• RHS MOD 22

    1. Ja (3) 14%
    2. Nein (19) 86%

    Hi Zusammen.


    Da das große Exile Update vor der Tür steht denken wir auch über Änderungen etc nach. Auch haben wir uns dazu Zahlen angeschaut und Speziell der RHS Mod ist im Fadenkreuz. Wenn man sich die Zahlen näher anschaut kommt man zu dem Ergebnis, das kaum Fahrzeuge genutzt werden, aus welchem Grund auch immer. Was an Waffen und Klamotten genutzt wird, können wir nicht auslesen aber reicht dieses aus den MOD weiterhin zu nutzen ? Bedenkt immer die Größe des Mods.


    Es steht im Raum ob wir den MOD weiterhin haben wollen. Wir brauchen hier mal ein Feedback von euch. Witzig ist auch das die die am meisten damals danach verlangt haben entweder den Mod selbst so gar nicht nutzen oder nicht mehr da sind, aber alle die eine Schwache Internet Leitung haben darunter leiden müssen. Aber entscheidet selbst.


    Denkt bitte ernsthaft darüber nach ob Ihr den Mod wollte und auch nutzt. Ein egal gibs hier nicht ;)


    Vielen Dank

  • hi denke die Würfel sind gefallen und das heutige update gibt uns den vorzeitigen Anlass rhs heute rauszunehmen. Dieses wird leider nicht vor 20.00 gehen da ich Arbeiten bin ausser Jürgen hat paar min Zeit rhs rauszunehmen das wenigstens die Server wieder laufen. Die Startparameter reichen da nicht man muss an die Mission ran. VG Marco

  • Hi Zusammen


    Da nun der MOD draußen ist und alles sich gelegt hat. Vermisst Ihr irgentwas was man ersetzten könnte ?

    Kleidung, Waffen was weiß ich..


    Leider gibt es nicht besonders viele Alternativen. Einzige wäre hier CUP ums vorweg zunehmen


    VG Marco

  • Moin


    Was ich so gehört habe im Support ist das sie sich zwei Helikopters wünschen würden und zwar ein Bewaffneten

    und einer der Stabile Liften kann mit etwas mehr Inventar als nur 4000 das Heist:


    Nach meiner eigen Test ist leider so das MI-280 Taru (transport) wie auch CH-49 Mohawk die Fahrzeuge einfach fallen lasen ohne grösseren Grund wen die gelifteten Fahrzeuge auf dem Boden aufschlagen ist alles Kaput leider. Auch auf einigen Server ist mir zu Ohren gekommen das die gelifteten Fahrzeuge leider nach Server Restant nicht mehr da sind wo sie hingebracht wurden sondern am alten Standort sind wider.


    Ich denke mal so wie ich mit den Leuten geredet habe und so erfahren habe würde das entgegen kommen wen da was möglich wäre.


    LG eure Odin

  • wie ich schon einmal an anderer Stelle im Forum geschrieben habe, ich zitiere

    "ich hätte dann schon gern einen ersatz für meinen CH-53, nicht der kohle wegen sondern wegen dem platz und einfach weil ich ihn mag.

    ;););) man will ja mal zeigen was man hat, ist ja nicht zu übersehen. ansonsten kann von mir aus rhs weg,"


    und da


    "Hallo


    Auch ich habe auch für die Entfernung gestimmt, ist schon ein heftig großes Download Paket und die Zahlen von Marco über deren Nutzung sind ernüchternd. ;(


    Deshalb will ich noch einmal zurückkommen auf die Entfernung der RHS-Mod, da es unsere Base Gemeinschaft gleich mit drei Helis betrifft, nämlich mit einer MI-24P, einem CH53E und einem CH47F.


    "Aber für die MI-24P gibt es keinen Ersatz und das tut weh. ;(;(;(


    Als Vorschlag hätte ich, das man vielleicht die MI-48 und den AH-99 aus Arma 3 ins Crafting System als Alternative aufnehmen könnte."


    VG

    Taurus :)

  • Hi


    Sind die beiden Helis Bestandteil von Arma? Sorry die dumme frage ich baue fast nur noch an den Servern als zu Spielen ^^


    Wenn ja lass ich die beiden einbauen und Craftbar machen. Versprochen


    Mach Dir mal gedanken was an ressi gebraucht wird ;)


    LG Marco

  • So beide Helis sind nun im Crafting Menü, vorerst noch auf Taviana die anderen Server folgen im laufe der Woche.

    Die Helis sind:


    MI- 48 Kajman

    AH-99 Blackfoot


    viel Spaß damit


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Sodele, beide Helis sind jetzt auf allen Exile Servern craftbar, viel Spaß damit


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: