Anleitung zum Adventskalender

  • Liebe Rentner Gemeinde

    Wieder ist ein Jahr vergangen und zum Abschluss gibt es natürlich wieder unseren Adventskalender.

    Dieses Jahr hat Santa über das Jahr einige Fragen gesammelt von Altis bis hin zu Ark die Ihr natürlich beantworten könnt.

    Dafür gibt es natürlich wieder tägliche Preise . Die Preise werden dieses Jahr nicht täglich ausgezahlt sondern immer Sonntags.

    Wie mache ich am Kalender mit?

    Ganz einfach

    drückt auf folgenden Link: https://der-rentner-treff.de/i…onversation-add/&userID=8

    und eine Persönliche Konversation mit dem Helfer vom Santa geht auf.

    Dort schreibt Bitte zur besseren Verständlichkeit:

    Euren Ingame Namen---den Server---und den Lösungsbuchstaben hin.

    Die Gewinne stehen immer auf dem Jeweiligen Kalenderblatt.

    Ark Spieler bekommen Ingame eine Überaschungs Kiste hingestellt.

    Für die Epoch Spieler gibt falls Item nicht vorhanden ist wird der Gegenwert in Geld ausgezahlt.

    Der Adventskalender schließt seine Pforten Täglich 22:00 Uhr.

    Die Richtige Antwort wird dann hier gepostet.

    Ihr habt also genug Zeit euren Tipp abzugeben.

    Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Raten. Denkt dran Mitmachen lohnt sich.


    MFG Mac Gyver

  • 1. Dezember: richtig war natürlich Antwort C 1895

    Gewonnen haben:

    Bushwhacker, ]CSG[ M4nStop, [DRT] Sebbel, CptOneTic, TaurusAK, Thekenprominenz, Feuerjumper, Sebbel, Tasmania, [MTB]Maletzki, tr1p,

    Sascha, ghostdog, Alfonso Mittern, jensi, Willi Kleiner, Eichelbube, Psycho Dad, Jonashu, ]CSG[ M4nStop, oidaMo, Harry Gehrsack, Aldinger, Andy50AE,MrHyde, Fiedelcastro, Weissbiertoni, Paschulke, Stephan Sacknuss, Galaxee, Jonashu

  • 3. Dezember richtige war Antwort: A Kreidezeit


    Gewonnen haben:

    ]CSG[ M4nStop, [DRT] Sebbel, Raven, CptOneTic, TaurusAK, Thekenprominenz, Feuerjumper, Tasmania, GasMonkey, [MTB]Maletzki, tr1p

    Sascha, DarkCallisto, *Homer*, Sam Ankermann, Psycho Dad, ghostdog, Alfonso Mittern, Eugen3006, jensi, Willi Kleiner, Eichelbube

    Checker, oidaMo, Jonashu, Haariboo71, Aldinger, MrHyde, Weissbiertoni, Fiedelcastro, Weissbiertoni, Paschulke, Stephan Sacknuss

    Galaxee, Totti^^, Ben0_8_15, Tsunami

    Herzlichen Glückwunsch

  • Heute gab es zu gewinnen 2 Spezialanzüge grün Sechsecke.

    4. Dezember richtige war Antwort:

    Gewonnen haben:

    [DRT] Sebbel, Raven, Feuerjumper, TaurusAK, Thekenprominenz, Tasmania, [MTB]Maletzki, tr1p, DarkCallisto, *Homer*, Psycho Dad,

    Nils, Timo, Alfonso Mittern, Eugen3006, jensi, Willi Kleiner, Eichelbube, Checker, oidaMo, Andy50AE, Jonashu, Aldinger, MrHyde,

    Fiedelcastro, Paschulke, Stephan Sacknuss

    Herzlichen Glückwunsch


  • Heute gab es zu gewinnen 10 Crank Shaft

    5. Dezember richtige war Antwort: B

    das Wörtchen nicht war zu beachten.

    Gewonnen haben:

    Fiedelcastro, Alfonso Mittern, *Homer*, Tasmania, Tsunami, DarkCallisto, Psycho Dad, jensi, Willi Kleiner, Thekenprominenz

    [DRT] Sebbel, Eugen3006, [MTB]Maletzki, TaurusAK, Mr Hyde

    Herzlichen Glückwunsch

  • Kann man den Adventskalender auch abbestellen ? Die Sachen da drinne, sind meist ja nur für die Leute die Arma spielen oder ?

    Falsch, die ARKspieler gehen auch nicht leer aus, auch da kümmern sich die entsprechenden Admins drum. Wenn also die ME Spieler leer ausgehen, welcher Admin hätte sich drum kümmern müssen ?

    Ironie on "Und abschalten, geht leider nicht, hätten sonst sicher hier einige auch mit anderen Forenbereichen gemacht, die sie nicht interessieren, Bereichnamen will ch mal nicht nennen." Ironie off

    Mal im Ernst Bogus, hier steckt sehr viel Arbeit drin, vorbereiten, Bilder machen, raussuchen, Listen führen und und und, meinst du nicht, demjenigen der das alles macht haut so eine Frage verbal was an die Ohren ?

  • Falsch, die ARKspieler gehen auch nicht leer aus, auch da kümmern sich die entsprechenden Admins drum. Wenn also die ME Spieler leer ausgehen, welcher Admin hätte sich drum kümmern müssen ?

    Ironie on "Und abschalten, geht leider nicht, hätten sonst sicher hier einige auch mit anderen Forenbereichen gemacht, die sie nicht interessieren, Bereichnamen will ch mal nicht nennen." Ironie off

    Mal im Ernst Bogus, hier steckt sehr viel Arbeit drin, vorbereiten, Bilder machen, raussuchen, Listen führen und und und, meinst du nicht, demjenigen der das alles macht haut so eine Frage verbal was an die Ohren ?

    Finde ich auch Bogus du hast dann wohl mal gezwungenermaßen Schrankdienst !=O

    Respekt für die ganze Arbeit mit dem Adventskalender der iss mal wieder Klasse geworden .

    Daumen hoch dafür :) :thumbup:

  • Mr.hyde und m4stop ihr sprecht mir aus der seele nur ich hätte mich nicht so gepflegt aus drücken können.

  • Danke MrHype und Manstop für die passenden und sehr gepflegten Worte,

    Die Gewinnspiel idea mit dem Adventskaländer find ich sooo klasse....

    Endlich mal nen Adventskaländer für Erwachsende,

    und die fragen dort drinne.. die Idea .. einfach nur klasse... Danke an die Admins für diese Tolle Aktion.

    Ich wünsche euch Allen eine Traumhafte und vorallem Sichere Vorweihnachtszeit, fehlt nur noch der erste Schnee... Dann ist Weihnachten für mich perfekt.

  • DATT WAR GEMEIN

  • 7. Dezember richtige war Antwort: C


    Gewonnen haben:

    MrHyde, Thekenprominenz, Raven, Hydro, Timo, Fiedelcastro, Psycho Dad, DarkCallisto, Willi Kleiner, TaurusAK, Checker, Tasmania,

    [MTB]Maletzki, oidaMo,


    Herzlichen Glückwunsch

  • 8. Dezember richtige war Antwort: A 2220

    Gewonnen haben:

    Fiedelcastro, Aldinger, Alfonso Mittern, Tasmania, Hydro, Willi Kleiner, Christian, DarkCallisto, Psycho Dad, Wotschi, Jonashu

    Feuerjumper, Raven, jensi, MrHyde, [DRT] Sebbel, TaurusAK, Thekenprominenz, Ben0_8_15, Andy50AE, *Homer*, Eugen3006, Timo, Tsunami, [MTB]Maletzki, Harald Kupfer, oidaMo, Stephan Sacknuss, Odin, ghostdog, Weissbiertoni

    Herzlichen Glückwunsch

  • 9. Dezember richtige war Antwort: D 21

    Gewonnen haben:

    oidaMo, Fiedelcastro, Timo, Willi Kleiner, MrHyde, Eugen3006, Tasmania, Feuerjumper, Wotschi, Harald Kupfer, Aldinger, Alfonso Mittern, Psycho Dad, TaurusAK, Thekenprominenz, [DRT] Sebbel, Hydro, Ben0_8_15, Andy50AE, ghostdog, [MTB]Maletzki, Odin, Christian

    Herzlichen Glückwunsch

  • 10. Dezember richtige war Antwort: alle waren richtig

    da ich mich in der Formulierung geirrt hatte bekamen heute alle die mitgemacht haben einen Qilin mit Minigun

    als kleine Wiedergutmachung

    Gewonnen haben:

    [DRT] Sebbel, Raven, Feuerjumper, Christianm, Harald Kupfer, TaurusAK, Thekenprominenz, Tasmania, [MTB]Maletzki, DarkCallisto

    Psycho Dad, Timo, Hydro, Wotschi, Tsunami, Odin, ghostdog, Alfonso Mittern, Eugen3006, jensi, Willi Kleiner, Eichelbube, Checker

    oidaMo, Andy50AE, Jonashu, Haariboo71, Aldinger, MrHyde, Fiedelcastro,

    Herzlichen Glückwunsch

  • 11. Dezember richtige war Antwort: A


    Gewonnen haben:

    [DRT] Sebbel, Raven, Feuerjumper, Harald Kupfer, TaurusAK, Tasmania, DarkCallisto, Timo, Hydro, Wotschi, Tsunami, ghostdog,

    jensi, Willi Kleiner, Eichelbube, Checker, Aldinger, Stephan Sacknuss, [MTB]Maletzki, Haariboo71, Thekenprominenz, Christian,

    MrHyde,


    Herzlichen Glückwunsch

  • 12. Dezember richtige war Antwort: C


    Gewonnen haben:

    ]CSG[ M4nStop, [DRT] Sebbel, Raven, Feuerjumper, Christian, Harald Kupfer, TaurusAK, Thekenprominenz, GasMonkey

    [MTB]Maletzki, Sascha, DarkCallisto, Timo, Hydro, Wotschi, Tsunami, Steelwelder, ghostdog, Alfonso Mittern, Eugen3006

    Willi Kleiner, Checker, oidaMo, Haariboo71, Odin, Aldinger, MrHyde, Stephan Sacknuss, Harry Hirsch

    Herzlichen Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!