Das DRT Supporter Team sucht wieder Verstärkung

• Hallo Zusammen,

auf diesem Wege suchen wir weitere Verstärkung für unser Supporter Taem.

Bevorzugt geht es hierbei um Spieler die auf den Exile Servern Altis,Tanoa,Chernarus und dem Epoch Altis gerne spielen.

Solltet Ihr Intresse an einer Mitarbeit in unserem Team haben, erwarten Euch folgende Aufgaben:

- Hilfestellung von Spielern, wie zum Beispiel Pannenhilfe, beantworten von Fragen zu Arma Exile oder Epoch, Hilfestellung bei Missionen.

- Unterstützung der Admins.

- Mitarbeit bei der Auswahl und Anpassung von Mods.

Erwartet wird von Euch:

- Netter Umgangston

- TS Pflicht

- Teamfähigkeit

Haben wir das Intresse geweckt, freuen wir uns über Eure Bewerbung.

Für weitere Fragen stehe Ich, Fiedelcastro (Daniel) oder Schmiti (Marcel) gerne zur Verfügung.

MFG, Eurer Fiedelcastro;)

Ansprechperson der [DRT] Supporter

lha828z2.png

• Tach Auch

Also als eingefleischter Exil Altis Zocker würde ich gerne mal Neulinge unter die arme greifen

Kurz zu Mir: Michel Baujahr 65 Beruf Gas Wasser Sch.......... Heizungsbau zocke hier mit meiner Frau

Ts hab ich Team fähig auch (Team=Toll ein anderer Macht`s)

Ansonsten Fragen Grüß Michel alias Ghost Raven

Wen Dich deine Alte pudelnackt von hinten an der Nudel packt wen dir also gutes widerfährt ist das schon ein Aspach Uralt wert

• Hallo ,

Was wird für so eine Tätigkeit ( Hilfestellung ) erwartet oder gefordert ?

Ich kann weder einen eigener Server erstellen , noch diverse Software sachen übernehmen ! Das geht in die Hose !!

Das weiß ich aus Erfahrung , PBO von links nach rechts usw. Davon habe null Plan !

Vom Admin Tool / infistar habe ich ca 30 min Erfahrung .

Was ist gemeint vom Chef mit der Konsole öffnen ?

Ah , und jeden Tag kann ich auch nicht .

Ich würde gerne mithelfen , denke aber das die Anforderungen zu hoch sind .

• Hallo alle Miteinander

Möchte sehr gerne DRT unterstützen weil ich sehr gerne hier bin.

Ich habe DRT viel zu verdanken hatte eine schwere zeitgehabt und bedanke mich sehr das meine freunde auf DRT für mich da waren.

Möchte mich deswegen bei DRT bewerben.

Ich habe einige leichte kentnisse in sachen Serversteurung.

nur mit infi kenn ich mich leider nicht aus.

da ich früher bei D.O.G Admin war. und es mir sau viel spass gemacht hat würde ich sehr gerne hier Mitwirken

Ich möchte sehr gern DRT unterstützen als dankeschön;) und weil es mir sehr gut hier gefällt.

da ich berufstätig bin kann ich leider nur zeitweise da sein.

Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!