Unterschiedliches Wetter auf dem Altis Exile Server

  • Moin zusammen.

    Ich spiele mit ein paar Freunden seit ca. einem Jahr auf dem Altis Exile Server.

    Es ist zwar jedes Mal lustig und macht ja auch viel Spass, jedoch ist uns aufgefallen, dass das Wetter auf Altis seit einem Jahr immer konstant bleibt.

    Wäre es irgendwie machbar, dass das Wetter auch mal unterschiedlich ist? Mal Regen oder Nebel oder Wind wäre al eine Abwechslung.

    Jeden Tag Sonne ist halt wie jeden Tag Sahnetorte.

    Liebe Grüße,

    Raven

  • Jo, ab und zu mal ein bisschen Regen wäre mal ne Abwechslung. Aber Nebel? Dann sieht man/n doch nicht mehr wo die AI's sind.


    P.S.

    Zitat: "Jeden Tag Sonne ist halt wie jeden Tag Sahnetorte"

    Was soll ich sagen, ich bin seit 29 Jahren verhairatet. :)

    Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man auf sie streichen müsste, um sie genießbar zu machen.
    (Zitat v. FJS)

  • Hallo zusammen,

    das Wetter steht auf standart und da Altis ein sehr trockenes Fleckchen Erde ist regnet es dort sehr sehr selten.

    Ist aber auch schon vor gekommen, aber ihr werdet lachen. Sobald es regnet kommen sofort die Rufe im Chat ob doch jemand so nett sein könnte und den Regen abstellen. Ihr seht es ist nicht einfach bzw. unmöglich es jedem Recht zu machen.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen.

    Danke Jürgen für deine Stellungnahme. Deine Erklärung leuchtet natürlich ein.

    Dass es dort doch mal regnet ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

    Ich stimme dir definitiv zu, dass man es nicht jedem Recht machen kann.

    Ich dachte nur etwas mehr Regen wäre mal eine Abwechslung.

    Wenn das jedoch der Standardwert ist, möchte ich hier keinen zusätzlichen Aufwand für Euch verursachen. Die viele Sonne ist ja auch schön! Nur schade dass man dabei nicht braun wird.

    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!