Bis heute dachte ich ich kenne alle Arma 3 Bugs :D

  • So heute mal eine kleine lustige Story an der ich/wir euch ein bischen teil haben lassen wollen, doch zuvor erstmal ein großes Lob an das Server Team ein toller Server und ein überaus hilfsbereits und nettes Team.

    Ach ja eins noch wir empfanden das ganze als sehr lustig und wollen hiermit niemanden ankreiden oder in die Pfanne hau !

    So mein Base cheffe Fleischi und meine Wenigkeit kamen von einer kleinen Loot Tour nach hause als Fleisci auf einmal einen Fremde Spieler Namen in unsere Base bemerkt :) der gute konnte nicht antwort war warscheinlich ein bug oder sonstiges :D wir haben ihn am ende den Holzplatten- Wal genannt :D die videos werden erklären wie es zu dem Namen kam :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/edit?video_ref…_id=gHvyLpwyzps


    Ich hoffe ihr habt auch soviel Fun wie wir dabei, und we see yaa on Chernarus! :D:D:D

    https://www.youtube.com/edit?video_ref…_id=gHvyLpwyzps

  • Zum Thema erschiessen , sry is ein PvE Server , erstenz minus respekt zweitens was soll er klauen nen rucksack mit inventar :D ah lass ihn laufen ^^

    Aber es gibt noch ein kleines Update zu der Story :P unser Kollege hat momentan leichte Inet verbindungs Probleme, nachdem er wieder online kam ham wa ihm natürlich das video gezeigt, er sagte das er genau das selbe equipment getragen hat :D:D:D

    Nunja der Name wurde Fleischi in der Gruppen Anzeige und auf dem Server falsch angezeigt 8o

    Somit wird es bald einen Namensänderung für den Kollegen in HolzplattenWal geben:P

    Wie sagen wir immer- Thats Arma :D:D:D

    ach und so neben bei das sind nur zwei ausschnitte wir hatten noch viel mehr Spaß :):S:):S:):S

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi (19. April 2018 02:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!