Leichenliegezeit Exile

  • Die Zeit steht auf Standart Exile 15min und wird und wurde von uns nie verändert. Das dies ab und an schneller geht liegt nicht in unserer Macht.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Mir ist es gerade wieder passiert: eine Mission mit 29 Ai, nach ca. 10 min. verschwinden die ersten Leichen.

    Also 3 min brauche ich nicht um alle zu erledigen, um dann die Leichen zu looten.

    Könnte man die Zeit auch ein bischen erhöhen?

    Gruß

    Bill

    Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man auf sie streichen müsste, um sie genießbar zu machen.
    (Zitat v. FJS)

  • Hi,

    die Leichenliegezeit für Spieler hat nix mit den KI zutun. In den Mission lässt lediglich einstellen ob die Leichen liegen bleiben oder nicht, die Dauer leider nicht.

    Wenn ich das anders einstelle despawnen die Leichen sofort nach dem Sie erschossen wurde. Tut mir leid. Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen die momentan auf Tanoa schon drauf sind......Cherna und Altis werden morgen folgen sobald ich Zeit habe.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!