseren ME Server, auch wenn keiner am buddeln ist, haben wir probleme uns fort zu bewegen oder was aus dem Kisten zu nehmen. Daher ich bitte den Rootserver selbst sich anzuschaun, ob es da probleme gibt.

  • Hallo zusammen ;D


    Wir haben zur Zeit sehr grosse Laag Probleme mit unseren ME Server, auch wenn keiner am buddeln ist, haben wir probleme uns fort zu bewegen oder was aus dem Kisten zu nehmen. Daher ich bitte den Rootserver selbst sich anzuschaun, ob es da probleme gibt.

    Ich schau nachher um 17:00 mal nach aber aktuell sieht es wie folgt aus


    Prozessoren Total = 73%

    RAM = 51 %


    Da ich aktuell einen neuen Root einrichte werde ich mal sehen ob ich Platz schaffe für einen Umzug auf andere HW, wobei es hier der selbe Kram ist wie bei SE. Am Root kanns generell nicht liegen bei der Auslastung. Habe unseren SE Server 3 mal auf andere HW umgezogen trotzdem low simspeed. Lasst doch einfach mal die Mods weg

  • Marco, an den Mods wird nicht liegen und wenn wir die ganzen Mods rausschmeissen, dann müssten wir praktisch von vorne anfangen und damit wäre das Aus vom Server vorprogrammiert.


    Aber der Umzug auf einen anderen Server, hört sich ja nicht schlecht an. Bin heute abend ab ca. 17:30 Uhr im TS ;D


    Und von den Spielern her, ist der Server ja gut besucht, daher würde schon ein solcher Umzug sinn machen ;D

  • Marco, an den Mods wird nicht liegen und wenn wir die ganzen Mods rausschmeissen, dann müssten wir praktisch von vorne anfangen und damit wäre das Aus vom Server vorprogrammiert.


    Aber der Umzug auf einen anderen Server, hört sich ja nicht schlecht an. Bin heute abend ab ca. 17:30 Uhr im TS ;D


    Und von den Spielern her, ist der Server ja gut besucht, daher würde schon ein solcher Umzug sinn machen

    Umzug wird noch etwas dauern da ich nicht fertig bin mit einrichten und danach muss ich erstmal die Arma 3 Server umziehen die auf dem 37er liegen. Auch muss der Altis Life fertig werden, der soll nächste Woche ON gehen.