Arma 3 Epoch Tanoa

  • Hallo zusammen

    Folgende Probleme / Fragen

    1. Strider HMG oder GMG + Prowler bewaffnet ( 2 MGs ) + Tempest Munition und ich bekomme es nicht hin das die Wagen aufgeladen werden und beim Prowler komme ich nicht an das MG auf der Beifahrer Seite und bei dem anderen MG kann ich mich nicht mit drehen und kein Fadenkreuz .Was mache ich da falsch ???? oder bin ich zum D..... dafür ^^ .

    2.Raketenwerfer habe ich nun schon XXXX mal gefunden aber nie Munition dafür und kaufen beim Trader kann ich auch keine sogar den Raketenwerfer kann ich nicht verkaufen soll das so sein ??

    3. Wenn ich bei der Base Minen lege bleiben die da oder verschwinden die beim Restart ?

    4. Ich habe ein Funkgerät und alles was man so braucht nur kann man nicht Global schreiben woran liegt das ?

    5.Prowler oder Strider können kein Pick up Geländewagen anhängen obwohl die beiden stärker sind als ein kleiner Geländewagen . (Wobei das nicht so wichtig wollte nur drauf hinweisen )

    6.Bei den Mods braucht man ja nur den Epoch oder ??? Habe den Minigun auch schon mit drin gehabt nur bringt leider keine Änderung . :/


    Ich bedanke mich für jede Hilfe / Tipps :)

  • Epoch ist was ganz ganz eigenes....scheint auch vieles nicht bis zum Ende eingestellt weol es keiner moniert:

    1) bei meinem Strider HMG geht Muni aber den GMG habe ich wieder verkauft weil aufmunitinieren ging nicht,Panzer Kuma geht nur das Geschützrohr aber das MG geht nicht

    2) habe Muni bei roter Rautemissi erhalten--aber da muss man sehr schnell sein,die Muni ist immer als erstes weg!!

    3) sicher nach Restart weg

    4) geschrieben wird in dem blauen Channel , nicht Global

    5) Sind sicher Kampfwagen ,deswegen vllcht nicht zum abschleppen geeignet,man kann ja auch keine Lootkisten einladen ?!

    6) JA --nur Epoch (Exile abwählen)

    /// diese Erfahrungen stammen aber von Epoch Altis //

    grussi...........:P

  • Wie meinst du das mit der 2) roter Mission ?

    Muss das Fahrzeug im roten kreis sein ? warum schnell ?

    Danke für deine Hilfe

  • es gibt bei den Rautenmissis (die kleinen Vierecke,meist Städte)schwarz,blau,rot,die roten haben Raketenwerfer dabei,alle 3 Missis sind vermient(also nichts mehr mit HMG rein-alles tot --looten) sondern die Missi schnell beenden und sehen das die Muni von den Werfern noch nicht deespawnt ist(weil die verschwindet immer als erstes)kannst natürlich auch bei der Missi einsammeln wenn du so kess bist.......

    grussi......:P

  • Oki super

    Nun habe ich mir einen HMG geholt und bekomme den auch nicht mit den Tempest Munition aufgeladen woran liegt das ????

    Ich kann hinter den Strider HMG auch kein SUV oder Prowler unbewaffnet anhängen .

  • HMG kannst du für Krypto an Tanke aufladen,warum es am Tempest nicht geht?!,warscheinlich weil man hier so schnell an Kohle kommt wurde es anders gelöst.....wegen anhängen--keine Ahnung.....


    grussi..... :P

    ---habe übrigens gerade ne rote Raute gemacht,und 6 Raketen von 2 Kämpfern erbeutet.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!