Medival Engeers Problem auf dem Server zu kommen

  • Hallo,

    seit heute um die Mittagszeit versuchen wir erfolglos auf den ME Server zu kommen.

    Wir bekommen nur noch die Meldung; Horst hat das Spiel verlassen .;(


    Jedoch wird ständig ein user auf dem Server angezeigt aber unser Admin kanns net sein der is off

    Bogus hilf ...^^


    Liebe Grüsse

    Jimmi, Judge Fudge und Lord elliott

  • Gotteshand Wir machen da gar nichts, ist halt das alte Problem, was schon gepostet wurde. Weiss du das Zeitfenster wann der ME Server umziehen wird ?


    Nachtrag: Hab grade den server gejoint kurz, die Map ist ok. Aber die gesagt, ist das Problem mti dem buddeln, wenn einer buddelt dann geht der Server fast in die Knie ;D

  • Naja gebaut nicht, eher der über, aber das Problem ist halt das da kein Windows drauf ist bzw. da müsste Win drauf gespielt werden. Was wir ja schon mal im TS besprochen hatten.


    In moment kann ich selbst nur am WE richtig oniine kommen bzw. hab da mehr Zeit zum machen und tun. In der Woche kann ich so 2 Stündchen. Aber könntest du unsern nicht trotzdem erstmal umziehen lassen, bis wir das mit anderen Server geklärt ist, könnte noch ein weichen dauern.

  • Hi Zum Thema anderer Server.


    a.) Habe ich eine Windows Lizenz gekauft für Server das habe ich euch oder "IHM" gesagt und es muss eine KVM bestellt werden.

    b.) Kann ich den Server in unser System erst dann einbinden wenn Windows drauf ist und es muss eine erweiterte TCAdmin lizenz gekauft werden heißt 230€ einmalig oder 16€ mtl. erst dann geht es in mein System rein.

    Ist euch das das Wert ?

    c.) Wenn Du weniger Aktiv bist aus Beruflichen Gründen etc ist das kein Thema dann muss aber ein Ersatz her, ein Backup.

    d.) Umzug erst dann wenn ich meine Struktur beendet habe und ich mit dem Altis Life Server durch bin.


    VG


    Edit:


    Also wer Lust und Zeit hat sich um den Medi Server zu kümmern soll mich bitte Ansprechen, Bogus scheint hier Unterstützung zu benötigen und es muss gewährleistet sein das der Server Vernünftig Verwaltet wird. Es kann und darf nicht sein das wir hier eine Downtime von Stunden haben nur weil sich das Ding aufhängt und keiner kümmert sich drum wie gestern zB. Ich habe nicht immer die Zeit mich um sowas zu kümmern da ich gesamt 25 Server auf 6 Root Servern unter mir habe. Dazu die Aktuellen Script Arbeiten am Altis Life Server.


    Bitte Besprecht das Intern und werdet euch einig, diese Person bekommt dann Zugriff auf den Medi Server und kann alles regeln !!!!

  • Hallo Marco ;D


    Jup über so einen BackupADmin bzw. einen zweiten Admin für den Server wollte ich eh dir vorschlagen. Hab da auch jemand im Auge, werde dir dann bescheid geben.


    Das andere mit dem Server, da würde ich mich eher raushalten, ist eher eine Sache zwischen dir und Elfriede. Da ja es nicht mein Server ist und du es ja entscheiden muss, ob und überhaupt.

    Ob es sich lohnt, das ist noch ganz andere Frage und ich persönlich bin da eher skeptisch.


    Nachtrag: Hab einen BacupAdmin gefunden, heisst Elfriede. Wenn ich mich nicht irre, ist er auch unter dem Namen hier angemeldet

  • lass uns dazu mal im TS treffen!