Großer Sammelpost Update Exile auf 1.0.4

  • Noch was: Im Terminal der CDAH Mod sind jetzt manche Helis nicht mehr da bzw. unter einem anderen Namen. Bei den Panzern sind zum Beispiel sehr viele hinzu gekommen. Bei den steht aber bei "return" -1. Da sollte doch dann der Name des gespawnten Fahrzeuges stehen.

    Grüße MyrcX

    Edit: Bild eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von MyrcX (13. März 2018 00:08)

  • Also wenn das Bild aktuell ist, dann sind die ganzen RHS Fahrzeuge noch im CDAH drin, die müssen natürlich noch raus. Diese Fahrzeuge bitte nicht craften, das Material ist dann wahrscheinlich weg.

  • Ja das Bild ist aktuell vom 12.03.2018 16-20 Uhr Session. Fallen dann der Kajman und der Blackfoot somit aus ? Waren ja davor in der Liste drinnen gehören aber soweit ich weiß ja nicht zu den RHS Fahrzeugen :)

  • -Update

    Habe nochmal Infistar angeschrieben was das Random kick angeht.

    Alternative Admins Tool sind schrott

    - http://www.exilemod.com/topic/7690-adm…edition/?page=1

    - https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=626264195

    Habe beide eben getestet sind das allerletzte ^^ und bringen nochmehr Probleme als Sie nutzen ^^

    Also folgender Vorschlag:

    - Infistar aus auf den Problem Servern, aber dann gibs nur noch über unser eigenes Webinterface Support.

    - Keine Autos können ersetzt werden

    - Flagge nur noch via Webinterface ins Inventar

    - Geld und Respekt nur über unser eigene Webinterface möglich

    Wir können dann nur noch über das Webinterface dinge in der DB änbern, dass wars an Support ohne Infistar

  • Ja das Bild ist aktuell vom 12.03.2018 16-20 Uhr Session. Fallen dann der Kajman und der Blackfoot somit aus ? Waren ja davor in der Liste drinnen gehören aber soweit ich weiß ja nicht zu den RHS Fahrzeugen :)

    Bin ich grad dran da sind beim update irgendwie wieder die Rezepte von RHS reingerutscht sorry. Kaiman und Blackfoot bleiben drin. Beim Restart um 12 werd ich das alles ändern dann sollte wieder alles passen. InstaDoc sollte dann auch wieder mit der Taste 8 funktionieren.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • So freunde des gepflegten Überlebens,

    InstaDoc auf Taste 8 funktioniert wieder, CDAH Rezepte angepasst und Radioaktive Zone auf Zagoria funktioniert wieder.....viel Spaß weiterhin.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hatte jetzt das Problem das der gesamte Inhalt der Kiste in dem die ganzen Autoteile drinnen waren verschwunden ist (Nach 12 Uhr Restart). Ist das schon bekannt und kann man da noch was retten?

    Grüße MyrcX

    Einmal editiert, zuletzt von MyrcX (14. März 2018 18:40)

  • Ja wurde davor bewegt, aber war ja dannach noch drinnen, haben mehrere Kisten bewegt und da ist alles drinnen.

  • Servus, will ja nicht meckern, aber an South Zagoria hat mich eins fasziniert: die Seltenheit des Loots allgemein und im Besonderen die CDAH-Teile, wie Crankshafts, Seats usw.

    Irgendwie hat sich das geändert, ich fall dauernd drüber, kommt mir fast vor wie orig. Chernarus, da hat mich genau das so gestört, dass ich die map aufgegeben habe.

    Könnte mal die Loottable etwas reduzieren? Würde das Verbleiben auf dem Server deutlich erhöhen und den Reiz dazu.

    Dieser Post soll die Diskussion anregen, buht mich also nicht gleich runter ;)

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

  • Servus, will ja nicht meckern, aber an South Zagoria hat mich eins fasziniert: die Seltenheit des Loots allgemein und im Besonderen die CDAH-Teile, wie Crankshafts, Seats usw.

    Irgendwie hat sich das geändert, ich fall dauernd drüber, kommt mir fast vor wie orig. Chernarus, da hat mich genau das so gestört, dass ich die map aufgegeben habe.

    Könnte mal die Loottable etwas reduzieren? Würde das Verbleiben auf dem Server deutlich erhöhen und den Reiz dazu.

    Dieser Post soll die Diskussion anregen, buht mich also nicht gleich runter ;)

    ja momentan ist es fast schon so das man mehr Autoteile findet und fast keinen normalen Loot mehr. dafür finde ich das man weniger Autos rumstehen hat oder ich Fahr daran vorbei ohne sie zu sehen... lol

  • Kurze frage, mein Solar Tower auf South Zagoria ist net mehr da?

    Hat das nen Hintergrund? Irgendwas falsch gemacht?

    MfG

    Herr Lehmann

  • Flagge mit Radius

    Welches Level hat den deine Base Herr Lehmann?

    Ich sehe grade du hast Level 3 also 45 m.

    Der Turm hat eine höhe von glaube ich 50 m.

    Der Radius um die Flagge ist wie eine Kugel also rund. Wenn hier also ein Bauteil nicht ganz im Radius steht kann es vom Server gelöscht werden.

    Ich habs mal versucht zu Skizzieren. Nicht schön aber glaube man versteht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!