Wichtige Infos bzgl. des CUP-Updates am 5.5.2018

  • Hallo, CUP bringt von Zeit zu Zeit Updates für den Mod heraus, wobei sich dann recht oft die Eigenschaften der Fahrzeuge ändern. Dies hat z. B. jetzt aktuell zur Folge, dass der CH53F nur 2500 statt eigentlich 14500 Inventar hat. Auf der anderen Seite hat aber bspw. der MTVR nun 5000 statt vorher 3000 Inventar und auch viele gepanzerte Fahrzeuge wurden deutlich aufgewertet. Wie aber eingangs schon erwähnt, kann sich dies durchaus auch wieder ändern und DRT hat leider keinen Einfluss darauf. An der Bewaffnung und deren Funktion sollte sich nichts ändern, es betrifft eher Inventar und Treibstoffkapazität.

  • Ich hefte das mal ganz frech hier an :D


    So als begeisterte Hobby Piloten haben wir uns direkt die AN-2 gekauft diese scheint ein Problem mit der Map zu haben sie schwebt die ganze Zeit 1m über dem Boden und dreht sich irgendwie.


    Selbst bei meinem Flug test lokal im Editor das selbe ergebnis .

  • Hallo Heinzi,


    ich nehme mal an das du die AN-2 aus Exil meinst. Ich habe diese grad auf Exile Chernarus getestet und konnte deine gesehenen Aussagen nicht Nachvollziehen.

    Gern würde ich mir das mit dir mal anschauen also wenn du heute oder morgen on sein solltest komm einfach mal ins TS und wir schauen uns das gemeinsam mal an auf dem Server.