Towen auf Napf

  • Servus, wärs möglich aufm Napf das Tow-System einzuspielen? Wär super, die Trader sind ja ne anständige Wegstrecke auseinander und sowas wien Fahrrad gibts auch nicht. Ausserdem wär ne Abwechslung, wenns mal für ne Std Nacht wär oder so 8). Zudem gibts keinen Edelsteinhändler, aber Helis, die einen Obsidian kostenX/

    Nicht dass ich motzen möchte, aber viell könnte mal einer der Chefs drüberschauen.

    Arma 2 ist halt meine Wurzel vom Arma-Zocken, da fühl ich wieder jung (naja, oder halt n bisschen jünger )

  • Hi oidaMo, das mit den Edelsteinen ist kein Problem, die werden automatisch generiert. Hast du bspw. 4,5 BC im Inventar, kannst du bei jedem Händler auf "Barren kombinieren" gehen, dann macht er dir einen Rubin draus. Man kann auch mit jedem Edelstein beim Händler bezahlen, der Händler zieht den Betrag ab und gibt dir dann ggf. einen kleineren.


    Willst du einen Heli für einen Obsidian kaufen, musst du also nur 2 BC im Inventar haben. Falls es dir um eine Merlin geht, da kannst du auch gerne meine haben, nutze die eher selten. Einfach ansprechen.

  • Ähhm, schöne Ankündigung, aaaber ( will ja nicht unverschämt sein) bis jetzt is da noch nix passiert. Könnte man vielleicht das Ganze eher zeitnah umsetzen?


    Wär ne SuperSache :whistling:

    Moin ja hatte wieder Spätschicht und kein Bock dann früh das zu machen oder nach 10 Stunden Arbveiten ;)


    Ich machs jetzt am WE