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[DE-PVE]Der Rentner Treff DNL #1 Cape of Sacred Path |
Verbindungs Information: | 89.163.135.174:7777 |
Query Info: | 89.163.135.174:27015 |
Regeln für diesen Server: |
Linkhttps://der-rentner-treff.de/forum/index.ph…-server-regeln/ |
Wenn vorhanden Steamworkshop: | |
Welche Mods sind notwendig: |
Server Einstellungen: |
Downloads Erlaubt? | Ja |
Cluster System | Ja |
PVE An | Ja |
DifficultyOffset | 4 |
OverrideOfficialDifficulty | 0 |
Multiplier Einstellungen Gameuser: |
ResourcesRespawnPeriodMultiplier | Zeit bis Respawn von Bäumen etc | 1 |
HarvestHealthMultiplier | je höher desto mehr schläge halten Resourcen aus, jedoch ohne mehr Materiall zu bekommen | 1 |
TamingSpeedMultiplier | Taming Faktor | 4 |
HarvestAmountMultiplier | je höher desto mehr Ressourcen können aus Objekten gewonnen werden | 5.000000 |
XPMultiplier | Je höher desto mehr Erfahrung bekommen Dinos und Spieler. | 1 |
FishingLootQualityMultiplier | Qualität des Loot beim Fischen | 1 |
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler durstig wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 2.000000 |
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler hungrig wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 2.000000 |
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler müde wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler sich heilt. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
DinoCharacterFoodDrainMultiplier | legt fest wie schnell der Titanosaurs(RAIDdinos) frisst | 1 |
DinoCharacterStaminaDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Dino müde wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Dino sich heilt. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 1 |
DinoCountMultiplier | Je höher desto mehr Dinos spawnen. | 1 |
DinoDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den ein Dino anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1.5 |
TamedDinoDamageMultiplier | Legt den Schaden eines gezähmten Dinos beim Angriff fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den ein Spieler anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
StructureDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den eine Struktur erhält, wenn sie attackiert wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines Spielers fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. Ein doppelter Wert hier, kann durch einen doppelten Schadenswert bei -PlayerDamageMultiplier- wieder aufgehoben werden | 1 |
DinoResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines Dinos fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 0.7 |
TamedDinoResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines gezähmten Dinos fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwer | 1 |
StructureResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft einer Struktur fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1.000000 |
Multiplier Einstellungen Game.ini: |
KillXPMultiplier | Erfahrung durch das Töten von Spielern und Kreaturen | 1 |
HarvestXPMultiplier | Erfahrung durch das Sammeln von Ressourcen, z.B. Beeren oder Bäumefällen | 1 |
CraftXPMultiplier | Erfahrung durch das Herstellen von Items und Strukturen | 1 |
GenericXPMultiplier | Allgemeine Erfahrung durch "Leben" in der Spielwelt | 1 |
SpecialXPMultiplier | Erfahrung durch Töten von u.a. Bossen | 1 |
MatingIntervalMultiplier | Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht | 0.4 |
EggHatchSpeedMultiplier | Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft | 5 |
BabyMatureSpeedMultiplier | Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst | 5 |
GlobalSpoilingTimeMultiplier | je höher desto länger hält verderbbares im Inventar | 5 |
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier | je höher desto länger halten gegestände am Boden | 1 |
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier | je höher desto länger halten Leichen | 1 |
CropGrowthSpeedMultiplier | Je höher desto schneller wachsen angebaute Planzen | 1 |
PoopIntervalMultiplier | je höher desto desto weniger kacken alle | 1 |
LayEggIntervalMultiplier | je höher desto weniger Eier werden gelegt | 1 |
CropDecaySpeedMultiplier | je höher desto schneller verschwindet eingepflanztes | 1 |
CustomRecipeEffectivenessMultiplier | je höher desto Effektiver sind Suppen | 1 |
CustomRecipeSkillMultiplier | Je höher desto schneller der Crafting Speed | 1 |
DinoHarvestingDamageMultiplier | je höher desto mehr Schaden erzeugen Dinos an Ressurcen | 1 |
PlayerHarvestingDamageMultiplier | je höher desto mehr Schaden erzeugen Spieler an Ressurcen | 1 |
DinoTurretDamageMultiplier | je höher desto mehr schaden erzeugen Turrets an Dinos | 1 |
ResourceNoReplenishRadiusPlayers | Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Spielernähe | 0.5 |
ResourceNoReplenishRadiusStructures | Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Gebäudenähe | 0.5 |
BabyImprintingStatScaleMultiplier | je höher desto grösser der Bonus der Prägung | 5 |
BabyCuddleIntervalMultiplier | je höher desto länger der Timer bis das Baby wieder "geknuddelt" werden kann. Je länger der Interval desto mehr % pro vorgang | 0.5 |
BabyCuddleGracePeriodMultiplier | je höher desto häufiger der Verlustintervall wenn man nicht "knuddelt" | 1 |
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier | je höher desto höher der verlustanteil pro Verlustintervall | 1 |
Verbindungs Information: | 89.163.135.174:7787 |
Query Info: | 89.163.135.174:27025 |
Regeln für diesen Server: |
Linkhttps://der-rentner-treff.de/forum/index.ph…-server-regeln/ |
Wenn vorhanden Steamworkshop: | |
Welche Mods sind notwendig: | 1414781245 |
Server Einstellungen: |
Downloads Erlaubt? | Ja |
Cluster System | Ja |
PVE An | Ja |
DifficultyOffset | 10 |
OverrideOfficialDifficulty | 1 |
Multiplier Einstellungen Gameuser: |
ResourcesRespawnPeriodMultiplier | Zeit bis Respawn von Bäumen etc | 1 |
HarvestHealthMultiplier | je höher desto mehr schläge halten Resourcen aus, jedoch ohne mehr Materiall zu bekommen | 1 |
TamingSpeedMultiplier | Taming Faktor | 4 |
HarvestAmountMultiplier | je höher desto mehr Ressourcen können aus Objekten gewonnen werden | 5.000000 |
XPMultiplier | Je höher desto mehr Erfahrung bekommen Dinos und Spieler. | 1 |
FishingLootQualityMultiplier | Qualität des Loot beim Fischen | 1 |
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler durstig wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 2.000000 |
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler hungrig wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 2.000000 |
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler müde wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Spieler sich heilt. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
DinoCharacterFoodDrainMultiplier | legt fest wie schnell der Titanosaurs(RAIDdinos) frisst | 1 |
DinoCharacterStaminaDrainMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Dino müde wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier | Legt den Wert fest, mit dem ein Dino sich heilt. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. | 1 |
DinoCountMultiplier | Je höher desto mehr Dinos spawnen. | 1 |
DinoDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den ein Dino anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1.5 |
TamedDinoDamageMultiplier | Legt den Schaden eines gezähmten Dinos beim Angriff fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den ein Spieler anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
StructureDamageMultiplier | Legt den Schaden fest, den eine Struktur erhält, wenn sie attackiert wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1 |
PlayerResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines Spielers fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. Ein doppelter Wert hier, kann durch einen doppelten Schadenswert bei -PlayerDamageMultiplier- wieder aufgehoben werden | 1 |
DinoResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines Dinos fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 0.7 |
TamedDinoResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft eines gezähmten Dinos fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwer | 1 |
StructureResistanceMultiplier | Legt die Widerstandskraft einer Struktur fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert | 1.000000 |
Multiplier Einstellungen Gameini: |
KillXPMultiplier | Erfahrung durch das Töten von Spielern und Kreaturen | 1 |
HarvestXPMultiplier | Erfahrung durch das Sammeln von Ressourcen, z.B. Beeren oder Bäumefällen | 1 |
CraftXPMultiplier | Erfahrung durch das Herstellen von Items und Strukturen | 1 |
GenericXPMultiplier | Allgemeine Erfahrung durch "Leben" in der Spielwelt | 1 |
SpecialXPMultiplier | Erfahrung durch Töten von u.a. Bossen | 1 |
MatingIntervalMultiplier | Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht | 5 |
EggHatchSpeedMultiplier | Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft | 5 |
BabyMatureSpeedMultiplier | Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst | 5 |
GlobalSpoilingTimeMultiplier | je höher desto länger hält verderbbares im Inventar | 0.5 |
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier | je höher desto länger halten gegestände am Boden | 1 |
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier | je höher desto länger halten Leichen | 1 |
CropGrowthSpeedMultiplier | Je höher desto schneller wachsen angebaute Planzen | 1 |
PoopIntervalMultiplier | je höher desto desto weniger kacken alle | 1 |
LayEggIntervalMultiplier | je höher desto weniger Eier werden gelegt | 1 |
CropDecaySpeedMultiplier | je höher desto schneller verschwindet eingepflanztes | 1 |
CustomRecipeEffectivenessMultiplier | je höher desto Effektiver sind Suppen | 1 |
CustomRecipeSkillMultiplier | Je höher desto schneller der Crafting Speed | 1 |
DinoHarvestingDamageMultiplier | je höher desto mehr Schaden erzeugen Dinos an Ressurcen | 1 |
PlayerHarvestingDamageMultiplier | je höher desto mehr Schaden erzeugen Spieler an Ressurcen | 1 |
DinoTurretDamageMultiplier | je höher desto mehr schaden erzeugen Turrets an Dinos | 1 |
ResourceNoReplenishRadiusPlayers | Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Spielernähe | 0.5 |
ResourceNoReplenishRadiusStructures | Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Gebäudenähe | 0.5 |
BabyImprintingStatScaleMultiplier | je höher desto grösser der Bonus der Prägung | 5 |
BabyCuddleIntervalMultiplier | je höher desto länger der Timer bis das Baby wieder "geknuddelt" werden kann. Je länger der Interval desto mehr % pro vorgang | 0.5 |
BabyCuddleGracePeriodMultiplier | je höher desto häufiger der Verlustintervall wenn man nicht "knuddelt" | 1 |
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier | je höher desto höher der verlustanteil pro Verlustintervall | 1 |