Advent Advent .

  • Guten Morgen und allen eine gesegnete Adventszeit (;))! Ich habe das erste Türchen geöffnet und als gelernter DDR- Bürger war die Antwort nicht schwer, bin ja selber in diesen Fahrzeugen jahrelang gefahren worden. Wenn man die Antwort anklickt, friert das Bild ein und weiter passiert nichts.... Ich hoffe, die Antwort ist richtig.


    mkG Thomas Eichelbube

  • also auch ich bin viel mit den Bussen gefahren,schon als Kind mit den runden....wo die Türen noch mit Druckluft auf und zu gingen(und immer nen Tritt brauchten zum zu gehen....aber deswegen wußte ich nicht das die Herstellerfirme sich 1325 nach Cristus Geburt gegründet wurde.... :huh:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • @ Eichelbube ,

    Ja in der tat ich habs genau so gemacht wie du. Habe mehrmals auf die Antwort geklickt und es passierte wirklich nichts. Ehrlich als ob das Bild einfriert so wie du beschrieben hast.

    Aber dann....dann hab ich mir nochmal die Anleitung durchgelesen...und ja es war wirklich schwer heraus zu finden das man die richtige Lösung über dem Link in der Anleitung an MacGyver schicken soll. Da hat sich eine Konversation mit ihm direkt gestartet und hab ihm dann die Lösung C genannt. war das nun richtig? Also nicht die Lösung sondern der Weg den ich dann gegangen bin?


    <X<XX/



    *edit*


    Liegt es vielleicht an den fehlenden Uniformen? Oder gefrierte das bild unterhalb der Map? Vielleicht war auch nur ein Fernglas im spiel?

  • Servus ihr EX-Ossis und alle anderen Mittdreißiger8o

    Ich denk, wer lesen kann in Macs Post, ist klar im Vorteil.

    Bin zwar ( son bisschen) religiös, aber vorbeten muss Mac mir das nicht

    Aber dann....dann hab ich mir nochmal die Anleitung durchgelesen...und ja es war wirklich schwer heraus zu finden das man die richtige Lösung über dem Link in der Anleitung an MacGyver schicken soll. Da hat sich eine Konversation mit ihm direkt gestartet und hab ihm dann die Lösung C genannt. war das nun richtig? Also nicht die Lösung sondern der Weg den ich dann gegangen bin?


    Ich denk mir mal, dass dieser Lösungsweg annähernd zum Erfolg führt^^

  • Genau oidaMo,


    es stand nirgend wo etwas von auf die richtige Antwort klicken, sonder von einer PN an MacGyver mit der richtigen Antwort, die Handykinder von Heute wollen nur noch klicken, aber um Gottes Willen ja nicht heftig bewegen.


    LG


    :P;)

  • danke liebe Kameraden, ich hab es jetzt auch so gemacht. "Unser Weg ist richtig! Wo wir sind, ist vorn! Und wenn wir mal hinten sind, ist hinten vorn!!" In diesem Sinne Vorwärts Marsch!!;)