Du willst jetzt nochmal nen Server verschandeln mit deinen Mods?hast doch schon einen
ARK 4 bleibt wie er ist Punkt
Du willst jetzt nochmal nen Server verschandeln mit deinen Mods?hast doch schon einen
ARK 4 bleibt wie er ist Punkt
Der h8ier glaube wars
der is aber mega alt......
der is aber mega alt......
Na ich setzt mich nicht hin und trage alle Ressis manuell ein rofl sorry habe nen RL und noch andere Server zu betreuen
Wenn das Hydro macht kein ding, einzige Grundlage KEINE GEWICHTS Änderungen.
nachvollziebar
Werden ja sehen wenn Hydro den ini Teil fertig hat kein Thema haste Dir das mal angeschaut was Du da alles rein knallen musst ?
Du willst jetzt nochmal nen Server verschandeln mit deinen Mods?hast doch schon einen
nee auf ARK4 will ich nix ändern.
Warte nur auf Rückantwort von meinem Kumpel, wegen Umzug auf ARK4.
zu der ini: ich schau mir mal an, wie der Modder das gedacht hat.
Grüße Hydro
Das hättest Du mal vor Deinem Vorschlag machen sollen wirst Dich umgucken viel Spaß dabei
Das spiegelt aber genau das wieder. Es kommen vorschläge und keiner schaut sich den kram im Vorfeld an. Wird nur der Name des Mods gelesen und das wars
Nicht böse gemeint aber das nervt vorallem sollte man sich auch bei der Gelegenheit vorher die Kommentare anderer durchlesen ob der MOD Probleme macht etc. Ich wette drauf das hier bei keinem der Mods Vorschlägt das gemacht worden ist oder im wenigsten Fall. Ebenso das alter eines Mods
Beispiel der Automatik Mod finde den klasse aber er macht massive Probleme bei Root Systemen die das Automatische Mod Updaten an haben, aus irgentwelchen Gründen klappt das nicht immer. Steht aber in den Kommentaren drin das es Teilweise sogar empfohlen wird auszuschalten und was habe ich davon ? Nichts man setzt sich dann schön manuell hin und upt die Mods etc. Und wenn sowas NACHTS passiert steht die Kiste offline den ganzen Tag bis ich von Arbeit komme. Auch nicht sinn und zweck
Dieses passiert allerdings beim Custom Map Server. Glück ist nur das Automatik Ark selten geuppt wird ansonsten wars das da auch wieder
Was passiert da genau?
Ganz einfach ein ARK Mod besteht immer aus 2 dingen einem Ordner und einer MOD.Datei
Die MOD Datei wird gelöscht beim Updaten einiger Mods und nicht neu geschrieben dadurch wird der Server nicht laufen !! Schuld soll angeblich das DevKit sein aber auch hier komisch vor einem Update ging alles nach dem Update des DevKits angeblich nicht mehr komisch aber naja kann ich nichts zu sagen ich kenne nur die folgen.
UND JA ich weiß das bei normalen Hostern das geht, Warum ? Ganz einfach Sie haben eine Software die diese mod. Datei neuerstellt. Das tut ein ROOT System wie zB TCAdmin nicht.
Da stehen nur sachen drin wie Versions Nr etc ka was noch aber mehr dürfte es nicht sein. Aber wie schon gesagt gibt es sehr viele Mods die NICHT laufen sobald man im System Automatische Updates der Mods drin hat. Durch die Game.ini und dem Eintrag in der Commandline -automanagedmods
Das wars dann gehts nimmer
Das im übrigen ist auch der Grund wieso Restarts mal länger brauchen, es werden alle Mods Teilweise neu runtergeladen bei jeden Restart
https://ark.gamepedia.com/244.3
So genug Theorie kennen die meisten sicherlich auch
Hallo gotteshand,
danke für die Einsichten. Wie ich schon mal geschrieben habe nutze ich bisher einen Hoster für meine Online-Spiele.
(Da hatte ich diese Probleme bisher nicht.)
zu dem von mir vorgeschalgenen Stack-Mod:
Unter den Diskussionen stehen die Daten für die ini.
Müsste nur wissen wie sie gestackt werden sollen.
Ressourcen 1000er oder 2000er?
Munition 500?
Gewicht bleibt dann so wie gehabt.
War auch nur ein Vorschlag, müssten dann ja erstmal die anderen "ja" sagen.
Grüße Hydro
Da sich das Gewicht ja nicht ändern soll, kann man mit den Stackgrößen ja auch nicht so hoch gehen. Wenn ich jetzt 400 Metall trage bleibe ich stehen da das schon zuviel ist. Eine Stack Größe von 2000 ist gut, damit hast du mehr als genug Platz in jeden Schrank.
Munition von 500 muss man erstmal tragen können. Sollte auch mehr als genug sein.
Bauteile wie Wände, Böden usw, würde ich gar nicht verändern.
Ich sehe schon das wird lustig ^^. Sagt bescheid bitte wenn wir einbauen können und die Ini dann auch gleich
ich würde das ganze gleich lassen wenn das zuviel arbeit ist, hat die letzten zwei wochen auch so funktioniert und das Thema Stack hab ich eigentlich schon an den Nagel gehangen.
Hi und guten Abend,
ich muss mich nochmal melden. Ich hab ein Problem, beim Levelup bekomme ich keine Skillpunkte mehr. Zuerst dachte ich schon mit fortschreitendem Level bekomm ich nur noch einzelne Skillpunkte aber es sieht so aus als ob mir manchmal einer gutgeschrieben und dann wieder einer abgezogen wird. Das geht schon über mehrere Levelups so. Was kann ich tun oder kannst du das fixen?
Und dann wollte ich fragen was der 6te Mod ist, hab ingame nichts feststellen können.
Kleine Frage am Rande wo ich euch schon am lesen habe... auf einer anderen Welt, das ist schon was her, konnte ich mit z.b. nem Rex an nen Bienenstock gehen,reinbeißen, und dann war an der Stelle ein Säckl mit zig Honig. Hier kann ich nur ranlaufen/fliegen, mich stechen lassen, und hab am Ende 5 Honig. Stimmt hier was nicht? Kann man das erhöhen?
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
-Udpate
Auf dem ARK wurde 1 MOD gelöscht Engramme Freischalten, Diesen MOD gibs nicht mehr wurde aus dem Workshop gelöscht
Wäre es evtl. möglich vom ARK 4 -Raknarok die Verfallszeit der Lebensmittel etwas zu erhöhen? Hab Probleme meine Tiere am Leben zu halten da die 20er Stacks Fleisch ratzfatz vergammelt sind im Trog.
Wäre es evtl. möglich vom ARK 4 -Raknarok die Verfallszeit der Lebensmittel etwas zu erhöhen? Hab Probleme meine Tiere am Leben zu halten da die 20er Stacks Fleisch ratzfatz vergammelt sind im Trog.
Hmm was sagt den Molluck dazu ?
Ist schon etwas schnell wie das Fleisch verfällt,kann man das etwas erhöhen?
Ist schon etwas schnell wie das Fleisch verfällt,kann man das etwas erhöhen?
Klar
Wert ? und welcher Wert soll rein ?
VG
Ich denke mit
"GlobalSpoilingTimeMultiplier=4"
sollte es besser sein derzeit ist Wert 0 drinnen oder ?
Oki da jetzt welche drauf sind mache ich es später ,
GlobalSpoilingTimeMultiplier=1.0
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