Liste welche Helis welche Fahrzeuge liften können

• habe gebingt aber nüschd gefunden,sicher sind das Erfahrungswerte aber zum ausprobieren habe ich zu wenig Schotter--> also jetzt die Frage: es gibt eine Art SPW(glaub der heißt Strider) zu kaufen mit und ohne Waffe ,der ohne ist der mit dem Mohawk oder dem Huron liftbar ?da ich mir ja heute eh was neues kaufen muß ..........

grussi....... ?(

Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

Edited once, last by jensi ().

• So sorry für die Späte Antwort. Ich Persönlich empfehle immer einen Taru der Liftet generell eigentlich alles.

Mal sehen was mit der neuen EXILE Version kommt soweit ich das gelesen habe kommen haufen neuer Fahrzeuge dazu. Wenn ich das auch richtig sehe sieht es änhlich bei DayZ aus. Also nur kleine Karren etc und die Preise sollen von hause aus fettig sein.

Ich freu mich schon drauf mal sehen :)

Drug wenn Du mal was wichtiges hast dann komm lieber TS dann gehts schneller Dir zu helfen oder Dir direkt ne Antwort zugeben würd mich freuen. LG

• also ich bin immer der Meinung wenn ihr euch im "Polizeichannel" zusammenrottet--welcher für mich eh gesperrt war,sollte man nicht stören.....

mir hören uns schon noch.....

8) (bestimmtmehralsdirliebseinwird) 8)

grussi....... :P

Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.