Umfrage : Mehr Spaß am Spiel! Was braucht ihr dafür?

  • Moin zusammen. Wäre die Bundeswehr Mod vielleicht auch eine Option? . Andere Fahrzeuge Waffen etc.

    http://www.bwmod.de/

    MFG

    Haariboo71

    Grundsätzlich nicht aber wo liegt der Unterschied zwischen CUP / alles drin und dem BW Mod ?

    Damit meine ich nimmt mein links CUP in die Hand und rechts zB BW was wiegt mehr ?

    Also an den Waffen kanns nicht liegen das ist ja zu CUP lächerlich was drin ist, sind keine 15 Waffen mehr oder ?

    Hier mal was wirklich "nur" drin ist

    https://community.bistudio.com/wiki/Bundeswehr_Mod:_Units

    https://community.bistudio.com/wiki/Bundeswehr_Mod:_Units

    Aber wie ich schon sagte Ihr seid am Zug ^^

  • Also nochmal

    ALLES BLEIBT WIE ES IST CUP KOMMT ON TOP

    So besser ? Das hatte ich nach mehreren Post hier auch so geschrieben!!

    Stimmt ab und gut ist mehr gibs dazu doch nicht zu sagen oder ? ^^ Ansonsten kommen wir hier nie zu Potte und lassen es wie es ist ^^


    Ich hab schon meine stieme abgegeben leider da ichs auch nicht gerade Kapiert habe für das falsche da ich dacht CDAH kommt raus hab ich meine stieme falsch abgegeben


    ich bin offiziell für das CUP

    LG Odin

  • Ich hab schon meine stieme abgegeben leider da ichs auch nicht gerade Kapiert habe für das falsche da ich dacht CDAH kommt raus hab ich meine stieme falsch abgegeben


    ich bin offiziell für das CUP

    LG Odin

    Hehe dann bin ich ja nicht der einzeigste der das zuerst nicht richtig verstanden hatte :)

    Vielleicht könnte man einstellen das man seine Seine stimme ändern kann?

  • ist geändert ihr könnt neu stimmen.

    Also nochmal für alle. Es bleibt alles beim alten und das CUP kommt zusätzlich zum Trader. Es wird NICHT craftbar sein etc halt nur als Zusatz zum Trader.

    Alles was CUP hat. Auch HELIS mit mehr lade Volumen glaube als das jetzt nach dem Arma Update gestern. Und nein ich weiß nicht was die Helis an Volumen haven oder die Fahrzeuge Ka.

  • ist geändert ihr könnt neu stimmen.

    Also nochmal für alle. Es bleibt alles beim alten und das CUP kommt zusätzlich zum Trader. Es wird NICHT craftbar sein etc halt nur als Zusatz zum Trader.

    Alles was CUP hat. Auch HELIS mit mehr lade Volumen glaube als das jetzt nach dem Arma Update gestern. Und nein ich weiß nicht was die Helis an Volumen haven oder die Fahrzeuge Ka.


    Danke Marco

  • ist geändert ihr könnt neu stimmen.

    Also nochmal für alle. Es bleibt alles beim alten und das CUP kommt zusätzlich zum Trader. Es wird NICHT craftbar sein etc halt nur als Zusatz zum Trader.

    Alles was CUP hat. Auch HELIS mit mehr lade Volumen glaube als das jetzt nach dem Arma Update gestern. Und nein ich weiß nicht was die Helis an Volumen haven oder die Fahrzeuge Ka.


    ^^ Dann kann Taurus wenigstens mal endlich seine Ganze Kohle aufn Kopp haun XD Er Iss ja wie Dagobert Duck 8o8o8o

  • Muss ich dich entäuschen im BW Mod für Arma 3 ist kein Wolf drin....in der momentanen Version sind nur 3 Panzer dabei der Rest steht noch auch VIP....

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Western, ich will alles im Westernstil....Keine Helis oder Fluggeräte nur Kutschen und Pferde, klar ein paar Waffen, Banditos, Indianer etc ....

    Und für die Abstimmung den CUP, jeder ist doch seines glückes Schmied und soll so spielen wie er will.

  • Guten Nabend

    Also wie ich das sehe sind sich hier alle Einig und davon ab sind die Serverfiles auch schon so gut wie fertig ;)

    CUP Kommt drauf und fertig.

    Desweiteren werde ich nach meinem Urlaub das neue Trader System und das Neue Paint Script Installieren. Auf dem Exile Altis läuft dieses bereits.

    VG Marco

  • Guten Nabend

    Also wie ich das sehe sind sich hier alle Einig und davon ab sind die Serverfiles auch schon so gut wie fertig ;)

    CUP Kommt drauf und fertig.

    Desweiteren werde ich nach meinem Urlaub das neue Trader System und das Neue Paint Script Installieren. Auf dem Exile Altis läuft dieses bereits.

    VG Marco


    Genies dein Urlaub Marco

  • Gibt es denn auch die Möglichkeit bei einzelnen Fahrzeugen, z.B. Quillin armed die Ladekapazität wieder zu erhöhen.

    War vor dem Update bei 4000, aktuell nur 1800, das ist schon sehr wenig

    Hey soviel ich weiß gibt das Arma vor und das ist auch nur bei den bewaffneten runter gegangen wegen den neuen der unbewaffnete liegt noch bei 3800 platz

  • Gibt es denn auch die Möglichkeit bei einzelnen Fahrzeugen, z.B. Quillin armed die Ladekapazität wieder zu erhöhen.

    War vor dem Update bei 4000, aktuell nur 1800, das ist schon sehr wenig

    Nein haben wir keinen Einfluss drauf ist vom Arma so gewollt und gemacht. Du kannst Dir nur bei CUP und dem Trader später einen anderen Heli suchen

  • hehe Ohje der cup mod kommt :D

    ne kleener scherz , aber bitte nicht zuviele mods ich muss sagen mal wieder nicht überflutete waffen und fahrzeug angebot finde ich richtig erfirschen ...

    wie heißt es so schön back too the roots :D

    was ich noch interessant fände , aber ich hab keine ahnung ob umsetzbar, das die zombies wenn sie weiter weg sind ein wenig leiser werden ;D zombies ja ich find sie einfach noch gewöhnungsbedürftig, aber dieses dauer gerülps kreisch und geheule im ohr kann echt anstrengend werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi (26. April 2018 10:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!