Ban auf dem Chernarus Server

  • Hi,

    ich wurde auf dem Chernarus Exile Server gebannt weil ich "Maletzki" geklaut habe.

    Ich habe mir aus der Lootkiste ein paar Magazine genommen da niemand in der Nähe war. Kurz darauf fuhr Maletzki mit einem Panzer um mich herum und hat versucht mich zu töten.

    Naja, was soll ich sagen.....ein paar Magazine wird wohl niemanden gleich in den Ruin treiben......:)

    :)

  • Nein Maggo,

    ein paar Magazine waren auch bestimmt nicht der Ban Grund, spätesten in dem Augenblick wo sich Maletzki in der Nähe befand wäre es einfach mal ander Zeit gewesen Ingame sich zu entschuldigen und mal zu Fragen ob du etwas bekommen kannst und zu 100% hättest du alles nehmen können was du benötigst.

    So ist es hier üblich, das man sich hilft, aber nicht ungefragt etwas nimmt.

    VG

    Taurus

  • Er hat mich beschossen und ich habe auf dem Chat versucht ihn zu kontaktieren. Bekam jedoch keine Antwort.

  • Du hast 1 mal im Direct Chat geschrieben. Entweder hat er es nicht lesen können weil er zu weit weg war. Oder der Chat durch Missionen etc schnell weiter lief.

    Da kann man sowas auch mal schnell überlesen.

  • also ich muß gestehen das ich auch nicht immer auf den Chat achte, kurz ins TS und schon ist es geklärt.

    p.s. auch im nachhinein eine kleien Entschuldigung bewirkt bestimmt Wunder um den Ban vielleicht aufzuheben. :)

  • Maletzki und der bannende Admin sind im Grunde die beiden Personen, die da wirklich mitreden können. Regelverstoß, ist Regelverstoß, eigentum von anderen, ist Eigentum von anderen, ausser, da ist eine Freelootmarkierung auf der Karte, oder man hat die Erlaubnis.

    Auch wenn die Admins sich hier gerne mal Zeit für die Supportfälle nehmen, große Diskussionen, nach Berechtigten Banns, sind eben nicht jedermanns Sache. Hier sollte man bedenken, dass die Admins die Admins den Job hier Ehrenamtlich machen und sogar wirklich auch mal spielen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!