Event Season auf Exil beginnt am 20.10. 2018

  • Liebe Arma 3 Spieler,

    die Event Season beginnt wieder auf den Exil Servern mit einer Masse an Events und Preisen.

    Beginnen werden wir mit einem Event das ein wenig an die Hunger Games angelehnt sein wird.

    Hierzu habe ich im Editor ein umzäuntes Gebiet erstellt an dem die Startpunkte der Einzelnen Mitspieler außen liegen ( wenn mehrere Spieler mitmachen kann man auch 2 Teams bilden das entscheiden wir aber am Event Tag ). Ihr habt ab Start eine gewisse Zeit euch in die Mitte der Arena zu begeben um im dort befindlichen Areal euch Auszurüsten. Dann wird durch den Ingame Chat das PVP frei gegeben. Ziel des Spieles ist es wer hier die meisten Abschüsse hat gewinnt das Spiel.

    Mehr zu den Regeln gibt es Am Event Tag dem 20.10.2018 ab 20:30.

    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

    1. Preis eine UGV Stomper RCWS

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/166/

    2. Preis 1 Tempest Munition

    3. Preis 1 Taru

    (Fahrzeuge können kleine Überraschungen im Inventar enthalten)

    Trostpreise: kleine Überraschung

  • Damned Saturday i'm rarelu online before 21h30, but i will try join. And for others players : I hate PVP and i'm a very worthless PVPplayer

    I would have liked to be there as a cannon fodder, but the dance evening had been planned for a long time. Otherwise, I would really crave every event, but the days are getting shorter, the nights are getting colder and longer, there will surely be one or two opportunities for me.

    grussi.........8o

    haha, mit 50 zu langsam---frag mich mal 8o

    Werd mich jedenfalls mit beiden Händen freischaufeln, soes irgend geht.

    Bin dabei----Hungergames klingt super :thumbup:

    ich weis--wir sind fast eine Altersgruppe...aber ich spiele ja auch erst ungefähr seit 2-3 Jahren online..........

    grussi.......8o

    WIE JETZT KEIN BINGOABEND oder GEHHILFENDRAGRACE ^^^^^^

    anderen beim tanzen zusehen ist auch mal schön.....bin ja nicht der Tanzbär--aber einfach mal raus aus dem Trott und unter Leute..........


    grussi.......8o

  • da jammern die jungen hüpfer sie seien 50 und deshalb zu langsam8o

    was ist dann meine ausrede mit 62 ????:P;)

    muss bis 20.00 arbeiten wird dann eh 22.00 bis ich online bin

    trotzden danke an die crew für eure arbeit und eure einfälle:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke Mac, war n super Event, hat Spass gemacht, auch wenn ich unter lags und unter "ferner liefen" litt ||

    PVP ist halt Lernsache ^^

    P.S. hätte da nen Trostpreisvorschlag: 1-viele Messer 8o

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!